[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich glaub es hat auch niemand von dir verlangt kusas chara mit zu schleppen, wenn hero diesen chara als npc führen will, soll er sich doch halt die arbeit machen, dir als spieler kanns ja egal sein.
und da kuso ja selbst i-wann mal meinte evtl. wieder einzusteigen, wenn ich das richtig mitbekommen hab, wär's ja umso besser. aber auch nicht schlimm, wenn nicht.
wo's das problem?

Janoko

Phöser Engel
VIP
es gibt kein problem,. ihr macht sie grade selber. ich habe nur gefragt, und ihr brecht hier sonst was vom zaunpfahl.

ich lass den heli abschmiern, danach macht ihr mal.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ka...
Und wer weiß? Unter Umständen lässt sich ja sogar ein neuer Spieler finden, der Lust hat Kusaros Chara zu übernehmen oder mir fällt noch was anderes dolles ein, was ich mit dem Chara anstellen kann.

Edit @ Janoko:
Nur weil man mal ein bisschen über einen Sachverhalt diskutiert, bricht man sich noch nicht 'einen vom Zaunpfahl'.

Janoko

Phöser Engel
VIP
<facts>Sachverhalt, gut, fangen wir bei den Grundsätzen ganz vorne an.. Heli ist Matsch sobald eine CIWS auch nur in Reichweite von dem Ding is, selbst n Apache nimmt reiß aus wenn er ne CIWS erspäht, ganz zu schweigen von multiplen. Die CH-73 hat nicht mal Zeit zu explodieren, da brauchts nicht mal mehr Raketen.

Im Grunde peffern mir da 8x 6000 rpm entgegen, wir sind alle tot, der Heli ist aus Aluminium, keiner Super Spezial Anti Beschuss Legierung. </facts>

gut. Sachverhalt soweit geklärt =)

ich lass den Heli nu abschmiern, wie auch immer wir das bei 700 km/h überleben werden.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Kenhin
Da du den Wachturm als erster einbaust, solltest du ihn auch entsprechend einführen und nicht einfach nur schreiben 'Der Turm'. Stell dir vor, jemand liest die Geschichte (ohne die Zusatzinfos aus Spoilern, Diskuthread und PMs) und liest auf einmal von dem Turm. Der hat keine Ahnung, was für einen verdammten Turm du meinst. *g*
Übrigens nimmt euch der Turm direkt unter Beschuss. Also keine Zeit fürs gemütliche Orientieren und Absprechen.

Zero-X

Gottheit
Wenn kann ich auch das Beschreiben wie sie das Feuer eröffnen bei Blickkontakt.
Weil man würde wirklich davon ausgehen das die Passagiere bei einen solchen Absturz sterben würden, gut das würden die aber auch 100% erst noch Prüfen bevor die es bestätigen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aber challo und wie die das prüfen würden / werden.

Aber ihr müsst eines bedenken:
Die gehen nicht davon aus, dass ihr den Absturz nicht überlebt haben könnt. Es ist das Jahr 2160. Neben anderen Biokinetikern wie Magnus gibt es einen Batzen anderer Dinge, die ein Überleben ermöglichen können. Angefangen bei hochmodernen Schutzanzügen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Korrigiere bei Gelegenheit, ich sitze hier aber grade in einer Orchesterprobe mit Michael Giacchino

(Hab Zeit zu schreiben weil ich im Chor bin und wir grad nix zu tun habrn)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Kann ich nix für wenn das Orchester ewigs neu anfsngen muss und lange zeit keine chorstellen kommen

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ich hab unsere *weiche* landung jetzt für mich mit dem gravitationsfeld thei's gerecht fertigt - deswgen zieht die maschine die nase nach oben um geschwindigkeit zu verlieren nur um dann mit nehm satten platscher auf zu krachen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben