Rauchen oder lieber nicht?

Ssj2Gogeta

Stamm User
Ich bin absolut gegen Rauchen, der Qualm und dieser blaue Dunstschleier immer, das ist doch eckelhaft. Am schlimmsten ist dann noch der geruch und als Nichtraucher bekommt man den Rauch dann aus den Klamotten auch schwer weg. Fazit: Raucher ist die Hölle auf Erden.
 

Filla&Fuu

Gläubiger
Rauchen war mit abstand das dümmste was ich jemals gemacht habe!


Um zu dieser Einsicht zu kommen, mussten 4 Jahre intensives rauchen vergehen ;(
 

Kaitou Jeanne

Gläubiger
Mein Vati hat an seinem Geburtstag siene Zigerettenschachtel zerknorkelt und ab da an nicht mehr geraucht, das sind jetzt ungefähr 3 Jahre und er hat sein Geschmackssin wieder bekommen und hat keine geschwollenen Hände mehr.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
War vor 2 Jahren noch Raucher, hab aber bis heute keine angerührt und mir geht supi. Meine Freundin mag auch keine Raucher, war aber nicht von ihr aus, das ich aufgehört habe. 8)
 

dead dragon

Novize
ich rauche seit ich 12 jahre bin und mus sagen die auswirkungen merkt man schon ( bin 20 ) hab auch schon probiert aufzuhören aber das is nix wen ich streß habe greife ich schon automatisch zur cigarette aber ich mus jedem abraten der damit anfangen will oder angefangen hat
 

kampfbroetchen

Gottheit
Ich hab gerade zum wiederholten Male aufgehört.
Und ich werde erstmal auch nicht wieder anfangen (zumindest nicht in den nächsten 2 Wochen)

KB
 

soldier

Hentai_Gangster
ui ui ui....also ich bin "zum Glück" überzeugter Nichtraucher...hab noch nie geraucht und werde nie rauchen...und das Argument, dass es ein Genussmittel sein soll...tja darauf scheiß ich (sorry für die harte ausdrucksweise)...es gibt weiss Gott noch viele andere bzw. bessere Genussmittel, die bei weitem nicht so schädlich sind...oh man wenn ich andere Mitmenschen sehe, wie sie ihre armen Innereien und Organe mit diesem verfluchten Rauch quälen und vergiften..da frage ich mich schon, was diese armen Organe demjenigen angetan haben...sorry..ist aber meine Meinung.

p.s.
Lieber nicht rauchen ;)..wie sag ich immer..nicht die Zigarrette macht einen Abhängig...man macht sich selbst davon abhängig :rolleyes:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Also ich hab wegen nen bescheuerten kolegen angefangen zu rauchen! :rolleyes: es wer so als beweis das man erwachsen wird und ich war so doof und hab mitgemacht...naja nach einem monat hatte ich aber dann auch keine lust mehr :] ich mein in nem monat ne schachtel find ich nich schlimm oder? 8) naja danach hab ich paarmal schmacht bekommen alle paar jahre und dann hat es sich wieder verflüchtigt. :lachen: naja rauchen tuh ich immer noch, aber nur auf party´s und dann nur shisha ;) aber fals die sucht ma zuschlägt frag ich auch ma n kolegen ob er mir nen glimmstängel abdrückt...

ich find trotzdem...der typ den den scheiss erfunden hat hätte garnich erst leben solln xD bringt niemanden was außer ein schelleren tod -.- :mauer:
 

Dope5000

Prophet
Gebürtiger Raucher... war ja lange zeit gegen das Rauchen, aber wie sagt man ja so schön Raucher sind oft toleranter gegenüber andren Menschen
 

Equinox

Prophet
hmm bin auch nichtraucher. mein hauptgrund is natürlich das ich gesund bleiben will... aber shcon der ganze qualm der sich in den sachen verfängt und die laufenden kosten... da kostet mich ne dsl flat genausoviel und ich hab mehr davon ^^

also ich halte nichts vom rauchen/rauchern.... außer abstand
 

neverm!nd

Scriptor
tjo rauchen is kacke :( rauch nu knapp 7 jahre *HUST - ernsthaft...das husten wird solangsam echt heftig Oo seit einpaar monaten ... * hab auch schon mal versucht aufzuhören..hat irgendwie nicht geklappt...und so hab ich zuviel stress...werds aber bald wieder versuchen ! und dann werd iks auch schaffen !!!
sch**** teuere sch********************* :mauer: :mauer: :mauer:
 

Zero88

Gläubiger
also ich bin Nichtraucher,
würde auch nie damit anfangen, ist mir einfach zu teuer und meine eh schon bescheidene Ausdauer, geht dan nochmehr in den Keller.
 

Alzey

Ordenspriester
Ex-Raucher.
Hab mit 13 angefangen & mit 17 wider aufgehört. Muss sagen bin dem bösen gruppenzwang unterlegen, das legte sich jedoch, als ich meine lehre anfing. Abhängig war ich nie. habe nie geraucht, wenn ich allein war, nur wenn ich mit anderen zusammen war. das Aufhören is mir nich schwer gefallen, habe kein Bedürfnis danach und meinem geldbeutel tuts auch gut.

Mit der Ausdauer hab ich bei mir sehr gemerkt. Als ich komplett aufgehört habe konnt ich wider mehr treppen steigen ohne aus der puste zu sein usw.

rauche nur, wenn ein besonderer Anlass is (wenn ich Leute zur G|C sehe, die ich den rest des jahres nich sehe usw.) aber ansonsten, nope, nicht mehr - wahrscheinlich auch nie wider.
 

Viekang

Novize
Zu teuer und nimmt mir zu veil Zeit weg mich auf den ALk zu konzentrieren :P

ABer liebe Grüße an alle Raucher ihr finanziert uns unser Gesundheitssystem!
 
Oben