[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich finde es klasse wie endlich mal dargestellt wird, dass der Krieg an sich gar keinen Sinn mehr hat. Es ist auf beiden Seiten nur noch eine Schlachterei und keiner will sich Blöße geben. Besonders die Marine, die nur darauf eingestellt ist so viele Piraten wie möglich zu töten. Allen voran natürlich Akainu (Der den Kommandanten der WB-Bande ausgeschaltet hat, der wie Apoo aussieht!! Der Mistkerl!!).
Und so ein Zufall, dass gerade jetzt wieder Smoker auftaucht und beweist, dass er einen anderen Sinn von Gerechtigkeit besitzt, wenige Tage nachdem wir über ihn geredet hatten.^^

Und Coby steht noch großes bevor, er wird auf jeden Fall mal einer der stärksten Männer der Marine und vielleicht sogar zusammen mit Smoker eine Wende herbeiführen. Aber das steht noch in den Sternen ...
Beeindruckende Vorstellung zumindest und noch mehr dann von Shanks, der sich nicht fisten ließ, sondern mal eben mit seinem Schwert abgeblockt hat. Das ist eben die Kraft eines Kaisers.

Ja und Ben Beckmann, was eine coole Sau! XD Kizaru scheint ziemlichen Respekt vor ihm zu haben.
Bin aber ehrlich gesagt froh, dass der Krieg sich dem Ende nähert. Er war nun wirklich lang genug und hatte mehr Höhepunkte als man sich hätte erträumen können.

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich glaub die Schlacht hat den Ausdruck "Epic" mittlerweile eine neue Bedeutung gegeben. Bin ich ja mal gespannt was uns Shanks so zeigen wird und vorallem ob er persönlich Luffy den Hut wiedergeben wird ... :D

Regin

König der Piraten
VIP
Ich glaub die Schlacht hat den Ausdruck "Epic" mittlerweile eine neue Bedeutung gegeben. Bin ich ja mal gespannt was uns Shanks so zeigen wird und vorallem ob er persönlich Luffy den Hut wiedergeben wird ... :D

Epic? das is kein Audruck mehr...die Schlacht ist Legendär^^

einfach heftig was in dem Chap passiert eh scheiße das ich nur die hälfte versteh ( English is ned meine stärke) need so schnell wie es geht das deutsche chap^^

Zhenja

Otaku
:twinkle::twinkle::twinkle::twinkle:
genial
ben beckman einer der besten auftritte. aber warum hat kizaru angst vor einer pistole:huh:
anscheinend hat corby doch eier in der hose :hahaha:stellt sich vor akainu und sagt ihm ins gesicht das der ganze krieg sinnlos ist und wird auch noch von shanks gelobt^^

und dann auch noch shanks ein arm ein schwert blockt er ebend mal so akainu's angriff:twinkle:und endlich ist ruffy in dem u-boot

ich denke mal noch max. 2 chapter dann ist der krieg zu ende

Zuletzt bearbeitet:

pit sahat

Gottheit
Akanui der psyho soll jetzt endlich sterben. Der hat ja wie man sieht keine ahnung von gerechtigleit, dafür aber alles schrauben locker. Da mag ich kizaru lieber (die geistige vollbremse ^^). Aber genug von denen. Ich finde es seltsam, dass die "7" (sind ja nur noch 5) samurai seit einiger zeit nichtmal kurz gezeigt wurden, nicht mal ihre reaktion auf die ganzen geschehnisse. Finde ich seltsam, weil das ja eigentlich so eine große sache war sie alle zusammenzuführen. Aber gut, da ist bestimmt ein plan hinter diesem vorgehen. Bin gespannt wie das jetzt weitergeht, traue mich gar nicht mir irgendwas vorzustellen, wird dann sowieso anders kommen.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hammer Chapter, einfach nur genial was da gezeigt wurde, frage mich ob das noch jemals getopt werden kann.
Aber Corbys aktion war wohl bisher mit das Mutigste was in den Krieg gelaufen ist, sich so vor einen Admiral zu stellen und dan die Warheit auszsprechen die dieser Fernatiker natürlich nicht akzeptieren kann und das trotz der Tatsache das er jeden der das machen würde töten würde.
Frage mich aber ob Ruffy Shanks treffen wird oder ob Shanks den Strohhut per "Kurier" zurückgibt oder beim noch bewustlosen Ruffy im Ubot oder wo auch immer er dan verarztet und genesen wird hinterläst.
Aber zu Ben Beckman und Kizarus Angst, wäre es möglich das endlich einer mal die Idee mit Seestein Kugeln hatte und Kizaru das weis das Ben die nutzt? Wäre immerhin eine plausible erklärung das man sich vor den Kugeln in acht nehmen sollte, wobei Haki Kugeln ja auch gefährlich sein dürften...

mfg Bregoran

Zhenja

Otaku
aber woher sollen die piraten seestein haben das hat doch nur die marine
und das mit den haki kugel hm naja abwarten

ich hoffe das shanks ruffy den hut persönlich zurück gibt wenn sie auf dem archipel sind
und am geilsten wäre wenn die SHB dann auch auf dem archipel wäre und Lysop endlich auf Yasopp trifft:wakuwaku:

Regin

König der Piraten
VIP
Also Seestein Kugeln kann ich mir mal garnicht vorstellen...sowas passt nur zu der Marine die sind so feige und benutzen Seesteine...ein Echter Pirat kämpft immer fair^^

Hat Ben Beckman eigendlich ne TF gegessen? was meint ihr?

also ich glaub ned weiß ned...ich denk mal seine kraft liegt auch im Haki so wie bei Shanks...aber bitte lasst es nicht wieder in einer Haki Diskusion aus ahten...^^

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
meine Worte ob das in den nächsten Jahren überhaupt getoppt werden kann ich hätte ja nichts dagegen.

Ich glaube ja nicht das Kizaru angst vor einer Pistole hat der war er geschockt das plötzlich einer von Shanks crew vor seiner Nase auftaucht damit konnte er ja nicht rechnen. Zu Corby muss mann ja nicht viel sagen er wird definitv mal ein grosser Marine.

Zhenja

Otaku
ich glaube nicht das Beckman ein TF gegessen hat oder sonst jemand von den shankspiraten
und shanks kraft ligt nicht nur im haki er ist auch physikalisch stark und auch ein guter schwertkämpfer^^

@bskbob
er war auch schockiert aber wenn er die pistole nicht fürchten würde, würde er seine hände nicht heben und sich nicht bewegen
und warum sollte beckman eine pistole auf ihn richten wenn das im endeffekt eh keinen sinn macht
dann hätte er ihn angegriffen anstatt auf ihn zu zielen

Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja wenn ihr die ersten Chapter kennt^^

Beckman hat mit seinem Gewehr griff 10-20 Banditen mal eben in ein Paar Sekunden ausgeschaltet und das war vor 10 Jahren und ich denke das er eig. sehr stark ist^^

anifan

Gottheit
Naja, vllt. kann Ben die Kugel mit Haki abfeuern, dann ist sie vllt. so schnell wie das Licht und auch wenn Kizaru sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann, so glaube ich nicht, dass seine Reflexe genau so schnell sind, d.h. er könnte nicht ausweichen und weil er eh ein chilliger Typ ist, macht er einfach mal Pause.^^

Zhenja

Otaku
Naja wenn ihr die ersten Chapter kennt^^

Beckman hat mit seinem Gewehr griff 10-20 Banditen mal eben in ein Paar Sekunden ausgeschaltet und das war vor 10 Jahren und ich denke das er eig. sehr stark ist^^
also bitte durch diese aktion kann man nicht auf seine kraft schließen^^
1. diese banditen waren schwach wie sonst was^^
2. kann jeder der strohhüte das auch^^

aber hast schon recht das er stark sein muss immerhin ist er der vize von einem kaiser^^

Oben