This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warte momentan noch auf Temo, damit ich den im nächsten SL-Post mit einbeziehen kann. Sollte bis Samstag nichts kommen mache ich trotzdem einen. ich hoffe das geht für jeden in Ordnung
da malicos jetzt aus persönlichen gründen ausgestiegen ist meine frage an den rest der spielerschaft..
wollt ihr das rpg trotz ohne spielleitung weiterführen oder möchte jemand von euch das rpg übernehmen?..
da ich selbst mit meinen eigenen projekten genug zu tun habe, wäre ich als leitung für's erste ausgeschlossen..
leider kenne ich auch den gedankengang von malicos nicht, weshalb es schwerer ist, die storie zu übernehmen..
es liegt an euch, ob ihr noch mitspielen wollt oder nicht..
mit malicos ausstieg aus dem rpg bereich verlieren wir zwar einen guten spieler aber rl geht halt immer vor..
darum hier nochmal ein großes danke an malicos für die zeit, die du in die rpg's gesteckt hast!
Bevor sich hier jemand dazu entscheidet, sei noch gesagt, dass es sicherlich ein gutes Stück Arbeit ist, ein RPG zu leiten, aber noch härter wird es wohl sein, ein fremdes RPG zu übernehmen. Wer Interesse hat, sollte sich das also gut überlegen (und sich mit Mali entsprechend kurzschließen).
der ausstieg kommt jetzt völlig überraschend. zumindest für mich da ich grad erst eingesteigen bin.
bleibe auf jeden fall dabei und hoffe auf einen würdigen nachfolger für mali. (selber zu wenig erfahrung im rpg bereich um eins zu leiten. ist auch ganz gut so ^^)