Tabletops??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Havoc

Novize
Spiele Warhammer fantasy, zwerge und Vampiere, mit beiden ne 3000punkte army.

hab mich auch mall an warhammer 40k mit necrons versucht, hab allerdings schnell festgesthelt das dass nicht mein ding ist.

Magic ist eindeutig nen sammelkartenspiel (und steht über allen die sich auf irgendwelchen filme, serien und co stützen)

und D&D, naja, grob einsortiert könnte mann einfach sagen das es nen Rollenspiel ist (wenn ich mich nicht ganz ihre gibts da ja zwei arten von D&D, einmall so in richtung "Brettspiel" und einmall als Pen and Paper rollenspiel in richtung DSA oder so ähnlich (spiele selber auch DSA aber mit D&D hab ich keine erfahrung, sollte ich mich also ihren dann habe ich nichts gesagt.) und das viele D&D spieler/fans das als eigene rubrick sehen, aber grob gasagt ist es nen Rollenspiel so wie z.b. DSA auch nen rollenspiel ist, oder was es sonst noch gibt.
 

?uestion

Brown!
VIP
hab uahc ma fantasy gezockt... auch vampire und mit nem kumpel zusamm hochelfen & gruftkönige ^^

aba dann irgendwie auf 40k umgestiegen :P
 

Aquila110

Gläubiger
Hi,
Ich zock' hauptsächlich Warhammer 40k (Imperial Guard, Space Wolves) und Anima Tactics!

Bin jedoch auch immer für ne Partie Halo Actionclix zu haben! ;)
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
hab ma herr der ringe gespielt fand jedoch nach ner gewissen zeit langweillig da es immer die gleiche art von figuren sind nur blöd hab jetz zu hause zwei oliphanten etwa 170 orks und uruck-hais und weiss nit was anfangen :/
 

Aquila110

Gläubiger
Ich hab vor etwa einem Jahr mal für den Verein gearbeitet und muss sagen:
Die heißen nicht Olifanten, sondern Mumakil!:megane:
Und wenn dir das echt zu langweiligist, versuchs mit Ebay? ;)

Ps: würde dir auch gerne AnimaTactics ans Herz legen, dabei wird's dir bestimmt nicht langweilig! :tralalalala:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab vor etwa einem Jahr mal für den Verein gearbeitet und muss sagen:
Die heißen nicht Olifanten, sondern Mumakil!:megane:
Und wenn dir das echt zu langweiligist, versuchs mit Ebay? ;)

Ps: würde dir auch gerne AnimaTactics ans Herz legen, dabei wird's dir bestimmt nicht langweilig! :tralalalala:
wie auch immer^^

is schon lange her ....

habs schon bei e bay angeboten für 450.-(franken)
hat aber keinen intzeressiert-.-
 

Mr. KP

Prophet
Hmm , spiele selber WH 40k Spacies und Necrons
Sowie Warhammer Fantasy Skaven (naja , spielen is relativ , ich hab immerhin schonmal das Regelbuch , aber ich find die Viecher cool :D )


Mein Orden der Spacies isn freier Orden , sowas wie die Souldrinkers , aber nurnoch vom Chaos unbefleckt
 

?uestion

Brown!
VIP
hab ne zeitlang w40k gezockt... hatte Nyden & Imps

aba habs zeitlich nich mehr geschafft zu bemalen und zu zocken :imc:
 
Mein Mann hat früher Tabletop gespielt und auch wahrscheinlich einer der bekanntesten Figurenanmaler. Jetzt kümmert er sich eigentlich nur noch ums anmalen.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ich finde anmalen macht mit der zeit depressiv^^

insgesamt hab ich etwa 60std. damit verbraucht das kleinste detail schön zu bemalen mit der zeit hab ich n kumpel gefragt dann sind wir immer zusammen am samstag abend am tisch gesessen und haben gemalt .....


depressiv?

ganz einfach wenn du ma ne gewisse zeit dasdran hockst vergeht dir so schnell die lust und willst was aneres machen ... das kannste dann aber net weil du malen MUSST und es wirkte sehr depressiv^^


mfg
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
jaja hab auch lange Warhammer 40k (Imperial Guard) gezockt - hat dann aber zeitlich nicht mehr hingehauen... und man muss schon sagen, es war nen recht kostspieliges Hobby :hot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben