Da der Magier die Taverne verlassen hatte, gab es für dok keinen weiteren Grund noch hier zu bleiben. Er ging Komentarlos an Ganden vorbei zum Ausgang. Zwei Kämpfer der Rose erwarteten ihn schon drausen, beide waren Weiblich "die Pferde sind gesattelt, Sir.."
Dok sah die Frau an, ich "..ich muss noch mal zurück, ehe ich weiter ziehen kann...meine sachen und so.." sagte er zur Frau und stieg aufs Pferd. Die Frauen stiegen ebenfalls auf ihre Pferde und ritten, eine recht und die ander links neben ihm. Der Weg führte sie in eine etwas engere Gasse, so das zwischen den Frauen und den Wänden nicht mal 50 cm waren. Dok hatte diesen Weg bewusste gewählt, denn als beide Frauen auf seiner höhe waren streckte er seine Arme vom Körper und hiet diese genau auf die Köpfe der Frauen. "windtorpedo"
Der Windstoß, welcher so komprimiert wurde das er nur ihre Köpfe traf und diese dann gegen die Wände prallten. Dok stieg vom Sattel, zückte sein Schwert und rammte es den beiden, gezielt druch die Brust, ins Herz. Dann stieg er wieder aufs Pferd und ritte so schnell er das Pferd nur treiben konnte zurück zum Fest.

Auch Ryu folgte Ganden, hielt sich dabei aber bedeckt, da er mit seiner Kleidung etwas auffallen würde.
Zuletzt bearbeitet: