Kryptonite
Scriptor
Was hat es eigentlich mit diesem Timeskip auf sich? Hab da nichts von mitbekommen, könnte mich jemand aufklären?
Richtig, davon ging ich am Anfang auch aus, da er sagte er hätte den Soldate vorher hypnotisiert. Aber man weiß ja nie, vielleicht taucht da einer auf, obwohl die chance verdammt gering ist.mit mehrmals meinte er Blackbeard und Ruffy´s Truppe
ein timeskip ist einach ein zeitruam in dem manga der übersprungen wird also z.B. wenn der krieg vorbei ist und die WBB fliehen dann könnte die reise zum archipel einfach übersprungen werden also das man nicht sieht wie sie dahin kommen oder ähnlichesWas hat es eigentlich mit diesem Timeskip auf sich? Hab da nichts von mitbekommen, könnte mich jemand aufklären?
Ich denke mal, er ist einfach Ohnmächtig(K.O.). sonst hätten die ganzen Marine-Soldaten geschrien, dass Wb Akainu getötet hat.Ja das BB offen zugegeben hat das er nur Shishibukai geworden ist um seine Ziel voran zu treiben, sage ich mal, hat die Marine keinen Grund mehr sie nicht als Piraten zu sehen. Ich glaube Sengok wird nun befehlen alle Piraten fest zu nehmen! Wie schauts mit Akainu... lebt er noch oder ist er wirklich DOWN?
WB hat squardo so schnell vergeben weil suardo von der marine reingelget wurdeWas mir aber auch aufgefallen ist ... Es mag sein, dass Blackbeard einfach zu stark ist und viel Ausdauer hat ... aber wäre es nicht auch möglich, dass Whitebeard ihn einfach nicht töten konnte? Er sagte zwar, er sei nicht mehr sein Sohn und er würde ihn töten wollen, aber man hat auch gesehen wie schnell er Squardo vergeben hat. Ich könnte mir vorstellen, dass er in diesem Augenblick doch noch einen Funken Liebe für seinen Sohn entdeckt hat. Er war schließlich viele Jahre ein Teil seiner Familie ...
Akainu ist z. B. KO gegangen durch Whitebeard und Blackbeard schien noch ziemlich fit zu sein. Dabei hatte er ihn direkt am Hals gepackt, wo der Schock sicher am heftigsten ist.
Aber ist nur eine Theorie und wird wohl nie aufgelöst werden.
Deine Meinung, aber was Whitebard wirklich gedacht hat, werden wir nie erfahren ... Ich finde es hätte gut zu seinem Charakter gepasst. Er war eben wie ein wirklicher Vater ... und selbst ein verhasster Sohn, könnte schwer von seinem eigenen Vater getötet werden.WB hat squardo so schnell vergeben weil suardo von der marine reingelget wurdeWas mir aber auch aufgefallen ist ... Es mag sein, dass Blackbeard einfach zu stark ist und viel Ausdauer hat ... aber wäre es nicht auch möglich, dass Whitebeard ihn einfach nicht töten konnte? Er sagte zwar, er sei nicht mehr sein Sohn und er würde ihn töten wollen, aber man hat auch gesehen wie schnell er Squardo vergeben hat. Ich könnte mir vorstellen, dass er in diesem Augenblick doch noch einen Funken Liebe für seinen Sohn entdeckt hat. Er war schließlich viele Jahre ein Teil seiner Familie ...
Akainu ist z. B. KO gegangen durch Whitebeard und Blackbeard schien noch ziemlich fit zu sein. Dabei hatte er ihn direkt am Hals gepackt, wo der Schock sicher am heftigsten ist.
squardo hat WB angeriffen weil er dachte das WB sie alle verraten hat
und da WB wusste das er sowieso sterben wird konnte er ihm auch verzeihen
aber BB hat die einzigste regel auf WB's schiff gebrochen in dem er tatch getötet hat
und das kann WB nicht so schnell vergeben
stimme ich dir zu wbb ist zu weit weg um noch wirklich was zu machen und die bbb wird auch nen abdampfer machen weil ein krieg mit der marine jetzt weiter noch irgendwie sinnlos wäre es gäbe einfach kein grund dafür die wbb hatte einen wegen ace und selbst wenn die bbb angreifen kommen sie nicht gegen die marine an die admiräle sind einfach zu heftig dann noch garp und sengoku also nix mit einfach weghauen.Ja, wie wärs mit, beide Banden fliehen?? Ich sehe sowieso keinen Grund warum sich die Blackbeard-Bande noch mit der Marine anlegen sollte. Es bringt ihnen jetzt auch nichts. Blackbeard war nur wegen der Schlacht dort und um Whitebeard's Ende mitzuerleben. Und das hat er getan. Theoretisch könnte San Juan Wolf alle auf die Hand nehmen und dann hauen sie ab. Warum mögliche Verluste gegen Leute wie Aokiji und Kizaru in Kauf nehmen?ja und wenn die WBB abhauen dann kämpft die marine gegen die BBB und da sie höchst wahrscheiinlich nicht besiegt werden wird die marine vernichtet und das wäre auch scheißealso das die BBB geschlagen wird, bezweifle ich ja schon seeehr stark.
und das noch wer stirbt... hm.. glaub ich auch weniger. weder von den BBB oder der WBB..
die Marine hat jz genug Ärger mit der BBB am Hals, die Whitebeards werden abhaun denki ich mal..
iwi seh ich da keine lösung
hoffentlich übersehe ich etwas
Oder da ist noch ein Grund für eine der beiden Seiten, aber so wie es jetzt steht würde ich sagen, ist der Krieg vorbei.
erst wird bb unterschätzt und jetzt mal so eben extrem überschätzt sinnlos der einzige grund warum er dahin ging war wb fallen zu sehen alles andere wäre sinnlos wenn er nun noch so rich eingreifen würde und irgendwen angreift wären nur sinnlose verluste für ihn.Wäre aber doch ein sehr lascher auftrit von der BBB gewesen wen die nun einfach wieder abhauen, die haben bisher nur einen halbtoten erledigt und wen sie nun fliehen wird das deren Ruf nicht gerade stärken da das ja alles übertragen wird und da BB ja KDP werden will darf er sich doch sowas nicht erlauben, er wird nun entweder Marineleute oder WB leute angreifen, aber da die WBB schon zuweit weg ist dürfte es wohl die Marine treffen, man darf auch nicht vergessen das er noch seine Teufelskraft hat mit der er ohne probleme noch eine Menge töten kann, vorallen würde es seine Macht stärken wen er nun ein paar Samurai und Admiräle in den Tod schicken würde den dan hätten die leute wirklichen grund ihn zu fürchten.
mfg Bregoran
Zu der theorie mit bb und wb stimm ich dir zu dachte ich auch als ich das sah teach sagte noch sowas wie ich bin doch dein sohn und da wird sicher der funken bei wb nochmal ausgelöst wurden sein nochdazu weil wb bb angefasst hat wurde der angriff etwas abgeschwächt.Leute ... wenn jemand wie Akainu gestorben wäre, dann hätte das schon irgendjemand gesagt und es wäre ein großer Schockmoment für alle, mehrere Seiten hätten nur davon gehandelt usw.
Aber Oda lässt doch niemanden einfach so ausserhalb des Bildes sterben und erwähnt es nicht mal. Und es ist Akainu, so jemand stirbt doch nicht indem er mal so ins Wasser fällt. Die Diskussion ist ein wenig unsinnig.
Was mir aber auch aufgefallen ist ... Es mag sein, dass Blackbeard einfach zu stark ist und viel Ausdauer hat ... aber wäre es nicht auch möglich, dass Whitebeard ihn einfach nicht töten konnte? Er sagte zwar, er sei nicht mehr sein Sohn und er würde ihn töten wollen, aber man hat auch gesehen wie schnell er Squardo vergeben hat. Ich könnte mir vorstellen, dass er in diesem Augenblick doch noch einen Funken Liebe für seinen Sohn entdeckt hat. Er war schließlich viele Jahre ein Teil seiner Familie ...