This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.
Jo ich jetzt auch xD naja wollt sowieso langsam machen weil naja zimmer is jetzt randvoll also die regale usw un sammle im mom noch 5 anime serie die so nach un nach rauskommen geht auch immer wieder ins geld ~~
zum glück wirds bei uns nich ganz so heiß im sommer. ich hab aber schon sammler auf den philipinen gesehn oder so, die vor dem sommer alles schön wieder in die verpackungen packen. was für ein stress..
Hm stimmt ist rugier geworden zur Zeit. Allerdings muss ich sagen das seit einigen Tagen mein Internetanschluss rumzickt und ich schon 3 tage nimmer online war. Und heute Morgen endlich funktioniert es wieder.
So ja diese Beldandi Figur is der Hammer aber so wie das aus schaut eher was für die "Modellbauer" voer denen ich übrigens aller größten Respeckt habe! Ich bewundere das schon sehr und finde das ein großartiges Hobby ähnlich wie Warhammer spieler.
Dein Problem liegt wohl eher an den miesen Wechselkursen+ den Wahnwitz mancher Shopinhaber <.< Nur den tragen leider noch zu viele Kunden mit....
Aber das sollte man in einem seperaten Thread ausdiskutieren sonst wird das ganze zu unübersichtlich.