Rapelay

Spitzel

Gesperrt
Erst einmal Danke für den geilen Load. Funktioniert auch alles:hahaha:
Habe aber Probleme mit der Steuerung. Und was soll man eigentlich am Anfang auf dem Bahnhof machen:huh: Wäre echt super wenn mir jemand grob die Steuerung erklären könnte:wakuwaku:

Cash

Gesperrt
Erst einmal Danke für den geilen Load. Funktioniert auch alles:hahaha:
Habe aber Probleme mit der Steuerung. Und was soll man eigentlich am Anfang auf dem Bahnhof machen:huh: Wäre echt super wenn mir jemand grob die Steuerung erklären könnte:wakuwaku:
Hi,
lese dir am besten den 'Walkthrougt' durch, da steht alles genau beschrieben drin.
Aber mal eben schnell: Am Bahnhof, kannst du wenn du willst ein paarmal 'Nozoki' machen, das heißt ihr Kleid vom Wind hochwehen lassen, oder in den Zug steigen und dann beginnt der 'Chikan Mode' wo du sie begrapschen musst, und möglichst unter 1:30mins zum 'kommen' bringen musst. Danach gehts dann weiter in der Toilette, wo du sie 'durchfickst'. Bei den anderen beiden ist es das selbe, nur eben keine Toilette, sondern der Park und ein Bett.
Aber am besten einfach den 'Walkthrougt' durchlesen. Der ist bei mir im Ordner 'D:\Programme\Illusion\RapeLay\Documents' zu finden, bei dir vielleicht in 'C:\Programme\Illusion\RapeLay\Documents' oder so.

mfg
Cash
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hi Leute, hab mir auf der Seite mit den Mods mal was rausgesucht und bekomms nicht hin. Der Dataordner ist im Modverzeichnis von Harem 2, wird aber nix angezeigt? Bitte um Hilfe.
Hi,
du musst die Mods, die du von Illusionist heruntergeladen hast im Ordner: 'D:\Programme\RL Harem 2\Mods' speichern. Das 'D:\' ändert sich natürlich, wenn du den 'RL Harem 2' woanders installiert hast.
Dann Doppelklick auf 'RL Harem 2.exe' -> auf den 'Reiter' 'Mods' -> Einmal auf 'Refresh List' klicken -> den zu installierenden Mod auswählen und dann auf -> 'Install Mod' klicken -> Fertig, Mod wird Installiert. Zur Deinstallation eines Mods auf den 'Reiter' 'Installed Mods' -> den zu deinstallierenden Mod auswählen und dann auf -> 'Restore Installed Mod' klicken -> Fertig, Mod wird Deinstalliert.

mfg
Cash

Shobi

Gläubiger
Danke für die Tipps Cash, konnte leider nicht antworten da ich in der Woche keine/fast keine Zeit für Inet habe.

Der Data Ordner liegt in meinem Fall in C:\program files\RL Harem 2\Mods
Nehmen wir in meinem Fall die "Elf Ears". Sie liegen in C:\program files\RL Harem 2\Mods\Data\RPP_09. 3 Dateien mit den Namen: bk00_00.xx, bt00_01_05 und bt00_01_07.

Wie Harem bei mir aussieht sieht man im Bild unten. Refresh klicken bewirkt leider nichts.

Hoffe auf weitere Kompetente Hilfe :onegai:

Edit: Achja, welcher Reiter? :huh:

Cash

Gesperrt
Danke für die Tipps Cash, konnte leider nicht antworten da ich in der Woche keine/fast keine Zeit für Inet habe.

Der Data Ordner liegt in meinem Fall in C:\program files\RL Harem 2\Mods
Nehmen wir in meinem Fall die "Elf Ears". Sie liegen in C:\program files\RL Harem 2\Mods\Data\RPP_09. 3 Dateien mit den Namen: bk00_00.xx, bt00_01_05 und bt00_01_07.

Wie Harem bei mir aussieht sieht man im Bild unten. Refresh klicken bewirkt leider nichts.

Hoffe auf weitere Kompetente Hilfe :onegai:

Edit: Achja, welcher Reiter? :huh:

Hi,

Zum ersten Teil:
ich denke ich hab das Problem gefunden, brauch aber nochmal ne Bestätigung von dir das es auch so is: Kann es sein, dass du die heruntergeladenen 'RAR Dateien' entpackt hast? Ich glaube man darf die nicht entpacken, das erledigt der 'RL Harem 2' von selbst, deswegen kann es sein das er keine 'RAR Ordner' findet, die er entpacken kann. Infolge dessen kann er dir auch keine Mods anzeigen, da für ihn ja keine existieren. Jetzt müsste ich nur noch wissen ob du die 'RAR Dateien' entpackt hast.:huh:

Zum zweiten Teil:
Mit Reiter meine ich das:
Hab auf jeden Fall immer gedacht das, dass so heißt. Hab das mal irgendwo gehört oder gelesen. Naja und wenn nich auch nich schlimm, für mich ist das ein 'Reiter'!:XD:

Und noch ne Frage an dich: Wie kann ich Screenshots vom Desktop machen?

mfg
Cash

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Und noch ne Frage an dich: Wie kann ich Screenshots vom Desktop machen?
ich denke da kann ich dir auch helfen. also als erstes drückst du einfach auf die "Druck"-Taste. danach öffnest du paint und drückst dann "Strg+V". so und fertig ist dein desktop screenshot^^

Batto0021

Otaku
habe hier noch eine seite zu dem game mit viel matrial zum verändern der weiber

http://illusionist.sosavalanche.net/RL/

und es gibt ein happy end in dem sinne das wenn man es schafft alle mädles in einer gewissen zeit zu brechen (willen brechen) dann zufrieden mit ihnen als sklavinen zusammen lebst (ja ich habs durch)

wenn dies geschafft ist gibt es auch neue sprüche von ihnen zu hören im sinne von
vorher: ohh nein aua nicht
nacher: ja ohh mehr gibs mir

Cash

Gesperrt
habe hier noch eine seite zu dem game mit viel matrial zum verändern der weiber

http://illusionist.sosavalanche.net/RL/

und es gibt ein happy end in dem sinne das wenn man es schafft alle mädles in einer gewissen zeit zu brechen (willen brechen) dann zufrieden mit ihnen als sklavinen zusammen lebst (ja ich habs durch)

wenn dies geschafft ist gibt es auch neue sprüche von ihnen zu hören im sinne von
vorher: ohh nein aua nicht
nacher: ja ohh mehr gibs mir
Hi,
ich denke die Seite kennen die meisten hier schon, außerdem wurde sie schon gepostet. Und auch das mit dem Happy und den beiden Bad Endings wurde schon erwähnt.

mfg
Cash
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich denke da kann ich dir auch helfen. also als erstes drückst du einfach auf die "Druck"-Taste. danach öffnest du paint und drückst dann "Strg+V". so und fertig ist dein desktop screenshot^^
Hi,
jo vielen Dank für deine Hilfe.:onegai:

mfg
Cash

HXN

Stamm User
Ich hab jezt mitbekommen des ich diese "titel" erfüllen muss bei den 3en allerdings fehlen mir bei allen noch shame,oral,swallow und expose und ich glaube ich hab des jetzt schon ne Ewigkeit probiert aber nix passiert so kommt man ja wohl auch net ans ende...... vl weiß da jemand rat.:wakuwaku:(oder wos savegames giebt [zur not])

Shobi

Gläubiger
Savegame müsste von Anfang an schon installiert sein. Wenn du auf Load gehst, das unterste Savegame (Das du hoffentlich nicht überschrieben hast) ist eis wo alle 3 *gebrochen* sind.

Cash

Gesperrt
Savegame müsste von Anfang an schon installiert sein. Wenn du auf Load gehst, das unterste Savegame (Das du hoffentlich nicht überschrieben hast) ist eis wo alle 3 *gebrochen* sind.
Hi,
jo ist von Anfang an installiert. Auf der letzten Seite, ganz unten ist das 100%Savegame! Und wie man ihren willen 'brechen' kann kannste im Walkthrough nachlesen. Der ist im Ordner 'Data' zu finden.

mfg
Cash

HXN

Stamm User
ich habe wohl vergessen zu erwähnen ich habe des game net von diesem thread ich habe eins ohne savegames.<<<SRY>>>

Oben