[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Dezent beschissen... also am Arsch wars.

Ich warte derzeit afu eine Antwort von magnus, dann können wir auch wieder n wenig weiter fliegen. Hab da so ne Idee wie ich die Speicherkarte einbau.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kay kay... Musst die Speicherkarte aber nicht zwingend jetzt schon einbauen. Die kann auch ruhig später noch behandelt werden. Aber das überlasse ich ganz dir.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Kenhin:
GeneticEvolution heuert für gewöhnlich keine Söldner oder so an. Das ist n' vollkommen harmloser Pharma-Konzern, der rein in der Entwicklung tätig ist. (Angeblich.)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Was los? Sind Janoko, Zero-X, Azmaria, coel und Nami auf einer Feier, von der ich nichts weiß oder warum kommt von denen nichts? Jeder von euch könnte eigentlich etwas posten. Wartet man hier schon wieder gegenseitig darauf, dass ein anderer den Anfang macht?

Zero-X

Gottheit
Ich bin wirklich auf einer Feier gewesen und gerade noch nicht zu hause 0.o woher weist du das? Ich mach ein wenn ich wieder bei mir bin ok :D wird mir schion was einfallen aber tut mir leid das ich mir da so Zeit lasse. Am WE war ich einfach nicht dazu in der lage gescheit zu Posten ^^. Wollte gestern im suff schon fast was machen xD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ruhig blut, hab gerade erst meine anderen rp's zu ende geschrieben. theia folgt heute abend, wenn ich zeit hab.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich bin wirklich auf einer Feier gewesen und gerade noch nicht zu hause 0.o woher weist du das? Ich mach ein wenn ich wieder bei mir bin ok :D wird mir schion was einfallen aber tut mir leid das ich mir da so Zeit lasse. Am WE war ich einfach nicht dazu in der lage gescheit zu Posten ^^. Wollte gestern im suff schon fast was machen xD
Na bloß nicht! Sonst liest sich der Beitrag noch wie einer von Namis Texten! *ultimativer Fluchtsprung* :D

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
nicht so ungeduldig mit den jungen Pferden hier.
Keine (!) Pferde/Lasagne Witze jetzt. Srsly!

Achja Janoko und Kenhin. Das mit der kleinen Anspielung finde ich zwar ganz nett. Achtet aber bitte darauf, dass diese nicht Überhand nimmt. Und denkt bitte daran, dass ihr noch ein paar andere Mitspieler in eurem Heli habt, die man anspielen sollte. Kusaro ist zwar atm nicht in der Lage zu posten, Zero-Xs Chara kann aber ruhig mal mit einbezogen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben