[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja, ich weiß zum beispiel das unsere scharfschützin untherapierbar ist *gg*

und ich frage mich selber, wie ich mit nehm unbewaffneten Heli an ganzen CWIS batterien vorbei kommen soll :D

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hrhr... schauen wir mal, ob ihr den Aufprall der Zivilisten noch toppen könnt! Vllt. mit einem schönen, kleinen Explosionspilz beim Aufschlag oder so...

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sry wegen flaute, bin aber grad ziemlich gestresst wegen nem konzert das ich samstag habe sry sry

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Sry wegen flaute, bin aber grad ziemlich gestresst wegen nem konzert das ich samstag habe sry sry

http://www.youtube.com/watch?v=Fq6RcdeduTA

So kann mans besser machen :D

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Azmaria, wie siehts mit einem Post aus? coel ist offenbar nicht im Stande zu posten, da er mir in den letzten Tagen schon mehrfach zugesagt hat, dass der Beitrag noch am selben Tag kommt, daraus bisher aber seltsamer weise noch nichts geworden ist und er nun auch nicht mehr auf meine Nachrichten antwortet.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich schreibe ich schreibe, die letzten Tage waren stressig eig wollte ich schon Dienstag fertig sein aber dann kamen naja, "Angelegenheiten" dazwischen x-x

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Is n Biokinetiker rein theoretisch in der lage einen schild zu basteln der stark genug wäre die CWIS lanhe genug aufzuhalten?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wenn man von den CIWS weiß und wirklich viel Power hat, kann man das als Biokinetiker vllt. für einen Moment schaffen. Allerdings braucht das n' ganze Menge Power, bedenkt man die Größe eures Fliegers, die Anzahl der CIWS und die Feuerkraft dieser.
Ihr wisst aber nicht mal über die Dinger bescheid.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Okee Schild ist gestrichen.

Janoko ich erwarte von Veilia dass sie in bullet time da durch fliegt !

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ich denke nicht das ich die CH-73 da in dreifacher schall geschwindigkeit durch bekomme xD Das würde den Ramen sprengen

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja... xD

natürlich könnte ich irgendwo welche versteckt ahben... genauso wie das waffenfähige plutonium!

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ufff... Sorry Leute. Hatte ein dezent beschissenes Wochenende und muss jetzt erstmal ein paar Dinge in Ordnung bringen. Beitrag kommt, sobald ich es gebacken bekomme. (Außer natürlich coel erweist sich als so gnädig, den von ihm mehrfach versprochenen Beitrag zu liefern!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben