[Diskussion] Pokemon Hentai

Alexschmi

Novize
Hallo zusammen,

hab letztens die Pojemon Staffel Sun/Moon gesehen und musste direkt an meine Kindheit denken.

Ich stand damals so auf Misty/May und Lucia, irgendwie hab ich diesen Fabel nicht verloren.

In der jetzigen Staffel gibt es zwar auch viele ältere Charaktere...aber ich finde immer noch die 3 jüngeren weiblichen haupt Charaktere ansprechender.

Wie findet ihr die Mädels von der pokemonserie?
 

ctolk

Exarch
Misty war schon ein geiles stück mit ihren hotpants ;D
Lucia im cheerleader kostüm ... beste haha
Serena, einfach nur bombe!
Maho, die mit ash in die pkm-schule gegangen ist ist auch ein echter hingucker.
 
Obwohl es von Pokemon was Hentai betrifft ne riesige Auswahl an NSFW - Zeug gibt und es einer der beliebtesten Anime ist desen Figuren ´gelewded´^^ werden muss ich leider sagen das ich nur wenig Stoff davon habe, einerseits weil ich hoch anspruchsvoll bin was den Zeichenstil angeht (muss extra niedlich sein!), und zweitens weil es nur sehr wenige Figuren da gibt die mir wirklich gefallen und die ich süss finde (Waifu - Chancen :D), ich meine ich war knapp 12 als Pokemon das erste Mal im TV lief, alles Andere
(nicht jugendfreie) kam erst dannach, so ab 14 -15 Jahren^^, gg.
Abgesehen von einigen wenigen Hentai - Manga (zB. von Kousaka Jun und Izumi Masashi) von Pokemon hab ich bis jetzt nur knapp 80 Bilder in meinem ´Pokemon Hentai and Pokephilia´ - Ordner, egal ob Human X Human, Pokemon X Human oder Pokemon X Pokemon, darunter sind aber auch künstlerische Bildern (SFW) und Screenshots aus dem Anime, Bilder in Ordnern von ganz bestimmten Künstlern sind natürlich NICHT mitgerechnet, zB. von Dagasi :P, Furry Hoo o/ :3!, muss zugeben das mir
Pokemon X Pokemon am besten gefällt, Pokemon x Human sehr gut, und Human X Human immerhin gut, wenn Ash (Satoshi) und Misty (Kasumi) und andere menschlichen Figuren miteinander rummachen (gerne auch als Catgirl verkleidet) ist das jedoch auch sehr geil, aber ich habe halt ne sehr starke animalische Ader :3, Kemonomimi und Furry sind nicht umsonst meine liebsten Top - Genres in der großen Hentaiwelt und speziell was meine schrägen Vorlieben betrifft!
Misty kommt immer gut, Tomboy X Tsundere ist einfach ne gute Mischung, bin halt ein riesiger Tsundere - Fan, schon in jungen Jahren fand ich sie sehr niedlich, die Anziehung hat sich aber nach ner Zeit großteils gelegt, auch wenn Misty zu einer der sympathischsten Figuren der Serie gehört zähle ich sie nicht zu meinen Lieblingsfiguren, Duplica ist auch recht nice, vor allem in Verbindung mit Yuri, auch diverse NSFW - Varianten von bestimmten Figuren bzw. anderen Trainern (aus den Games und der Serie) gegen die man kämpft ( zb. Brat (Göre), Kindergarden Kid (^///^) sabber) und einige mehr finde ich scharf, May geht auch noch, ab und zu zumindest, aber nur wenn gut gezeichnet, Bonnie bzw. Eureka geht dagegen IMMER, je jünger desto besser!, xd, naja fast...
Mein persönliches Lieblingsgirl aus Pokemon ist aber Seiyo Yuuto (Gioselle/Giselle):inlove:, aus Folge 9 (Übung macht den Meister) der ersten Staffel, leider gibt es von dieser arroganten aber süssen kleinen Bitch kaum guten Hentaistoff, und Loli - Versionen von ihr finde ich leider auch nirgendst, oh grausame (Hentai)Welt :(!, nun ja, man(n) kann nicht Alles haben :P.
Sonstige weibliche Figuren aus der Serie, vor allem von späteren Staffeln sind mir eher weniger bekannt, da ich nur bis Staffel 5 geglotzt habe, irgendwann hatte man dann doch schon Alles gesehen, storytechnisch wurde es lansgam monoton, und die Pokis wurden auch immer hässlicher, rofl.
Alles in Allem gibt es aber reichlich Hentaistoff zum Thema Pokemon, Bilder, Manga & Co., egal ob es die lieben Tierchen allein oder auch die menschlichen Charas betrifft, oder Alle zusammen, in den vielseitigsten und verrücktesten Kopulationmöglichkeiten, und das freut mich als kranken Perversen natürlich ungemein^^!
 
Zuletzt bearbeitet:

A Nova

Scriptor
Ich hab mich nie sonderlich mit Pokemon beschäftigt und es auch nie gespielt. Dennoch finde ich die Idee ganz reizend. Habe glaube bereits etwas in diese Richtung gesehen, aber ja es gibt wirklich sehr wenig. Allgemein finde ich fanarts ganz nice, insbesondere in die Richtung rule34 hentai, da gibt's so einiges.
 

Ajuka

Novize
Ich habe Pokémon zwar auch schon seit der ersten Generation geschaut und verfolgt, doch ich muss sagen das ich die Charaktere aus den neuen Generationen lieber in Doujinshis sehe. Wie z.B Mallow, Lena, Nessa, Bea. Die vier finde ich mit am besten von allen.
 
Oben