[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

cizz

Novize
Denke er ist aber nicht stärker als die marine + samurei, obwohl er brandgefährlich mit seinen neuen anhängern ist

Zhenja

Otaku
"72 years old at the age of his death, the man who once crossed the seas as the "pirate king...!!!

warum pirate king?
und WB war 72 jahre alt :nani:

Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kann nur ein übersetzungsfehler sein, naja Fan subs^^
Aber das WB 72 Jahre alt war, derbe, aber geniales Chapter.

mfg Bregoran

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Tolles Kapitel muss man sagen, wie üblich so spannend dass man das nächste nich erwarten kann. :D
Ich bin schon gespannt wer sich Aokiji oder das geforene Meer wieder auftaut..
cant wait ...

OnkelLes

Gläubiger
Sorry, aber kann mir jemand sagen ob die 441er schon herraußen ist? Würd mir die gern anschauen... Weiß wer ne Quelle für ne gute Quali mit guten Subs?

Und zum Manga: Bin grade durch mit lesen. Es hat mich zwar einiges an nerven gekostet weil Mangastream scheinbar völlig überlastet ist im Moment, aber das hat mich nicht davon abgehalten es zu genießen... :D

War ein ziemlich kurzes find ich... Aber das hab ich nicht kommen sehen. Jetzt da BB 2 Teufelskräfte hat schaut die Sache natürlich ganz anders aus. Heißt das jetzt das er das beliebig oft machen kann? Oder konnte er das nur einmal? Aber aufjeden fall ist er jetzt ein mehr als ernstzunehmender Gegner...

Bin schon sehr gespannt wies nächste Woche weitergeht. :-)

helle

Gläubiger
ich denke, dass mit "the man who once crossed the seas as the "pirate king..."" einfach nur gemeint ist, dass wb schon zur Zeit des Piratenkönigs die Meere bereist hat.

Zhenja

Otaku
Jetzt da BB 2 Teufelskräfte hat schaut die Sache natürlich ganz anders aus. Heißt das jetzt das er das beliebig oft machen kann? Oder konnte er das nur einmal? Aber aufjeden fall ist er jetzt ein mehr als ernstzunehmender Gegner...

Bin schon sehr gespannt wies nächste Woche weitergeht. :-)
also ob er das mehr als einmal machen kann wissen wir nicht da wir es in diesem chapter zum ersten mal gesehen haben das er das überhaupt kann
aber früher oder später wird sowieso alles aufgeklärt^^

und das mit dem "pirate king" könnte wie Bregoran schon sagte einfach ein übersetzungs fehler sein^^

wenn WB 72 war wie alt sind dann Garp und Senghok die sehen auf jeden fall älter aus als WB
und wie alt müssen dann die 5 weisen sein?

Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
Würd immer noch behaupten Sengoku und/oder Garp sterben und, je nach dem wer stirbt, wird Aka Inu der Großadmiral.

PS: Wie dämmlich die Marines hier präsentiert werden...haut mal jemand BB mit einem Seesteinknüppel die Grütze aus dem Schädel...nicht zu glauben, dass die einzige Stärke der Marine in ihrer Anzahl(Kannonenfutter) und den Admirälen, Vize Admirälen liegt. Da wird noch behauptet die Marine kann ein ganzes Jahrhundert verändern(oder sowas in der Art), aber wenn auch nur 2 Kaiser zusammen kommen, sind die Marines gearscht. Obwohl WB die ganze Marine allein vernichten hätte können, wenn die anderen Piraten nicht im Weg gewesen wären.

Regin

König der Piraten
VIP
Sorry, aber kann mir jemand sagen ob die 441er schon herraußen ist? Würd mir die gern anschauen... Weiß wer ne Quelle für ne gute Quali mit guten Subs?

Also wenn du Gute subs haben willst musst du warten bis Aka oder HIX released hat...

wenn dir die qually erstmal egal ist dann such hier im forum da wurde bereits die 441 released ( aber halt schlechte qually)

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
"72 years old at the age of his death, the man who once crossed the seas as the "pirate king...!!!

warum pirate king?
WB und seine Bande gibt ja schon etliche Jahrzente schon zu Gold D Zeiten vor 20 Jahren war WB bekannt und gefürchtet. Er soll der einzige gewesen sein der es mit Roger aufnehmen konnte. Deshalb wurde er auch nach Roger Hinrichtung WB der inoffzieller Nachfolger als Pirate King.

Zum Chapter Akainu ist schon ein harter Hund taucht da aus dem nichts auf als währ nichts gewesen und einige hatten ihn schon abgeschrieben. Um so geiler wie Iva Akainu abserviert. Skeptisch gegenüber bin ich immer noch mit BB und seiner neuen DF.

@ OnkelLes die neuste One Piece Episode erscheint normal immer So. (englisch/deutsch)

fl4m3!

Exarch
Hmm ich find viel intressanter wieso BB den "Tf-Klau" unter diesem Tuch macht und es nicht einfach jedem zeigt daher gehe ich mal davon aus das es bei dem "Tf-Klau" vllt. auch Nachteile oder Schwächen gibt/entstehen oder es nicht direkt mit seiner eigentlichen Tf zusammenhängt!?...

Also wenn BB jetzt die Marine einfach so zerlegen würde (gehe ich nicht von aus) wäre das echt enttäuschend weil einfach so Größen wie Garp etc. komplett untergehen würde und auch die ganzen Größenordnung nicht mehr stimmen würde.
Aber mal eine andere Überlegung ihr redet immer davon das die "7" Samurai mit gegen BB kämpfen würden aber vllt. schließen sich manche auch einfach BB an oder sehen ihre Vorteile dort drin und wenden sich einfach gehen die Marine.
Aber wieder ein geiles Chapter

Zhenja

Otaku
Also wenn BB jetzt die Marine einfach so zerlegen würde (gehe ich nicht von aus) wäre das echt enttäuschend weil einfach so Größen wie Garp etc. komplett untergehen würde und auch die ganzen Größenordnung nicht mehr stimmen würde.
Aber mal eine andere Überlegung ihr redet immer davon das die "7" Samurai mit gegen BB kämpfen würden aber vllt. schließen sich manche auch einfach BB an oder sehen ihre Vorteile dort drin und wenden sich einfach gehen die Marine.
also die marine wird denke ich mal nicht vernichtet werden denn sie spielt eine wichtige rolle in one piece und ob die kräfte der BBB reichen um die 3 Admiräle, Senghok, Garp und die anderen Vize Admiräle zu besiegen also glaub ich nicht und dazu kommen ja noch die 7 Samurai

wer von den 7 samurai könnte sich denn BB anschließen ich denke mal keiner
De Flamingo? ich glaube nicht,
Falkenauge? bester schwertkämpfer der welt wahrscheinlich auch noch stärker als BB nicht wirklich oder,
Hancock? die sowieso nicht die hasst alle männer und liebt Ruffy,
Kuma? der gehorcht nur der marine da er ein kompletter cyborg geworden ist,
Gecko Moria? der will selber PK werden,
das sind die übriggebliebenen Samurai und das die sich BB anschließen ist außgeschloßen

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

WB und seine Bande gibt ja schon etliche Jahrzente schon zu Gold D Zeiten vor 20 Jahren war WB bekannt und gefürchtet. Er soll der einzige gewesen sein der es mit Roger aufnehmen konnte. Deshalb wurde er auch nach Roger Hinrichtung WB der inoffzieller Nachfolger als Pirate King.
wie kommst du drauf das er der inofizielle Piraten König war?
er war nach roger der stärkste pirat der welt aber er war nicht der inofizielle Piratenkönig
WB war niemals der inofizielle Piratenkönig

Tinolino

Gläubiger
Hmm ich find viel intressanter wieso BB den "Tf-Klau" unter diesem Tuch macht und es nicht einfach jedem zeigt daher gehe ich mal davon aus das es bei dem "Tf-Klau" vllt. auch Nachteile oder Schwächen gibt/entstehen oder es nicht direkt mit seiner eigentlichen Tf zusammenhängt!?...

Kann das nicht sein das ers unter dem Tuch gemacht hat weil er ein Weg gefunden hat sich eine zweite anzueignen die sich vllt noch keiner aneignen konnte er es aber nicht preisgeben will weil sonst rennt vllt bald jeder mit einer zweiten TK rum?
So könnt ich mir das vorstellen z.b..

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

warum pirate king?

72 years old at the age of his death, the man who once crossed BLADES the seas WITH the "pirate king...!!!

vllt versteht man ja jetz was dieser Satz zu bedeuten hat :P

OnkelLes

Gläubiger

Also wenn du Gute subs haben willst musst du warten bis Aka oder HIX released hat...

wenn dir die qually erstmal egal ist dann such hier im forum da wurde bereits die 441 released ( aber halt schlechte qually)
Thx... Genau das wollt ich wissen. Als sind die AKA Subs noch nicht da. Weil die letzten 50 ca. hab ich mit AKA Subs geschaut und die find ich ziemlich gut. Und thx für die Quellen.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also was unter den Tuch passiert ist frage ich mich auch, vorallen liegt es daran das das Bild so klein ist oder hat WB keinen Kopf mehr als es dan wieder abgenomen wird und BB hervortritt?
Aber kann anifan nur zustimmen das die Marine echt dämlich rüberkommt, wen sie doch genug Seestein hat um ihre Schiffe damit auszustatten sollten sie locker in der lage sein Waffen aus Seestein zu bauen um gegen TF Kräfte anzukommen. Wen man Handschellen daraus bauen kann dan auch andere Waffen, selbst wen sie in den Zielen abbrechen würden würde der Seestein ja immernoch die TF Kräfte blockieren und würden als Waffe ausreichen...

mfg Bregoran

Oben