[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich habs eh schon im RPG-Chat gesagt: Ich würde es auch sehr gerne weiterführen, nur um ein RPG zu leiten, dafür fehlt mir absolut die Erfahrung und das traue ich mir nicht zu

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Da bleibe ich nur noch übrig.

Nur, da ich Malis Plan nicht kenne, wird das sehr schwierig.
Am besten posten wir erstmal weiter bis zu den nächsten SL-Post, dann sehen wir weiter.

Aber ich hoffe, dass sich Mali noch mal meldet.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mal eine kurze Anfrage an alle Beteiligten: Gab es inzwischen irgendwelche Ergebnisse/Entscheidungen/Absprachen unter euch? Hat sich Malicos noch gemeldet? (u.U. über IRC oder sonstiges?)

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Also das Interesse wäre schon noch da. Auren hat sich ja auch bereit erklärt es zu übernehmen, nur Malikos hat sich leider bis jetzt noch nicht gemeldet...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich hatte malicos zwar per pm angeschrieben, wie es storiemäßig weitergehen soll jedoch bis jetzt keine rückmeldung von ihm erhalten..
in seinem abschieds thread hatte er aber auch geschrieben, das, wenn sich jemand bereit erklärt das rpg zu übernehmen, derjenige es nach seinen vorstellung leiten kann...

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich hab ihm diesbezüglich auch eine PN geschrieben und noch keine Antwort von Malicos bekommen -.-

Bis jetzt haben wir es so geplant, dass wir erstmal bis zum Spieltagende munter fröhlich weiter posten.
Dann müsste eh ein SL-Post kommen, damit es auch weiter geht, nur ohne Malicos großen Plan wird das sehr schwierig.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das wird schon schief gehen und wenn es soweit kommt, werd ich mit allen beteiligten eh darüber reden, wie es weiter gehen soll.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
habe erstmal gestern fröhlich weiter gepostet
gemeldet hat er sich nicht wieder und im irc hab ich ihn auch nicht gesehen.
denke eine absprache mit allen beteiligten wäre am tagesende sinnvoll. dann können wir bestimmt weitermachen.
wäre auch schade wenn wir das aufgeben müßten, zumal ich gerade erst eingestiegen bin.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mali war da!!!

Zudem hatte er mir per PN seinen Plan, sprich Ziel zu PG mitgeteilt ^^

Jetzt kann es munter fröhlich weiter gehen ^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Danke werde ich haben ^^

Und das gute Glück werde ich auch dringend brauchen ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So nun ein paar kleine Infos wie es weiter gehen wird.

- Elias wird als wichtiger NPC weiter mitmachen, Mali hatte mit diesen Char noch was vor.
- Die Slumgruppe (Juri, Yumiko) können erstmal weiter machen.
- Das selbe gilt für Tegan
- Für Shana schreibe ich einen SL-Post, nur gelingt er mir irgendwie nicht.

Wie ihr auch Festgestellt habt, such ich auch neue Spieler, vor allem für die Arbitratoren (echt schweres Wort, werd mich wohl dran gewöhnen müssen). Dort sind ja die meisten bereits ausgestiegen und damit ich Namilover und hakuryu nicht zu viele NPC aufbürden möchte, wäre es doch mal schön, wenn sich wenigstens ein neuer Spieler sich hier einfindet.

Zurzeit möchte ich es etwas ruhig angehen lassen. da ja die meisten Charaktere doch ziemlich angeschlagen sind. Eigentlich alle außer Tegan (er hat da viel Glück gehabt :P).

Bei Fragen könnt ihr jeder Zeit zu mir kommen. Ich versuch sie möglichst genau zu antworten, aber ich hab euch eine bitte an euch. Nimmt ein wenig Rücksicht auf mich. Ich kenne Malis Gedankengang nicht. Zudem muss ich viel improvisieren auch wenn ich ein paar Infos bekommen habe, wie es nun ausgehen soll. Mehr verrate ich nun nicht.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@auren: richtig heißt es ja arbitratoren hab auch lange gebaucht, bis ich die bezeichnung im kopf hatte, weil ich mich nie an die bezeichnung gewöhnen konnte..
mir fällt jetzt erst auf, das ich immer aribiratoren geschrieben habe^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD

Kommt vor ^^

Shana hat wohl ziemlich großen Mut, dass sie ihre Vorgesetzte so anzubrüllt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben