[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Ich lebe noch und beobachte den Bereich sehr genau. Habe nur einfach nicht Lust oder besser gesagt das Bedürfnis hier groß was im DisThread zu schreiben.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wenn du keine Lust hast hier zu Schreiben könntest du wenigstens uns ab und an mal im Spiele Thread selber aktiv sein Coel.

Oder wenn du immernoch Probleme hats deine Abmeldung aktualisieren weil du laut dieser ja seit dem 28.2 wieder da gewesen wärst.
MIr persönlich ist es recht wenn du dich mal alle 2 Wochen mit einen Post meldest wenn der aussage Kräftig genug ist ist es doch gut^^

J-Nought

4ever Jack
Tja, bevor ihr mich als "Totlast" mitschleppen müsst, schreibe ich heut einen Post. Man kann mir übrigens auch PNs und Pinnwandeinträge schreiben, um mich direkt zu kontaktieren, damit man es nicht über drei bis vier Personen erfahren muss. Nur so eine Randinfo.

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm.... wie stehts jetzt eigentlich um die scharfschützin? also im sinne von sterben lassen? weil dann würde die gute bei der not landung drauf gehen... also wenn man nichts dagegen hat...

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja und je nachdem wie die einschlagen haben die passagiere keine chance, aber wenn du meinst. weil ich bezweifle das Kusa noch mitspielen will wenn er weider zeit hat.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Selbst wenn Kusaro hier nicht wieder einsteigt, muss man den Chara nicht einfach killen. Wer weiß, was sich daraus noch machen lässt.
Hab noch nie verstanden, warum immer alle so geil darauf sind die Charas von Aussteigern sterben zu lassen. Das ist einfach völlig kontraproduktiv. ;/

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das du jetzt alle in einen topf wirfst, finde ich etwas ausverschämt.
nicht jeder lässt einen aussteigenden chara sterben. nur bei manchen. ;P

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jaja okay... 'immer' und 'alle' ist vllt. etwas allumfassend. Es sind aber durchaus einige. Erlebe es immer wieder, dass jemand bei einem RPG aussteigt und die wichtigste Frage erstmal lautet "Wie lassen wir seinen Chara sterben?!". Frage mich halt nur, woher das kommt.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich könnte jetzt damit kommen das ich auch alle sterben lassen kann, weil eine maschine aus aluminium einer ciws weniger entgegen zu setzen hat, aber egal. außerdem hab ich nur gefragt, ich werd sie nicht mit schleppen.

was daran kontroproduktiv? das konproduktive ist sie weiter zu schleppen, weils dann ein npc ist, der ballast ist, aber okay, wie sie aus dem wrack kommt ist mMn Kusa's Sache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben