[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jo. Aber man hätte auch einfach den Defibrillator nehmen können, welchen ihr zur Verfügung habt. (Ich verrate mal nicht sofort, wo.)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nein. Der Verstärker in Wolfs Arm hat zwar auch recht viel Power, kann aber nicht auf diese Art und Weise eingesetzt werden. War aber schon nahe dran. Wobei es sich tatsächlich um einen Defibrillator handelt.

Mal schauen, ob noch wer drauf kommt. Ich bin für heute off.

Janoko

Phöser Engel
VIP
uhm hero, man hätte dir dennoch den bh ausziehen müssen + HLW ist auch zwingend nach bzw vor einem defi einsatz erforderlich

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Habe wir überhaupt Adrenalin da ? Ohne das können wir den Defi in die Tonne werfen, ausser wir defibrillieren direkt nach dem aussetzer, wenn wir einen defi da haben is die Massage kontraproduktiv-

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
dierekt nach dem aussetzte? denke da sind schon zu viele minuten rum, der aussetzter ist ja bereits in behandlung mit HWL :P

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
den Defi muss wenn direkt, nach dem "aussetzen" einsetzen denn da is das Herz noch ich Fibrillation, nacher nimma, dann bringt ein Defi nix mehr, vertrau ich weiss wovon ich rede

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kenhin wenn ich keinen Defi sehe und mir auch keine etwatige maschine einfällt, dann beginne ich mit der HLW da ist es mir egal ob dann ein defi da war oder nicht.

und kyla kann sich zu gebrochenen rippen beglückwünschen

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
glaub ich dir alles, aber wenn janokos chara doch schon angefangen hat, und in der "zweiten runde" ist, dann wird das doch schon zu spät sein, oder?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass uns jetz ein Defi nichts bringt wenn wir kein Adrenalin haben, müsst ihr auch immer alles zerreden

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass uns jetz ein Defi nichts bringt wenn wir kein Adrenalin haben, müsst ihr auch immer alles zerreden

eigentlich nicht. sondern nur darauf hinweisen das wir schon in der HLW sind und daher ein Defi so oder so erstmal egal ist mit oder ohne adrenalin... und enepfin haben wir sicherlich nicht da

Zero-X

Gottheit
Ich bin verwirrt... aber ich glaube das ist normal. Nach der dritten Runde sollte sie aber schon wieder Atmen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben