Ist das nicht offensichtlich? ... Der rudert mit seinem Schwertalso falkenauge hat vllt auch seesteine unter seinem boot(?) ich frag mich wie sich das ding überhaupt bewegt das segel ist ja nie ausgeholt
Da er ja schon einigermaßen berühmt ist, denke ich schon, dass er es weit geschafft hat. zumindestens weiter als Ruffy und Co.Rotfuß Jeff war 1 jahr auf der Grandline was glaubt ihr wie weit er gekommen ist?
Ja klingt plausibel aber kann das dan nicht eigentlich jeder befahren? Ich meine ja selbst die SHB würde mit soein paar Seekönigen doch locker fertig werden und könnten daher fahren, wieso also nicht auch die stärkeren Piraten?Ich glaub Falkenauge braucht überhaupt kein seestein ^^ der hackt die SeaKings in zwei.
Rofl, wäre ne Erklärung dafür wie das kleine Teil überhaupt fahren kann, habe mich das schon immer gefragt wie er damit überhaupt vorwärts kommt.Ist das nicht offensichtlich? ... Der rudert mit seinem Schwertalso falkenauge hat vllt auch seesteine unter seinem boot(?) ich frag mich wie sich das ding überhaupt bewegt das segel ist ja nie ausgeholtDeswegen ist der auch so stark :pssedmode: ^^
Nein, Oda hat bereits erklärt, warum er Ruffys Gegner nicht sterben lässt.hey, aber mal noch zum tode von ace!?! ist doch schon komisch das so eon sympathieträger wie ace stirbt oder, wenn man mal sieht, das zorro am anfang den cpt. morgan bezwungen hat, der aber später wieder da ist und garp mit seinem beil verletzt,da stirbt keiner, zorro wird von falkenauge mit dem mächtigsten schwert getroffen, der stirbt auch nicht, zorro hat okta bezwungen, in folge 390 oder so, ist okta wieder da,und selbst andere gegner die ruffy mal bezwungen hat tauchen wieder auf, da ist auch keiner tod! also wäre doch zu schlussfolgern das er vielleicht doch irgendwie überlebt!
shanks, arlong, buggy, sie kamen auch von der grandlinedon Creek ist ja auch einer von denen die zurück gekehrt sind von der grandline!
mir sind bis jetzt nur 2 piraten bekannt also einmal rotfuß jeff und don creek.
danach hat von der regierung die marine und falkenauge.