Du meinst also er ist nur dahin gekommen um einen halbtoten in aller öffentlichkeit zu töten? Also für mich war die ganze aktion mit WB töten einfach nur lächerlich da garnichts geleistet hatte ausser den Gnadenstoß zu verpassen. Wen er schonmal da ist mit seiner Kompletten Bande, die Marine sehr geschwächt vor seinen Füßen liegt und die ganze Welt zusieht wäre jetzt die beste Gelegenheit um zu demonstrieren das er die Kraft hat KDP zu werden und sich nicht vor der Marine fürchten muss indem er sie angreift und dabei noch einige leute erledigt.erst wird bb unterschätzt und jetzt mal so eben extrem überschätzt sinnlos der einzige grund warum er dahin ging war wb fallen zu sehen alles andere wäre sinnlos wenn er nun noch so rich eingreifen würde und irgendwen angreift wären nur sinnlose verluste für ihn.
Und wieso überschätzen? Die BBB war schon vor den neuzugängen aus Impel Down sehr stark und nun würde ich sagen kann sie es locker mit der Marine aufnehmen, selbst Sengoku hätte in seiner Budah Form wohl keine Chance sobald San-Juan Wolf ihn erstml zu packen bekommt, naja er könte auch ohne Probleme das HQ zerstrampel und dabei noch eine menge töten.
Also wen BB nun doch einen Rückzieher machen sollte wäre das einfahc nur sein Lächerlichster auftrit aller zeiten gewesen.
mfg Bregoran