[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Regin

König der Piraten
VIP
Stimmt Akainu ist zwar nen Riesen Arschloch weil er Ace gekillt hat aber er ist und bleibt dennoch einer meiner Lieblings Chara´s weil er nunmal so ist wie er ist...^^

und zum thema Garp und Sengok sterben...is totaler schwachsinn..da will ich garnicht viel zu sagen...^^

Delkhuze

Novize
da sind die besten beispiele für spamposts
War eigentlich nur als Spaß gedacht aber okay ;)

Akainu ist einfach hammer manche können es einfach nicht verkraften das er was draufhat und dies auch zeigt und halt etwas arrogant ist ist aber hammer dadurch wirkt er authentisch.

Ich bin der Meinung das er auch wenn er was drauf haben mag sich selber überschätzen wird später mal das sah man beim Kampf gegen WB schon ... er hat ihm zwar das halbe Gesicht weg gebrutzelt na und? Was danach passierte weiss jeder Wb knallte ihm eine rein und damit hat er nicht gerechnet darum bin ich der Meinung seine Arroganz wird ihm später mal zum Verhängnis und wie man auch gesehen hat scheint er nicht der stärkste zu sein wenn man Garp´s Reaktion sah das Sengoku ihn zurück halten solle sonst bringe er ihn um das heisst schon das er stärker sein muss als Akainu :o

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
niemand sagt er sei der stärkste ich glaube persönlich kann es Aoiji und Kizaru auch mit ihm aufnehmen kein ding und was wb betrifft naja er hat ihn wie ja schon erwähnt von hinten getroffen was für aka überraschend war nichtsdesto trotz konnte es aka mit wb aufnehmen vielleicht nicht wenn er volle energie gehabt hätte aber zumindest da desweiteren sieht man wie einfach und locker er ace fertig gemacht hat also ich glaube nicht das seine arroganz ihn schnell ins grab bringt. Und ob Garp aka wirklich hätte töten können weiß keiner.

Delkhuze

Novize
Naja das er Ace locker fertig machte liegt zum einen daran das Ace am Ende seiner Kräfte schon wahr dann das wie er selbst sagte es bei Logia Früchte auch unterschiede gibt bezogen auf welche Frucht stärker ist etc ... Feuer < Magma und drittens besiegte er Ace nur deshalb da er seine Bruder rettete um dies zu tuhen hat er seine Logia Fähigkeit nicht angewendet somit ging die Faust nicht durch ihn sondern verbrannte ihn von innen.

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
trotzdem ganz ehrlich und kurz gesagt hat und hätte Aka ihn ohne probleme fetig gemacht ist einfach so manche wollen aka einfach nur abwerten von den fähigkeiten und der stärke weil sie ihn nicht mögen weil er ein piraten getötet hat. Und die beispiele und punkte kenn ich alle;)

eminem-30

Ungläubiger
ich glaube das wird eine endlos serie werden sie ist einfach zu erfolgreich bei uns in europa. wäre schade wenn sie plötzlich aufhört denn so erfahren wir nie ob sie den schatz finden. aber logisch pübersetzt heit one piece eigentlich ein frieden:pssedmode:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja also ob Akainu einen Ace mit 100% Kraft besiegt hätte würde ich nicht bezweifeln, wäre aber dan sicher ein etwas längerer Kampf gewurden als das was passiert war.
Akainu ist atm zwar richtung Wasser unterwegs gewesen aber er darf nicht so sterben, vieleicht wird er auch Ruffys 1. Mordopfer? Nachdem was er Ace angetan hat wäre das nichtmehr zu abwegig.

mfg Bregoran

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
weiß nicht aka hat den standpunkt klargemacht das ace null chancen hat und man hat gesehen aka hat die flammen von ace verbrannt schon witzig aber das mit ruffy kann ich mir auch vorstellen das er rache an aka ausüben will ob er dazu in der lage ist ihn auch zu töten bezweifle ich aber irgendwie.

Delkhuze

Novize
Jo seh ich auch so jetz hat Ruffy erstmal eh keine Chance gegen Akainu doch ich hoffe ja nun das Ruffy sein Haki in den griff bekommt und irgendwann später Rache an Akainu ausüben wird ... dies wird aber noch eine weile dauern ... ich habe auch mal von einem Interview gehört wo Oda gefragt wurde wie lange OP noch gehen soll da meinte er das er wohl jetz bei der hälfte ca angekommen ist das war irgendwo bei Kapital 400 schiess mich tot ... aber ich bin jetz sehr gespannt auf die neue Ära auf den Verlauf und was aus Ruffy wird wie sein Charakter sich ändern wird, denn verkraften wird er den tot von Ace nie.

DerMelz

Prophet
@Delkhuze: Das mit den Logiakräften ist wohl die beste Erklärung das Roter Hund, Ace nur besiegt hat weil Ace nicht wusste das er verbrennen könne.

Jetzt mal ´ne Frage: Weis einer um was es bei Jimbei und dem Rückblick auf Arlong geht.Ich hab jetzt schon überall nach Hinweisen gesucht aber ausser das die beiden sich kennen gibt es nichts.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
hmm... mir kommt da nur in den Sinn das Arlong von Jimbei in den ?East-Blue? geschickt worden ist

Regin

König der Piraten
VIP
Ich bin mir auch ned so sicher ... aber ich glaube das hat damit zu tun das die einfach sehr eng befreundet warn...wenn ned soger zu einer Familie gehörten... ( vlt war Jimbai ja der Große Bruder von Arlong^^)

pit sahat

Gottheit
Die waren glaube ich zusammen in der bande vom dem typen, der alle fischmenschsklaven befreite, die "sun pirates" heiß die bande, wenn ich mich recht erinnere. Deswegen haben viele fischmenschpiraten (auch arlong und jimbei) ein sonnenförmiges brandmal, das ihr altes sklavenbrandmal überdeckt.

http://www.onemanga.com/One_Piece/572/14/ -> Hier sieht man das symbol auf jimbeis brust.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
die Fischmenschen sehen sich sowieso als Brüder aber ich glaube kaum das sie richtige Brüder sind

Jimbei = Walhai
Arlong = Säge Fisch oder sowas in der Art glaub ich xD

OnkelLes

Gläubiger
Jetzt mal ´ne Frage: Weis einer um was es bei Jimbei und dem Rückblick auf Arlong geht.Ich hab jetzt schon überall nach Hinweisen gesucht aber ausser das die beiden sich kennen gibt es nichts.
Ich glaub auch das es damals nur um das Symbol gegangen is, das haben eben alle von den Sun Piraten (oder wie sie geheißen haben) bekommen, damit man nachher nichtmehr sagen konnte wer früher ein Sklave war und wer nicht... Zumindest wenn du jetzt die Szene meinst wo Boa Hancock eben ihr Tattoo herzeigt und die Geschichte erzählt...

Oben