[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
shia05 schrieb:
die serie ist ganz toll aber mir geht es solangsam auf den geist das sie ihrgendwie nicht zu schatz kommen, aber es ist aber auc immer wieder lustig wen ruffy immer auf gabelt für seine manschaft
So n typischer Newcomer Satz :D Ne Scherz, hier musst du nur auf dem aktuellen Stand mit den Mangas sein, dann kommste mit. Und One Piece wird noch lange nicht gefunden sein.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Mit der "New World" beginnt ja erst die 2.Hälfte der Grand Line... und jetzt kommen die großen Kaliber, seien es von der Seite der Piraten oder von der Marine aus ^^

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich lag heute auf dem Bett und hab iwie son "Gedankenblitz" bekommen und dann kamen mir halt so absurde Sachen vor die Augen

z.b. Zorro kriegt immer am meisten ab, hat keine richtige Stellung in der Crew und ist meist der der kurz vorm sterben steht, zudem dann noch ein 2. Schwertkämpfer zudem noch Musiker ins Team gekommen ist, hab ich mir gedacht das Zorro vllt sterben wird und Brook später Weltbester Schwertkämpfer wird.

das war keine Idee wie die Geschichte weiter laufen wird nur ein absurder Gedanke der in mir hochkam also kommt nicht mit "wird eh nicht passieren", hab ich ja nicht behauptet ;)

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich lag heute auf dem Bett und hab iwie son "Gedankenblitz" bekommen und dann kamen mir halt so absurde Sachen vor die Augen

z.b. Zorro kriegt immer am meisten ab, hat keine richtige Stellung in der Crew und ist meist der der kurz vorm sterben steht, zudem dann noch ein 2. Schwertkämpfer zudem noch Musiker ins Team gekommen ist, hab ich mir gedacht das Zorro vllt sterben wird und Brook später Weltbester Schwertkämpfer wird.

das war keine Idee wie die Geschichte weiter laufen wird nur ein absurder Gedanke der in mir hochkam also kommt nicht mit "wird eh nicht passieren", hab ich ja nicht behauptet ;)
Ist schwer, da Brook kein wirklicher Schwertkämpfer ist. ;)
Und nebenbei ist er dafür ein wenig zu schlecht. :D Was aber nicht schlimm ist, da sein Kampfstil nicht auf Stärke basiert, sondern auf dem Einsatz von Musik sowie Schnelligkeit, was ihn ja gerade so von Zorro abgrenzt. Dass die beiden eine Klinge zum Kampf einsetzen ist auch schon die einzige Gemeinsamkeit.

Und ich will nicht deinen Gedankenblitz komplett runtermachen.^^ Aber Zorro darf doch nicht sterben, da weint mein innerer Fanboy! XD

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das Zorro stirbt will ich auch nicht XD ist neben Shanks mein Lieblingscharakter ^^

ich hoffe das war kein Dejavu XD

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Oh gott, ich hoffe nicht dass das passiert ^^'
Und Brook hat doch "nur" die Stelle als Musiker, das sollte doch nicht... oder doch?

Crackz

Gläubiger
ich will auch nich dass zorro stirbt, is find einer der wichtigsten charas, und das 2. mitglied der strohhutpiraten....

ähm mal was anderes gibs denn schon die neuen chaps

pit sahat

Gottheit
Man kann bei one piece nichts ausschließen, aber dann wäre es schon zu "düster", dann hätte ruffy sein erstes crewmitglied verloren (zorro ist ja am längsten dabei) und das wäre doch wohl zu hart. Ich bin mal darauf gespannt, ob es noch auswirkungen haben wird, dass ivankov ruffy vor dem gift gerettet hat, zum preis von 10 seiner lebensjahre. Könnte sein, dass nachdem die SHB one piece gefunden hat, ruffy sich genau so stellt wie roger, weil der seinen körper auf der gesamten reise zu stark belastet hat und an diesen folgen langsam stirbt. Aber naja, hoffe NICHT, dass es so endet.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
One Piece ist gegenüber den Anfängen sehr viel düsterer geworden- selbst den Tod eines Crewmitgliedes würde ich nicht mehr ausschliessen, wenn auch nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Sobald Luffy diese emotionale Krise überstanden hat, wird er hoffentlich nochmal stärker daraus hervorgehen, was ihn den eventuellen Tod eines Nakamas sogar überstehen lassen könnte.

Zhenja

Otaku
SPOILER

Oh what the hell, I think I'm the only mod on right now, might as well.

Some old time members may remember Branky, a reliable spoiler provider who only shows up once in a blue moon to give spoilers in 2ch.
Last time we saw her was like before 2009 holiday lol

She dropped off a very short spoiler a few min ago.
Quote:
967 : ◆jIa9.f3cK2 [↓] :2010/05/19(水) 14:16:53 ID:ghr+5SlN0
585 兄弟盃
ルフィ達が色々悪さしてるシーン(ルフィがエースに一度も勝ててないシーンも)
誰だっけ、あの坊主の名前
そいつがパパに連れ戻されてるトコでワロタ
Quote:
Chapter 585: Brothers' Cup
Luffy and co are shown performing no-good deeds around the area (Luffy not being able to beat Ace once is shown as well)
And...who was that kid, I forgot his name, I loled at the part where he was taken back by his daddy.
http://i49.***********/dzh7q8.jpg
Quote:
Originally Posted by Aohige_AP
noble: ...I'll leave the rest up to you, pirates
Bluejam: Of course, my lord! You've already paid us to anyhow.
I'll make sure and take care of these two, so they'll never be able to come near the young master
Sabo: Wait, Bluejam!!!! Dad, fine, I understand!!
noble: What is it that you understand, Sabo?
Ace: Don't do it Sabo!!
Sabo: I'll do anything you say... I'll live as you say.... so please, don't hurt these two!!
Please, I beg you... they're my precious brothers!!
Ace: Sabo!!! Hey...!!? Don't you dare go!!! Just brush them off and run, we'll be fine!!!
We're gonna be free together, right!!? Are you letting this end right now!!? Sabo!!!!!!

Quote:
Originally Posted by Aohige_AP
Sabo: What!? I'm not hiding anything!!
Luffy: Oh, really?
Ace: YEAH RIGHT!!! Tell us!!
Do you think it's ok for us to have secrets from each other?
Ace & Luffy: Speak!

Ace: Alright, spill the beans already, or I'll beat you!
Sabo: ....Ack!! Alright, alright, I'll speak!!

Sabo: ............!!

Ace: Son of a noble!?
Luffy: Who is!?
Sabo: Me!!

Luffy & Ace: So?
Sabo: YOU GUYS ASKED ME!

Sabo: ....I actually have both my parents, and I'm not an orphan. I wasn't born here in the trash mount.
The man who called for me today is my father.

also das hätte ich jetzt nicht erwartet :nani:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also das Sabo der Sohn eines Tenryuubito ist auch für mich sehr unerwartet, was ich aber irgendwie nicht so ganz verstehe wieso auf einend er Bilder Garp ist und Sabo an den Beinen Festhällt, war er bei Ruffy/Ace zu besuch? Auch die Frau die Ruffy/Sabo neue Kleidung gibt kommt mir irgendwo her bekannt vor, war sie schon vorher mal vorgekommen?
Irgendwie verwirrende Spoiler, mal das fertige Chapter abwarten.

mfg Bregoran

Regin

König der Piraten
VIP
Also das Sabo der Sohn eines Tenryuubito ist auch für mich sehr unerwartet, was ich aber irgendwie nicht so ganz verstehe wieso auf einend er Bilder Garp ist und Sabo an den Beinen Festhällt, war er bei Ruffy/Ace zu besuch? Auch die Frau die Ruffy/Sabo neue Kleidung gibt kommt mir irgendwo her bekannt vor, war sie schon vorher mal vorgekommen?
Irgendwie verwirrende Spoiler, mal das fertige Chapter abwarten.

mfg Bregoran
DieFrau kam zu anfangszeiten vor in derersten rückblende von Luffy als er mit Shanks in der einen Bar saß ^^ dort war Sie die Wirten gewesen^^

l33t bug

Prophet
Da frage ich mich direkt, ob Sabo doch nicht irgendwo am leben ist.

Bin gespannt, was mit Sabo passieren wird. Anscheinend müssen wir noch etwas warten, bis Ruffy auf seine Crew trifft^^

Harlik

Gläubiger
Wird Ruffy eigentlich noch seine Crew retten? Hab so das gefühl das es ihm mittlerweile egal ist hauptsache er rettet ace^^.

Zuletzt bearbeitet:
Oben