[Biete] The Holes (Warnung !!! Sehr Grotesker Inhalt...)

brickster

Gläubiger
derartige werke sprechen mich eher weniger an da es für mich persönlich zu pervers ist. sicher wird es menschen geben die so etwas mögen, ich gehöre aber nicht dazu.
 

chrono666

Gläubiger
Das ist eigentlich kein Guro aber ich bezweifel das es hierfür wirklich eine eigene Klassifizirung gibt!
Aber ich kann nur sagen das einigen meiner vorschreibern nur zustimmen kann,
der Zeichner hat eine überaus seltsame Fantasie oder er war voll auf Droge und sah beim Arzt
eine Frau mit einem wirklich ekeligem Hautausschlag und wurde inzpiriert !:hot:
 

sworddog

Ungläubiger
Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass ich am ersten Bild schon die Geschichte erkannt habe obwohl ich mich (fast) garnicht für Guro interessiere? ^^

Aber lustig oder humorvoll fand ich die kleine Story nicht als ich sie das erste mal gesehen habe...ich glaube ich hatte eher große Fragezeichen im Gesicht gefolgt von einem schnellen rechten Zeigefinger auf "entf".

Und dazu, dass das kein Guro sein soll, hat ja MakubaX schon etwas geschrieben
 
Also das werd ich länger nicht vergessen können :D
Ich glaub das wäre eine gute Antwort auf diesen anderen Thread von wegen Hentais werden langweilig
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
:omgnooo: woha des is echt krass
muss gestehen grade das letzte hat mich umgehauen*schauder* aba respekt für den fund^^
fazit erste guro begegnung war krass:dark:
aba selber schuld wenn ich die warung nicht ernst nehme
 
Zuletzt bearbeitet:

ifirefoxi

Prophet
Ui da war meine Neugier zu groß .... hätt ich mir den Doujin mal nicht geloadet .....igit jetzt juckt mir meine neue Tätowierung und die hat sich so gut gemacht xD nee das echt eckelig also finde ich vor allem erstmal auf sone idee zukommen boa igittigitt
 

AkaSenbon

Ordensbruder
:sob:Kraaaaaanker shit...aber nun ist auch geklärt, was das kranke Schwein das sich Big brother ausgedacht hat heute macht....fix kotzen brb....:dark:
 
Zuletzt bearbeitet:

Davalos

Gläubiger
brrrr... so schnell hatte ich meinen Finger noch die auf die "entf" taste und meinen Papiekorb geleert.
ich will nicht wirklich wissen was sich der zeichner da im sinn hatten.
 

_shousha_

Exarch
also... lustig oder witzig finde ich das ganz und gar nicht...

mir kribbelt es jetzt noch unangenehm im Bauch T_T
 

chrono666

Gläubiger
Die Serie ist von "machino henmaru", der macht nur solche Sachen.
wenn ihr mehr davon sehen wollt, einfach mall auf "http://g.e-hentai.org"
machino henmaru eingeben und schon habt ihr jede menge ziemlich krankes Zeugs
zum begutachten.

mfG:tralalalala:
 

proakten

Prophet
ok so was hab ich echt noch nie vorher gesehen und sowas macht mich auch echt nicht an ich fidne sowas echt nur ekelig
 
Oben