[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
In jedem grösseren anime gibts irgendwann eine Filler Episode wo alle am Strand sind und die Mädels knappe Bikinis anhaben !

Ich bin schon am schribbeln, keine angst

So ich hoffe des passt so !

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Pfffffff... Filler... bring den Spruch nochmal und ich werde euch die erstbeste Inspiration auf diesen Strand klatschen, die mir in den Sinn kommt. (Ich komme gerade btw aus dem Kino, wo ich Pacific Rim geschaut habe, weshalb ihr es wohl mit einem gigantischem Dionsauriermonstervieh zu tun bekommen würdet. *g*)

Scherz beiseite. Ich werde mich bemühen zeitnah einen Beitrag zu bringen, der genau an Magnus Beitrag anschließen wird.

J-Nought

4ever Jack
Werde heut meinen letzten Post setzen. Im Laufe der Woche werde bis Anfang September weg sein. Vielleicht kann ich dann da wieder einsteigen.

MfG
coel

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Burone wird in diesem Fall von der Gruppe getrennt werden, wobei die Geschehnisse wohl nicht ausgespielt werden. Der Arc war sowieso geplant - auch wenn eigentlich ausgespielt werden sollte - und bietet so eine gute Möglichkeit, den Chara aus der Bahn zu bringen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wie ihr sicherlich seht, habe ich einen weiteren Abschnitt gepostet. Eigentlich ist noch eine weiterer solcher Erinnerungsabschnitt geplant. Allerdings merke ich gerade, wie viel Text das mittlerweile bereits ist und ich möchte euch nicht zu sehr mit diesem Kram über Ikarus langweilen (auch wenn er sehr wichtig für die Story ist). Den letzten Abschnitt (Das wäre der Test, von dem gesprochen wurde) könnte man theoretisch auslassen.

Was meint ihr? Wollt ihr den letzten Teil noch lesen oder soll ich den überspringen?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
LESEN WILL

Ich habe auch Band vier von A Song of Ice and Fire gelesen obwohl der langweilig war, aber weils halt wichtig für die Story ist.

Her damit !

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich würde sehr gerne mehr über Ikarus erfahren. Warum spielt man denn sonst Rpg's, wenn nicht wegen der Geschichte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben