[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Kryptonite

Scriptor
Die einzigen, bekannten, die meines Wissen den Calm Belt befahren können, sind die Marine und die Kuja-Piraten. Marine wegen den erwähnten Seesteinen und der Dampfmaschienen, die sie mittlerweile haben und die Kuja-Piraten wegen den zwei gezähmten Seeschlangen.
Aber irgendwo muss es einen Weg raus geben. Da von vielen Piraten die Rede ist, die aus der Grandline z.B. ins East-Blue zurück gegekehrt sind.

Regin

König der Piraten
VIP
Ich denke mal das es sone Einfahrt wie zur Grandline geben wird....Es wird aber aufjedenfall ne ausfahrt geben zum West/East/North/Southblue^^...wie sollen sonst soviele Piraten von der Grandline wieder zurück gekommen sein...^^

und immer noch keine Spoiler...ohman ich kann es kaum abwarten...^^

Zhenja

Otaku
vllt sind sie einfach direkt durch mit paddel oder so :XD:
also falkenauge hat vllt auch seesteine unter seinem boot(?) ich frag mich wie sich das ding überhaupt bewegt das segel ist ja nie ausgeholt :huh:

Rotfuß Jeff war 1 jahr auf der Grandline was glaubt ihr wie weit er gekommen ist?

mfg

Zhenja

Ich glaub Falkenauge braucht überhaupt kein seestein ^^ der hackt die SeaKings in zwei.

also falkenauge hat vllt auch seesteine unter seinem boot(?) ich frag mich wie sich das ding überhaupt bewegt das segel ist ja nie ausgeholt
Ist das nicht offensichtlich? ... Der rudert mit seinem Schwert :tralalalala: Deswegen ist der auch so stark :pssedmode: ^^

Rotfuß Jeff war 1 jahr auf der Grandline was glaubt ihr wie weit er gekommen ist?
Da er ja schon einigermaßen berühmt ist, denke ich schon, dass er es weit geschafft hat. zumindestens weiter als Ruffy und Co.

Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich glaub Falkenauge braucht überhaupt kein seestein ^^ der hackt die SeaKings in zwei.
Ja klingt plausibel aber kann das dan nicht eigentlich jeder befahren? Ich meine ja selbst die SHB würde mit soein paar Seekönigen doch locker fertig werden und könnten daher fahren, wieso also nicht auch die stärkeren Piraten?

also falkenauge hat vllt auch seesteine unter seinem boot(?) ich frag mich wie sich das ding überhaupt bewegt das segel ist ja nie ausgeholt
Ist das nicht offensichtlich? ... Der rudert mit seinem Schwert :tralalalala: Deswegen ist der auch so stark :pssedmode: ^^
Rofl, wäre ne Erklärung dafür wie das kleine Teil überhaupt fahren kann, habe mich das schon immer gefragt wie er damit überhaupt vorwärts kommt.

mfg Bregoran

ze0

Otaku
Würde mich nicht wundern wenn es einen einfachen Weg hinaus aber nur einen "richtigen" Weg rein gibt... Deswegen hab ich mich das Unicon auch schon gefragt, die Marine könnte ja Theoretisch auf der Insel davor ankern und versuchen rüberzusegeln... Allerdings weiss man ja noch viel zu wenig darüber, könnte auch ein Trick dahinter stecken wie man dorthin gelangt oder sie ist unerreichbar wie Sky Island etc.

Zu Falkenauge... lol ich warte nur darauf das jemand sagt er treibt das Schiff mit Haki vorwärts...

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
er treibts mit Haki vorran :D

ne aber mal ehrlich^^ er hatte bei Don Krieg das Schwert die ganze Zeit auf dem Rücken, das war doch wohl hoffentlich Spaß oder? :D

sonst hat er ja nur nen Dolch noch dabei XD

don Creek ist ja auch einer von denen die zurück gekehrt sind von der grandline!

mir sind bis jetzt nur 2 piraten bekannt also einmal rotfuß jeff und don creek.
danach hat von der regierung die marine und falkenauge.

hockel

Novize
hey, aber mal noch zum tode von ace!?! ist doch schon komisch das so eon sympathieträger wie ace stirbt oder, wenn man mal sieht, das zorro am anfang den cpt. morgan bezwungen hat, der aber später wieder da ist und garp mit seinem beil verletzt,da stirbt keiner, zorro wird von falkenauge mit dem mächtigsten schwert getroffen, der stirbt auch nicht, zorro hat okta bezwungen, in folge 390 oder so, ist okta wieder da,und selbst andere gegner die ruffy mal bezwungen hat tauchen wieder auf, da ist auch keiner tod! also wäre doch zu schlussfolgern das er vielleicht doch irgendwie überlebt!

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
oda wird mit dem tod von ace einfach was neues eingeleitet haben das man nun auch sieht das in op leute sterben können und auch werden. Da ist nix mehr mit Ace steht wieder auf von den toden.

helle

Gläubiger
Oda gib nem Kapitel nicht umsonst den Titel:"Portgas D. Ace Dies".
Ace ist tot und ich finds klasse, dass Oda das so gemacht hat, auch wenns um Ace schade ist.

Edit: Da war wer schneller^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
hey, aber mal noch zum tode von ace!?! ist doch schon komisch das so eon sympathieträger wie ace stirbt oder, wenn man mal sieht, das zorro am anfang den cpt. morgan bezwungen hat, der aber später wieder da ist und garp mit seinem beil verletzt,da stirbt keiner, zorro wird von falkenauge mit dem mächtigsten schwert getroffen, der stirbt auch nicht, zorro hat okta bezwungen, in folge 390 oder so, ist okta wieder da,und selbst andere gegner die ruffy mal bezwungen hat tauchen wieder auf, da ist auch keiner tod! also wäre doch zu schlussfolgern das er vielleicht doch irgendwie überlebt!
Nein, Oda hat bereits erklärt, warum er Ruffys Gegner nicht sterben lässt.
Dadurch, dass Ruffy ihren Traum zerstört, sind sie bereits genug geschädigt, da sie ja auch mit der Schande weiterleben müssen. Daher gibt es für Ruffy keinen Grund sie zu töten.
Und zudem treten viele Feinde auch später wieder im Manga oder in Cover Stories auf, was natürlich schwer wäre, wenn sie sterben. :P Oda hat halt noch etwas mit ihnen vor, wie Buggy oder Crocodile z. B.

Und genau der Punkt, dass bisher nie jemand gestorben ist, macht Ace Tod ja so heftig.
Aber wenn jetzt irgendjemand noch denkt, Ace würde wieder auferstehen ... na gute Nacht.
Alles andere wurde schon vor ca. 20 Seiten durchgekaut.

Zhenja

Otaku
don Creek ist ja auch einer von denen die zurück gekehrt sind von der grandline!

mir sind bis jetzt nur 2 piraten bekannt also einmal rotfuß jeff und don creek.
danach hat von der regierung die marine und falkenauge.
shanks, arlong, buggy, sie kamen auch von der grandline

1.ace ist defenitiv tot
2. ruffy oder zorro oder sonst jemand haben noch nie einen gegner getötet nur kampf unfähig gemacht

mfg

Zhenja

Oben