np4me2killu
Novize
ist ja allgemein bekant das es nicht wirklich ein schatz ist ^^ mal schauen was oda sich da einfallen lässt .,..... bin erstma gespannt auf ruffys gear 4 ^^
BBB werden nicht die letzten Gegner sein.Man darf die revolutionäre nicht vergessen, denn immerhin ist Dragon ruffys vater. Außerdem schätze ich mal, dass mit vegapunk auch ein treffen bzw. konfrontation geben wird. Die letzten samurai, außer hankock werden wohl auch noch ein harter brocken sein. Ich kann mir BBB schlecht als letzte gegner der strohütte vorstellen, denn in diesem fall müsste Zorro schon gegen falkenauge gekämpft haben (sonst wäre ja BBB nicht die letzten gegner der SHB, oder?) und wäre der beste schwertkämpfer der welt und somit stärker als sein "direkter" gegner aus der BBB, also halt ihr schwertkämpfer ("shinryu of the rain"?). Und dann die ganzen infos, die wirhoffentlich bekommen, über alles mögliche ^^. Die liste könnte man bestimmt noch so viiiel weiter führen, daher wird die ganze serie wohl später als früher zu ende gehen, vielleicht sogar mit genau 1000 chaptern. Wer weiß XD.
Haki schaltet keine teufelfrüchte aus es erlaubt dem besitzer nur den feind normal schaden zuzufügen, z.b bei logias oder auch der gummikörper von ruffy, gänzlich ausschalten kann man tf nur durch seestein und halt der finsterfruchtWenn Ruffy es hinbekommt sein haki zu perfektionieren haut er jeden Gegner um!
Bb kann halt mit seiner Tf andere tfs ausschalten dafür aknn es Ruffy bald mit seinem Haki
Du kannst das aber nicht genau sagen, weil du, genau wie ich, nur ein teil vom "haki" kennst =)Haki schaltet keine teufelfrüchte aus es erlaubt dem besitzer nur den feind normal schaden zuzufügen, z.b bei logias oder auch der gummikörper von ruffy, gänzlich ausschalten kann man tf nur durch seestein und halt der finsterfruchtWenn Ruffy es hinbekommt sein haki zu perfektionieren haut er jeden Gegner um!
Bb kann halt mit seiner Tf andere tfs ausschalten dafür aknn es Ruffy bald mit seinem Haki
Die hat man ab und zu auf den Titelbilder gesehen aber mehr ist glaub noch nicht zu erfahren.bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Ruffy schon wieder auf der Amazonen Insel... Von seiner restlichen Crew hat man schon lange nix mehr gehört. was treibt die restliche Strawhat Crew? Auch wenn die über die ganze welt verstreut sind müssten die doch eingentlich was von dem Showdown mitbekommen haben in dem ihr Capitan verwickelt war...