[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
ich glaube auch das er nicht beitretten wird weil er zu stark ist
und da WB jetzt tot ist muss einer die Fischmenscheninsel beschützen^^
also ich denke mal wird ein fischmensch ich denke nicht das es Okta wird da die SHB schon einen Schwertkämpfer und einen Koch hat
naja mal abwarten was so in der Fischmenschen Arc passieren wird

mfg

Zhenja

Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich bin auch der Meinung das Jimbai auf der Fischmenscheninsel bleiben muss um sie zu beschützen da es nun nichtmehr WB das kann, zudem wäre er auch bei weiten zu stark für die SHB, würde einfach dan nichtmehr passen.
Aber man weis ja nicht, vielleicht geht ja auch die Fischmenschen Insel unter,z.b. da WB tot ist könte sie ja angegriffen werden von irgendwem starken aus der Neuen Welt und Jimbai schließt sich doch an oder er gründet eine neue Bande, glaube da ist einfach zuviel möglich und da ist abwarten besser da es zuwenig anhaltspunkte zu den Thema gibt, atm ja garkeine was es besonders schwer macht.

mfg Bregoran

DerMelz

Prophet
@Crackz du kannst dir über Anime-Loads die Deutschen Mangas runterladen oder hier im Board wenn du die Suchfunktion nutzt.

Ich glaube Jimbei stirbt durch Ruffy´s Hand weil da noch irgendwas wegen Arlong im Weg steht. Wenn Ruffy auf der Fischmenscheninsel ist wird irgendein Streit ausbrechen. Kann mir nicht vorstellen das er auf Marinford stirbt.

l33t bug

Prophet
Jinbei wird die Crew zur Insel begleiten, was anderes kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

Aber ne andere Fragem ich weiß die Anime unterscheidet sich an vielen Stellen stark von der Manga, aber ich bin dabei, mir alle Folgen anzuschauen:D aus langweile und in der Folge 264 - Ruffy der Inselstürmer - erzählt Bruno,dass die Insel Ohara durch einen Buster Call zerstört wurde. Er sagt, die Insel Ohara wäre im All Blue. Ein Fehler? wenn nicht,dann gibt es ja 100% einen All Blue, also Sanji´s Traum wäre erfüllt:D
Ich weiß, ich sollte normalerweise es nicht hier reinschreiben,aber naja wollte kein neues Thema deswegen öffnen

DerMelz

Prophet
Ich meinte auch das erst auf der Fischmenscheninsel ein Kampf zwischen Ruffy und Jimbei ausbricht. Ohara liegt im Westblue. Aber du hast recht in der Folge sagt Bruno das die Insel im Allblue wäre. Ist mir noch nie aufgefallen.

Snakehunter

Ungläubiger
cooles chapter.

hoffentlich zeigt Oda im nächsten kapitel noch ein paar Angriffe von BB auf einzele hohe Marine Mitglieder. Vielleicht geht ja sogar noch einer der Admiräle drauf.

Vielleicht sehen wir BB noch, wie er einen der Admiräle zur Strecke bringt aus was für Gründen auch immer.

wahrscheinlcih wird nächstes Kapitel das Ende durch die Info-Kästen gezeigt. Es wird gezeigt wer alles überlebt hat und nun flieht.

Ob Boa jetzt alleine flieht oder mit ruffy & Jinbei zusammen?

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich glaube Jimbei stirbt durch Ruffy´s Hand
Niemals. :stfu: Darauf würde ich sogar Geld setzten das Oda das nicht macht.
Bin auch der meinung von Nameless29. Wäre doch auch verdammt unlogisch wen Ruffy jetzt Jimbei töten müste, aleine ein Kampf nur weil Ruffy damals Arlong verprügelt hatte, der Menschen ausgebeutet und umgebracht hatte und es dadurch verdient hatte, wäre unlogisch und unverständlich, vorallen was würde Jimbei dadurch erreichen ausser das Versprechen an Ace zu brechen?

mfg Bregoran

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
warum sollte jimbei ein kampf wollen nur weil arlong mal mit ihm in der bande war und sie sich von klein auf kannten sich danach trennten weil arlong abtrünnig würde und ruffy ihn verhaut weil er nunmal scheiße gemacht hat. Niemals wenn man an das denkt was jimbei zu ace sagte im id und man die beiden nun sieht ist klar das dort eher ne freundschaft entsteht. Aber finde es lustig wie auf einmal die leute wieder mit jimbei anfangen obwohl ich dazu geschrieben hatte soll keine diskussion werden weil hatten wir schon und fast alle reden den anderen alles nach:). Bin nunmal gespannt was in neuen chap passieren wird marco befreit die wb und taut das eis.

DerMelz

Prophet
Ja klar. Jimbei wird Ruffy beschützen.(Vorsicht plausible Theorie) Bei den Fischmenschen sind Menschen nicht gern gesehen. Jimbei und Ruffy sind zu Besuch und sie wollen Ruffy ans Leder. etliche Dialoge und Ruffy wird verantwortlich für die Inhaftierung von Arlong gemacht und angegriffen. Jimbei geht dazwischen und erzählt das er und Arlong zusammen aufgewachsen sind und bei Fisher Tiger in der Mannschaft waren. Ruffy erzählt warum und das Arlong ein Verbrecher war etc. ............. Ruffy und Jimbei kämpfen. Sorry ich hab mich fest gebissen an der Theorie seitdem Bild wo Jimbei Ruffy sieht und an Arlong denkt und sagt dafür ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.

Falls es euch auf den Sack geht entschuldigt.

Jinbei wird die Crew zur Insel begleiten, was anderes kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

Aber ne andere Fragem ich weiß die Anime unterscheidet sich an vielen Stellen stark von der Manga, aber ich bin dabei, mir alle Folgen anzuschauen:D aus langweile und in der Folge 264 - Ruffy der Inselstürmer - erzählt Bruno,dass die Insel Ohara durch einen Buster Call zerstört wurde. Er sagt, die Insel Ohara wäre im All Blue. Ein Fehler? wenn nicht,dann gibt es ja 100% einen All Blue, also Sanji´s Traum wäre erfüllt:D
Ich weiß, ich sollte normalerweise es nicht hier reinschreiben,aber naja wollte kein neues Thema deswegen öffnen
bruno sagt eigentlich nichts von all blue, das ist einfach die schlechte übersetzung von RTL2!

Zhenja

Otaku
also das jimbei und ruffy kämpfen halte ich für totalen schwachsinn (nicht böse nehmen^^)
in welchem chapter hat jimbei denn an arlog gedacht? kann das grad nicht finden
und wenn sie kämpfen würden denke ich nicht das ruffy eine chance hätte denn jimbei hat 5 tage lang gegen ace gekämpft und ace war schon immer stärker als ruffy

und das mit bruno und dem all blue war einfach ein übersetzungsfehler von rtl 2
denn ohara war im west blue^^

ach ja und bei apforums.net sind grad spoiler zum chapter 578 aufgetauch^^

Apprentince's spoiler confirmed by nja or...... at least he's confirming A spoiler already posted:

Quote:

Quote:
578

(i/N02B,ID:uURmeZDyO)
Law & crew appear from under the sea (ship coating) and vows to take Luffy from here
und hier eine übersetzung

Originally Posted by RobinotX View Post
From what I can read it's the one with Law in the end.

Translation from One Manga forums

Sengoku gets involved.

Sengoku vs BB pirates.
Sengoku seems to press the BB pirates

Akainu is persistent when it comes to Luffy.

Iva,Inazuma,Jimbei try to protect him.

At the end,,law shows up.There's more to it but await a proper translation.I suck at it[Croc is mentioned,,so is Buggy & Jimbei talks about Aokoji freezing the ice or something]
und nochmal etwas genauer

Chapter 578

Sengoku uses his powers and starts a fight with the Blackbeard crew. It
looks like he stops them by himself.
Akainu advances towards Luffy. Inazuma and Ivankov stay back to protect
him while Jinbei grabs Luffy and dives in the water, but Aokiji freezes
the sea.
[something about Akainu going through a body ??] That's when Crocodile launches
Jinbei and Luffy into the air.
Crocodile: "I won't let the Marines do as they wish."
Buggy catches them in the sky.
That moment a ship rises from the middle of the sea and Trafalga Law steps