[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
bis auf die letzten beiden abschnitte, könnte man den eintrag mit "Sheldon" abkürzen

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
lol? Sheldon hat einen Roboterarm zum Onanieren benutzt und dabei beinahe seinen Schwanz verloren. Wo passt das denn bitte zum analytischen Denken? Oder zu Rationalität? XD

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ach echt? Dann hab ich das falsch in Erinnerung. Bin nicht so der TBBT Gucker.^^

Nun wie auch immer. Ich hoffe, das Dossier hilft euch ein wenig beim Einbau des NSCs.

Zero-X

Gottheit
Die Träne mit einer art riesiger Kanone zu beschießen könnte man eigentlich durchaus als feindseelige Handlung betrachten glaube ich, wieso dann eigentlich nicht eine Träne aus eigenen Besitz?

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Outsch... soll sie aber eigentlich nicht. Da muss ich mir aber noch was einfallen lassen. Mal schauen, ob ich diesen Eindruck in späteren Beiträgen noch ändern kann.

Die Träne mit einer art riesiger Kanone zu beschießen könnte man eigentlich durchaus als feindseelige Handlung betrachten glaube ich, wieso dann eigentlich nicht eine Träne aus eigenen Besitz?
Höm? Wie meinst du das?
Die Kanone war zu Testzwecken einfach auf irgendeine Träne (bzw. nacheinander auf mehrere) ausgerichtet worden, ohne die Absicht sie jemals dorthin abzufeuern. Da eine Neuausrichtung zur Zeit jedoch noch gut 30 Minuten dauert, musste man nun die Einstellung nehmen, die man hatte. War ja net so, dass die Aktion geplant war. (Oder?)

Zero-X

Gottheit
Ich sage die Assasinen wollten das die dahin kommen! Eine Art Verschwörung. Die leute vom Sagittarus Konzern kannten das Ziel und haben Bruno dahin geschickt um ihn los zu werden! Doch wer steckt dahinter? Ein Fall für das Team von Galileo Mysterie.

Aber was ich meinte war auch wenn diese Träne unbenannt war scheint ja trotzdem bekannt zu sein das sie wem gehört oder nicht? Warum also auf die schießen? Beim Test wäre dann doch auch rum gekommen das etwas nicht stimmt. "Hey jemand hat die Kapsel abgeschossen." So nach dem Motto halt.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm? Man wollte ja nie auf diese Träne schießen.
Und ja, es ist bekannt, dass sie wem gehört. Der offizielle Besitzer ist - wie zur Zeit nur die Söldner unter euch wissen - GeneticRevolution, die aber offiziell nichts mit der Träne machen.
Kann dir gerade irgendwie nicht folgen. Oo

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Oo...
Nein. Ich verstehe nur nicht, was du meinst. Versuch das bitte noch mal genauer zu erläutern. Nur weil ich nicht auf Anhieb dahinter komme, wo du den Fehler siehst, heißt das ja nicht, dass keiner da ist.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nah Hero, Omikron 1-1 ist genau so wie sie sein soll ^^ Zumindest ich sehe sie nicht im entferntesten als Slapstick Figur

Zero-X

Gottheit
Ok Hero mir kam nur der Gedanke das der Sagi Konzern ja weiß wem welche Träne gehört. Und ich dachte man hätte da einfach mit absicht eine riesige Waffe drauf gerichtet (Reisekanone) aber ich mach mir nur Gedanken darüber weil ich momentan unnütz zuhause bin... kurz um sind meine Gedanken nicht von Bedeutung! Nicht mal für mich xD

Nur wenn mir langweilig ist und ich lese ergründet mein Kopf immer die Hintergründe wenn er kann, dabei kommt viel Schrott rum. Ich habe zu deiner Story schon viele Theorien die ich ab und an mit Az bequatsche :D

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich mein, du hälst Probeweise jedewaffe auf irgendwas an. das sich sowas bei einem 'kleinen' Ding dieser Größe um irgendeine träne handeln kann ist klar. Und man will auch nicht wirklich darauf schießen, daher ist das anhalten nicht als feinliche Handlung ansehbar. Das man wirklich schießen würde ist ja ausgeschlossen. Und die Leute raus holen weil da so tolle Assasienen dran sind alles abzuschlachten... Warum hab ich dazu einen Newsbeitrag der Abend nachrichten im Kopf oO

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Zero-X
Mir ist es lieber, wenn ihr ein wenig über das RPG und die Inhalte nachgrübelt, als wenn ihr es nicht tut. Es kann tatsächlich sein, dass ihr so auf Dinge kommt, die euch sonst entgangen wären (weil ich euch nicht auf alles mit der Nase stoßen werde), wovon eure Charas dann profitieren können.

Mit der Waffe verhält es sich jedoch sehr wahrscheinlich so, wie Janoko schreibt. Irgendwo muss man das Ding halt richten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben