[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja ich würde es gut finden wen Buggy mehr an bedeutung in der geschichte bekommt aber als Kaiser ist er doch schwer vorzustellen da er zwar nun eine große Crew hat aber sie doch keine besonders starke ist und er selbe rnicht stark ist, was seine alte Crew wohl machen wird wen sie das alles erfährt frage ich mich auch. Wäre das beste für ihn wen er die Gefangenen behält und sie mit der alten Crew vereint den die Marine wird ihn sicher nun jagen, vorallen wen man bedenkt das die Marine soviel Respekt vor Shanks hat und Buggy einfach so Shanks anbrüllt ohne das Shanks sauer auf ihn wird kann das schnell den eindruck wecken das die 2 gleichgestelt sind, war ja bei den Gefangenen der fall.

mfg Bregoran

Regin

König der Piraten
VIP
Ich glaub kaum das die Marine ( damit is Sengoku gemeint) vor Buggy respeckt hat...er weiß zwar das er damals auf Roger schiff war und das er ein sehr enger freund von Shanks war aber wenn man richtig hinsieht dann sieht man das er eigendlich ne totale Flasche ist...

ich glaub viele hier überschätzen Buggy einfach...

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das ist ja gerade das lustige an Buggy, ihn wurde jetzt soviel angedichtet, aber auch die Marine meinte ja das sie ihn zu lange ignoriert haben. Natürlich hat Buggy nichts drauf aber seine Teilnahme an dem ausbruch aus Impel Down, den Krieg und auch das die ganze Welt weis das Buggy zu Rogers Crew gehörte wird einfach ein grund für die Marine sein ihn dingfest zu machen da die normale Bevölkerung vor Buggy nun einfach angst haben wird, was man an der Reaktion der leute erkennen konnten die alles gesehen hatten.

mfg Bregoran

pit sahat

Gottheit
Was heuchelt er denn so?
Der behauptet ja, dass er an die totale gerechtigkeit glaubt und die piraten wegen ihrer verbrechen verhaften bzw. töten will (soweit sogut, ist ja die aufgabe der marine). Aber aka hat seine eigene "gerechtigkeit". Also im klartext: er behauptet pirat für ihre taten zu hassen, benihmt sich aber kaum besser, denn wer seine eigenen leute angreift (habe ich schon mal geschrieben ich weiß) handelt sogar schlimmer als ein pirat (bei pirat ist das ja da schlimmste verbrechen die eigenen crewmitglieder umzubringen). BB hats gemacht, er hatte sogar einen grund, er wollte nicht dass der andere die langgesuchte TF für sich nutzt/isst. Akanui wollte einen seiner marine-kollegen töten, weil ihm die wahrheit nicht passte. Wenn man nach außen ein verhalten vorgibt, dass in wirklichkeit so nicht stimmt, dann heuchelt man den anderen etwas vor, daher finde ich "heuchler" passend.

ParaW

Novize
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es diverse Mächte im One-Piece Universum gibt, die wir bisher noch nicht kennengelernt haben. Ich finde es sowieso seltsam, dass es sieben Admiräle (Viceadmiräle) und sieben Samurai gibt, doch nur vier Kaiser. Ich nehme an, entweder wird es später sieben Kaiser geben oder es gibt sie jetzt schon.

Die Sieben spielte in One Piece bisher immer schon eine große Rolle. Liegt eventuell sogar daran, dass laut Mythologie die Sieben für Vollkommenheit steht. ^^

Zudem haben wir bisher noch nicht allzu viel von Ruffys Vater und seiner "Rebellenarmee" gesehen. Was da wohl noch auf uns zukommen wird? Zumindest scheint Ruffys Vater Dragon so stark zu sein, dass Smoker nicht einmal die Intention hatte, ihn anzugreifen, als Ruffy zur Grandline aufbrach.
Ich denke auch, dass er das Wetter in ungeahnten Ausmaß beherrschen kann. Schließlich war bei Ruffys Flucht auf einmal das Wetter schlagartig düster, es hat angefangen zu regnen, der Himmel wurde schwarz und um Dragon wirbelte eine leuchtende Aura.

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
hm was soll man sagen

das chap zeigt halt wie mächtig shanks ist und beeindruckend auch das bild als sie geschlossen als bande dastanden hammer Das blackbeard angst hat war klar aber ist auch ok so wurde wenigstens keiner vorzeitig ins jenseits befördert. Zu Aoiji naja wiedermal einfrieren des eises o wow doch so viel verschiedenes geleistet in dem krieg naja was lustig war wie boa die marine verführt um ruffy hinterherzufahren obwohl se nichtmal weiß wie überhaupt naja blind vor liebe. Zu Buggy muss ich sagen einerseits ist er echt witzi andererseits nervt er undkönnte von miraus verschwinden hm. Bin nunmal gespannt wann wo und wie sich die shb treffen werden. Ach und zu shanks nochwas finds super wie er an dem versprechen festhält hammer.

7 vize admiräle? Oo

und es sind keine 7 samurai mehr
und es gibt nur 4 bzw. 3 kaiser und wird es auch immer geben
wenn de schon versuchst alles von op wiki zu kopieren dann vergiss nicht die oberhäupter heißt ein Großadmiral Sengok und die 5 Weisen;)

Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Wenn ich Zhenja's Signatur mit Corby anschau, dann kommt mir seine Verwandlung vom Anfang von OP bis zum derzeitigen Stand wie eine Pokemon Entwicklung vor :D *lach*

@pit sahat Wegen Akainu und der Heuchlerei, stimmt hast recht, sowas kann man schon Heucheln nennen. Aber auch im RL steckt auch in jeder Person früher oder später heuchlerei^^ Deswegen ist das für mich kein richtiger Grund zum hassen. Abgesehen davon dass er Ace umbrachte, tja kann man nx machen, finde ich ihn genialst, genau weil er seine eigene Gerechtigkeit durchsetzt, ohne auf verluste auf der eigenen Seite zu achten^^

Zhenja

Otaku
7 vize admiräle? Oo

und es sind keine 7 samurai mehr
und es gibt nur 4 bzw. 3 kaiser und wird es auch immer geben
wenn de schon versuchst alles von op wiki zu kopieren dann vergiss nicht die oberhäupter heißt ein Großadmiral Sengok und die 5 Weisen;)

keine sorge hab ich nicht vergessen
paraW hat von den vize-admirälen geredet also hab ich nur die vize-admiröle aufgezählt -.-

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Buggy soll verschwinden. Er hat nichts beigetragen nervt nur rum und man waretet nur darauf das alle merken was für ein Schwächling er ist.

Die Situation als Shanks da reinplatzt fand ich so genial, man merkt gleichzeitig auch noch wie schwach Ruffy und seine Crew im Vergleich zu Shanks Crew ist...ich hoffe jedoch auch noch auf ein bisschen mehr Geschichte im Bezug auf Dragon, da man ja jetzt fast alles über Ace erfahren hat.

pit sahat

Gottheit
Falkenauge hatte einen ganz coolen abgang, ein kampf gegen shanks war nicht abgemacht, fertig ^^. Aber was soll man machen, wo er recht hat hat er recht.

Und dann gleich noch eine frage. Falkenauge und shanks haben doch oft gegen einander gekämpft, ohne dass einer der beiden erste verletzungen aus dem kampf davongetragen hätte (oder zumindest keine schwerden und dauerhaften), heiß doch dass sie etwa gleich stark sind oder? (wenn sie ersthaft mit vollen einsatz gekämpft haben). Jatzt die farge. Wenn die gleich stark sind und zorro falkenauge besiegen will, muss er zwangsläufig stärker werden als falkenauge (wenn er nicht vorher stirbt, ich schließe nichts aus ^^), wenn er aber stärker werden sollte als falkenauge, dann doch auch mindestens genau so stark wie shanks (oder eben auch stärker als er)??? Wenn das passiert, dann haben die strohütte zwei leute in der crew (der andere ist ruffy, ich denke einfach, dass er stärker als zorro sein muss, weil kapitän und piratkönig zu werden ist ja schwerer als falkenauge zu besiegen). Danke im vorraus für die antworten ^^.

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
die sind bestimmt nicht gleich stark, man hat gesehen im Kampf gegen WB, Falkenauge konnte nicht viel machen und er hat nicht mal gegen WB gekämpft...

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ob man das so leicht daraus schliessen kann qery wir wissen ja nicht ob Hawkey schon alles gezeigt hat was er kann. Den Titel besster Schwertkämpfer der Welt wird er nicht grundlos besitzen.

Oben