also ob er das mehr als einmal machen kann wissen wir nicht da wir es in diesem chapter zum ersten mal gesehen haben das er das überhaupt kannJetzt da BB 2 Teufelskräfte hat schaut die Sache natürlich ganz anders aus. Heißt das jetzt das er das beliebig oft machen kann? Oder konnte er das nur einmal? Aber aufjeden fall ist er jetzt ein mehr als ernstzunehmender Gegner...
Bin schon sehr gespannt wies nächste Woche weitergeht. :-)
Sorry, aber kann mir jemand sagen ob die 441er schon herraußen ist? Würd mir die gern anschauen... Weiß wer ne Quelle für ne gute Quali mit guten Subs?
WB und seine Bande gibt ja schon etliche Jahrzente schon zu Gold D Zeiten vor 20 Jahren war WB bekannt und gefürchtet. Er soll der einzige gewesen sein der es mit Roger aufnehmen konnte. Deshalb wurde er auch nach Roger Hinrichtung WB der inoffzieller Nachfolger als Pirate King."72 years old at the age of his death, the man who once crossed the seas as the "pirate king...!!!
warum pirate king?
und WB war 72 jahre alt![]()
also die marine wird denke ich mal nicht vernichtet werden denn sie spielt eine wichtige rolle in one piece und ob die kräfte der BBB reichen um die 3 Admiräle, Senghok, Garp und die anderen Vize Admiräle zu besiegen also glaub ich nicht und dazu kommen ja noch die 7 SamuraiAlso wenn BB jetzt die Marine einfach so zerlegen würde (gehe ich nicht von aus) wäre das echt enttäuschend weil einfach so Größen wie Garp etc. komplett untergehen würde und auch die ganzen Größenordnung nicht mehr stimmen würde.
Aber mal eine andere Überlegung ihr redet immer davon das die "7" Samurai mit gegen BB kämpfen würden aber vllt. schließen sich manche auch einfach BB an oder sehen ihre Vorteile dort drin und wenden sich einfach gehen die Marine.
Aber wieder ein geiles Chapter
wie kommst du drauf das er der inofizielle Piraten König war?WB und seine Bande gibt ja schon etliche Jahrzente schon zu Gold D Zeiten vor 20 Jahren war WB bekannt und gefürchtet. Er soll der einzige gewesen sein der es mit Roger aufnehmen konnte. Deshalb wurde er auch nach Roger Hinrichtung WB der inoffzieller Nachfolger als Pirate King.
Kann das nicht sein das ers unter dem Tuch gemacht hat weil er ein Weg gefunden hat sich eine zweite anzueignen die sich vllt noch keiner aneignen konnte er es aber nicht preisgeben will weil sonst rennt vllt bald jeder mit einer zweiten TK rum?Hmm ich find viel intressanter wieso BB den "Tf-Klau" unter diesem Tuch macht und es nicht einfach jedem zeigt daher gehe ich mal davon aus das es bei dem "Tf-Klau" vllt. auch Nachteile oder Schwächen gibt/entstehen oder es nicht direkt mit seiner eigentlichen Tf zusammenhängt!?...
Also wenn BB jetzt die Marine einfach so zerlegen würde (gehe ich nicht von aus) wäre das echt enttäuschend weil einfach so Größen wie Garp etc. komplett untergehen würde und auch die ganzen Größenordnung nicht mehr stimmen würde.
Aber mal eine andere Überlegung ihr redet immer davon das die "7" Samurai mit gegen BB kämpfen würden aber vllt. schließen sich manche auch einfach BB an oder sehen ihre Vorteile dort drin und wenden sich einfach gehen die Marine.
Aber wieder ein geiles Chapter
"72 years old at the age of his death, the man who once crossed the seas as the "pirate king...!!!
warum pirate king?
und WB war 72 jahre alt
![]()
Thx... Genau das wollt ich wissen. Als sind die AKA Subs noch nicht da. Weil die letzten 50 ca. hab ich mit AKA Subs geschaut und die find ich ziemlich gut. Und thx für die Quellen.Sorry, aber kann mir jemand sagen ob die 441er schon herraußen ist? Würd mir die gern anschauen... Weiß wer ne Quelle für ne gute Quali mit guten Subs?
Also wenn du Gute subs haben willst musst du warten bis Aka oder HIX released hat...
wenn dir die qually erstmal egal ist dann such hier im forum da wurde bereits die 441 released ( aber halt schlechte qually)