[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

anifan

Gottheit
Ruffy hat jetzt einen Grund mehr nicht aufzugeben, es war ja Ace's Wunsch, dass Ruffy König der Piraten wird und vorher war's nur Ruffy's Traum.

PS: Könnte mir gut vorstellen, dass Garp und Sengoku jetzt durch BB draufgehen, dann wären alle aus Rogers Ära weg und der neuen Ära würde nichts mehr im Wege stehen. Schließlich gibts es i-wann einen neuen König der Piraten da sollte es auch einen neuen Marine....(welchen Titel hat nochmal Sengoku?)

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja also ich glaube es liegt eher an den Psychischen Schock den er erlitten hat als sein Bruder vor seinen Augen ermordet wurde, Ivankovs Hormone haben damit sicher wenig zu tuen da sie ja nur seinen Physischen Zustand verbessert hatten.

mfg Bregoran

Zhenja

Otaku
PS: Könnte mir gut vorstellen, dass Garp und Sengoku jetzt durch BB draufgehen, dann wären alle aus Rogers Ära weg und der neuen Ära würde nichts mehr im Wege stehen. Schließlich gibts es i-wann einen neuen König der Piraten da sollte es auch einen neuen Marine....(welchen Titel hat nochmal Sengoku?)
ich glaube kaum das senghok und garp auch noch sterben werden
es muss nicht jeder aus der alten ära sterben damit die neue beginnen kann^^

Kryptonite

Scriptor
Ich denke auch nicht, dass die beiden sterben, ich frage mich, was Garp jetzt macht, der war ja dann auch recht, naja nennen wir es mal unzufrieden mit dem Tod von Ace.

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Mich würde aber interessieren wer dann der neue Käptn wird von der WB bande...ich denke mal Marco er ist ja auch nicht umsonst Comander der ersten Division^^
denke ich auch das es marco werden wird da er auch Käptain der 1 Division war wobei ich mich noch frage was mit Squardo wird ob er vielleicht auch was zu sagen haben wird den so richtig nen auftritt hatte er noch nicht oder er schließt sich der wb bande nun an.

Pff...

Also die Marine ist immernoch klar die Übermacht. Und jetzt erst Recht! Da Wb gefallen ist. Ich hoffe das Sengok den Befehl gibt die BBB fest zu nehmen. Ich hoffe das die Samurais dann auch bissl gegen die BBB mit mischen wäre super zu sehen wie die BBB so ist.

Ich frag mich nur wie Ruffy das verkraften wird... dachte wirklich er mutiert zum Superkrieger, aber nun ist das krasse gegenteil... Ruffy hat ziemlich viele Schicksalsschläge einstecken müssen.. Seine psyche wird wohl längere Zeit brauchen bis sie vollkommend geheilt ist :(
find ich super das mal jemand es so sieht das die marine noch klar die oberhand hat und die bbb nicht die übermacht sind super sache *Daumen Hoch* das sengoku nun den befehl geben wird die bbb anzugreifen glaiub ich auch nur glaub ich nicht wirklich dran das dort ein kampf entstehen wird aber warten wir es mal ab. Bei Ruffy bin ich auch sehr gespannt wie er den schlag verkraftet das sein "Bruder" gestorben ist in seinen armen wird sicher so depri sein wie als er seine Crew verloren hat kurz bevor Barthalumäus ihn auch wegteleportiert hatte denke ich mal. Vielleicht ist er aber danach auch extrem ergeizig um den wunsch von ihm zu erfüllen und wenn er dann noch mit seiner crew wieder vereint ist verkraftet er das vielleicht schneller.

das die 2 Sterben wäre der größte unfug Garp ein Vizeadmiral und legende der marine und der Großadmiral Sengoku (deine frage beantwortet) sterben das wären einfach verpulverte charaktere und ich glaub kaum das sie so schwach sind und einfach sterben.

Zhenja

Otaku
ich glaube auch das ruffy durch ace' tod noch ehrgeiziger wird um ace' letzten willen zuerfüllen
und wenn er mit seinen freunden wieder zusammen ist wird er sich zusammenreißen und in die neue welt aufbrechen

anifan

Gottheit
Ihr sprecht hier ja so als ob One Piece die Realität wäre oder ihr wüsstet was Oda vor hat.
Hat einer von euch auch nur geahnt das Ace stribt? Wieso sollte man ausschließen, dass Garp oder Sengoku sterben?

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Auszuschließen ist nichtsmehr seitdem Ace tot ist, das stimmt schon. Ich glaube aber nicht das Sengoku oder Garp jetzt noch sterben würden, vorallen bei Garp würde das zuviel für Ruffy werden aber bei allen anderen der Marine kann man es wohl kaum atm ausschließen, naja atm kann halt alles passieren, das nächste Chapter wird hoffentlich Antworten liefern.

mfg Bregoran

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Akainu Facts
Akainu is so strong, he can actually burn fire
Akainu turned Whitebeard into halfbeard
Akainu is so strong it took a yonkou attacking from behind to take him down
Akainu is so clever he can turn sons against their father
Akainu's foot is stronger than Whitebeard's spear
The real reason Akainu is red is because of all the blood of children he's killed over the years
Akainu planned to kill Luffy for being Dragon's son. What we didn't know is that he also planned to kill Garp and Dragon later for being related to Luffy.
Akainu magma fisted his own mom for not believing in absolute justice
Akainu later magma fisted himself for being related to his mom
Akainu can kill logias without the need of Haki
After going to a Brothel, Akainu magma fisted all the prostitutes for being whores
After kissing his first girlfriend, Akainu magma fisted her for kissing him out of wedlock
Whitebeard failed to kill Akainu by punching from behind, Akainu did not fail to kill Ace by punching him from behind
There is no Buster Call, Akainu just drops magma fists on your island
Eneru fears Akainu because Akainu can burn lightning
The reason why Sengoku did nothing this war, he was afraid of getting in Akainu's way
Akainu magma fisted grandma for buying 11 items on a 10 item express way.
Blackbeard only attacked Whitebeard when Akainu was gone.
XD wurd in apforums gepostet xD

Ums mal für die, die nicht so gern Englisch lesen Übersetzt:
Akainu Fakten
Akainu ist so Stark, er kann sogar Feuer verbrennen.

Akainu machte aus Whitebeard(Weißer Bart) Halfbeard(Halber Bart)

Akainu ist so Stark, das selbst einer der 4 Kaiser ihn von hinten angreifen muss um ihn zu erledigen.

Akainu ist so Clever, das er Söhne gegen Väter aufhetzen kann.

Akainu´s Füße sind stärker als Whitebeard´s Speer.

Der Wirkliche Akainu ist rot wegen dem Blut der Kinder die er über die Jahre tötete.

Akainu plante Ruffy umzubringen, weil er Dragon´s Sohn ist, was wir nicht wissen er plante auch Garp und Dragon zu töten weil sie mit Ruffy verwandt sind.

Akainu schlug seine eigene Mutter, weil sie nicht an die Absolute Gerechtigkeit glaubte.

Akainu schlug sich später selbst, dafür das er mit seiner Mutter verwandt ist.

Akainu kann Logia-Nutzer töten ohne Haki anzuwenden.

Nachdem Akainu seine erste Freundin geküsst hat, schlug er sie weil sie ihn ausserhalb der Ehe geküsst hat.

Whitebeard schaffte es nicht Akainu von hinten mit einem Schlag zu erledigen, Akainu hingegen erledigte Ace mit nur einem Schlag von hinten.

Es gibt keinen Buster Call, Akainu benutz einfach seine Magma Faust auf deine Insel.

Enel hat angst vor Akainu weil Magma Blitze verbrennen kann.

Der Grund warum Sengkok in diesem Krieg nichts tat, war weil er angst hatte Akainu in den Weg zu kommen.

Da kann ich leider nicht übersetzen, sry XD

Blackbeard griff Whitebeard nur an, weil Akainu weg war.
nicht meckern sind wahrsch. viele Fehler drin XD

Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Akainu magma fisted his own mom for not believing in absolute justice
Akainu later magma fisted himself for being related to his mom

HAHAHAHHAHAH

Das is ja genial :D
Aber trdm hass ich Akainu für seine Coolness und für seine Taten :( ..^^

Zhenja

Otaku
Akainu magma fisted grandma for buying 11 items on a 10 item express way. xDDDDDD
genial :XD:

ich habe ihn immer gehasst und werde ihn auch weiterhin hassen find den einfach unsympatisch :kukukuh:

mfg

Zhenja

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Finde die auch sehr genial aber das wird nichts an der tatsache ändenr das ich den Typen einfach hasse. Frage mich ob da nochmehr solcher Fakten auftauchen werden, kann nur hoffen das das nicht solche ausmaße wie bei Chuck Norris annehmen wird...

mfg Bregoran

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
hahaha Akainu ist der Chuck Norris von One Piece hahaha :XD::XD::XD::XD:
Ob Akainu auch 2 mal bis unendlich zählen kann o.o xD"
da sind die besten beispiele für spamposts ;)

Akainu ist einfach hammer manche können es einfach nicht verkraften das er was draufhat und dies auch zeigt und halt etwas arrogant ist ist aber hammer dadurch wirkt er authentisch.

@ Anifan wegen vorhersehung dem ist nicht so nur wäre es jetzt extreme verschwendung von charakteren und bei Ace konnte man sich ja nicht sicher sein das er wirklich gerettet wird da konnte man schon den hintergedanken haben das er sterben wird mein mal die marine ist nun mal kein kindergarten.

Oben