Hi,Erst einmal Danke für den geilen Load. Funktioniert auch alles
Habe aber Probleme mit der Steuerung. Und was soll man eigentlich am Anfang auf dem Bahnhof machen Wäre echt super wenn mir jemand grob die Steuerung erklären könnte
Hi,Hi Leute, hab mir auf der Seite mit den Mods mal was rausgesucht und bekomms nicht hin. Der Dataordner ist im Modverzeichnis von Harem 2, wird aber nix angezeigt? Bitte um Hilfe.
Hi,das game wurde doch schon von tabsicore geuppt? ist an dieser version was anders? :S
Hi,Danke für die Tipps Cash, konnte leider nicht antworten da ich in der Woche keine/fast keine Zeit für Inet habe.
Der Data Ordner liegt in meinem Fall in C:\program files\RL Harem 2\Mods
Nehmen wir in meinem Fall die "Elf Ears". Sie liegen in C:\program files\RL Harem 2\Mods\Data\RPP_09. 3 Dateien mit den Namen: bk00_00.xx, bt00_01_05 und bt00_01_07.
Wie Harem bei mir aussieht sieht man im Bild unten. Refresh klicken bewirkt leider nichts.
Hoffe auf weitere Kompetente Hilfe
Edit: Achja, welcher Reiter?
ich denke da kann ich dir auch helfen. also als erstes drückst du einfach auf die "Druck"-Taste. danach öffnest du paint und drückst dann "Strg+V". so und fertig ist dein desktop screenshot^^Und noch ne Frage an dich: Wie kann ich Screenshots vom Desktop machen?
Hi,habe hier noch eine seite zu dem game mit viel matrial zum verändern der weiber
http://illusionist.sosavalanche.net/RL/
und es gibt ein happy end in dem sinne das wenn man es schafft alle mädles in einer gewissen zeit zu brechen (willen brechen) dann zufrieden mit ihnen als sklavinen zusammen lebst (ja ich habs durch)
wenn dies geschafft ist gibt es auch neue sprüche von ihnen zu hören im sinne von
vorher: ohh nein aua nicht
nacher: ja ohh mehr gibs mir
Hi,ich denke da kann ich dir auch helfen. also als erstes drückst du einfach auf die "Druck"-Taste. danach öffnest du paint und drückst dann "Strg+V". so und fertig ist dein desktop screenshot^^
Hi,Ja , das wars Cash! Danke für deine Hilfe! *bigthanks*
Hi,Savegame müsste von Anfang an schon installiert sein. Wenn du auf Load gehst, das unterste Savegame (Das du hoffentlich nicht überschrieben hast) ist eis wo alle 3 *gebrochen* sind.