[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
war kein Pferde Witz, außerdem habe ich nur die Anspielung zu ende gebracht. Das ich grade nicht mit zeri-X interagiere ist weil ich im Gespräch mit Magnus stehe

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nur zur Info:
Ca. ab nächster Woche dürfte ich euch wieder verstärkt zur Verfügung stehen und mehr Inhalte liefern können, da ich dann Nachmittags wieder deutlich mehr Zeit haben sollte.

btw könnt ihr ruhig mehr als einen Beitrag zwischen meinen SL Beiträgen bringen. Habt ruhig den Mut von selbst Gespräche oder Aktionen in Gang zu setzen und die weiter zu verfolgen. Gilt vor allem für die Zivilisten. ;)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sehr schön, wie ihr das macht Söldner. So möchte ich das haben. *pat pat*

Kleiner Hinweis am Rande zu den Judge Nine und eurem Auftrag:
Den Auftrag habt ihr nicht von den Judge Nine. Diese sind lediglich ein loser Verbund von unabhängigen Individuen, die allesamt für sich selbst verantwortlich sind und nur dann gemeinsam auftreten, wenn es eine wahre Krise gibt. Teilweise sind sie sogar Mitglieder anderer Organisationen, wie die verstorbene Justikarin Alex van Bugend, welche ein bedeutendes Mitglied des Dominion of the Saints war.
Euer Auftraggeber ist also lediglich Hard Exit, bzw. die Partei, für die er hierbei vermittelt. Und natürlich kann es mal passieren, dass auch Hard Exit mal falsche Informationen bekommt oder seine Aufträge außer Kontrolle geraten, wenn unvorhergesehene Geschehnisse eintreten. Das ist aber völlig normal im Söldner-Business. Damit kann man entweder leben oder man sucht sich einen anderen Job. Bäcker z.b.
Ihr könnt aber davon ausgehen, dass Hard Exit sich im Zweifelsfall auf die Seite derjenigen stellt, die für ihn arbeiten und mitunter sehr ungemütlich wird, wenn man ihn dazu benutzt andere Söldner in eine Falle zu locken.

Zu den Judge Nine findet sich ein neuer Eintrag mit einer Liste der Mitglieder im Glossar. Siehe auch hier:
Liste bekannter Judge Nine:

1. Jackson „Jack“ - Hochentwickelter Super-Kyborg, Söldner, Bruder von Lisa

2. Christopherus – Elite-Biokinetiker (unter den Top 10 der Welt), Ex-Polizist

3. Alex van Bugend – Dominion Justikarin, Priesterin, Kriegerin (verstorben)

4. Lisa – Medizinischer Klon, Tech-Expertin, schwer krank, wichtige Straßenpersönlichkeit in den Slums von Sydney, Jacks Schwester

5. Zacharia – Ehemaliger Lehrer und Jugendtherapeut, ehemals ebenfalls in der Forschung tätig, angeblich geistesgestört

6. Dips – Hacker und Drohnenkampfexperte, ca. 15 Jahre alt

7. Hard Exit – Söldner, Berater, Pistolero

8. Drache – Deutsches Fliegerass, Schmugglerin, Luftfahrtmechanikerin und -ingenieurin

9. Freya, die "Valkyrja" - Luftpiratin, Kapitän der Schwarz Krallen Bande[/Spoiler]

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
mal ne andere Frage welche sehr wichtig ist eigentlich, wie viel wissen wir eigentlich über die ereignisse bei der Thanatos Kanonen.

Nichts, oder ?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Exakt. Ganz einfach, weil dort noch totales Chaos herrscht bzw. man noch dabei ist sich ein Bild zu machen. Allerdings haben Louis und Gale natürlich einiges zu erzählen. Nur ist das noch nicht zu euch durchgedrungen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Hmmm dann werde ich wohl die Info verwenden, dass eben keine infos durchgekommen sind, das ist ja auch schon mal was.

Janoko

Phöser Engel
VIP
na,wir hoffen mit dir, weil mir geht lansgam auch der stoff aus und das passowrt wollte ich sie noch nicjht entschlüsseln lassen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
HEROOOOOOOOO WIR BRAUCHEN STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFF, scheiss auf schönes wetter, was soll ich sonst sagen mit meinen 300 tagen sonne im jahr

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nein wir haben mehr sonne als die am Mittelmeer :P Nee in den Schweizer Alpen, wir haben so ein Mittelmeer Mikroklima hier :D

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Pffffff... ich geb dir auch gleich mal n' Mikrokilma! Hier bei uns stehen schon alle Kopp, nur weil mal n bisschen die Sonne scheint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben