[Diskussion] Transformers 3: Dark of the Moon

Sarin

Novize
Nun nach dem FdK ein neuen Teil feiert, hier noch eine andere fortsetzung.
hoffe das mit dem link klapt so:

[video=youtube;PkMdm4_G6gA]http://www.youtube.com/watch?v=PkMdm4_G6gA&feature=player_embedded[/video]

schade ,kann man nich diereckt abspielen ,trotz dem ,was haltet ihr davon ,war ja glaube ursprünglich nur ne spielerei von spielberg ,der ne alte geschichte mit moderner technick verfilmen wolte.
Ich finds großartig und egal wer da verdihnt ,ich sehs mir gerne an.

Zuletzt bearbeitet:

Kazuki

Keelah Se'lai
spielt der film nu nach der mondlandung???
also mir gefallen die vorherigen teile, also werd ich den mir bestimmt anschauen

Der anderen Filme waren wirklich klasse wenn der hier genauso wird dann werd ich ihn mir auch ansehen ;)
Immerhin sieht ja der Trailer viel versprechend aus oder?

Survivor

Master Chief
Cool, werd ich mir auf jeden fall anschauen
hoffe aber ma es geht nach denn anderen teilen weiter...
wenn se nämlich echt bei der Mondlandung anfangen müsste man mit anderen charas klar kommen und das fänd ich blöd, hab mich so an Optimus und die anderen gewöhnt
naja werden wa sehen wies wird.

Nichts für mich. Find die Transformers Filme von den Story's her nicht sehr gelungen, da hätte man mehr drauß machen können. Auch die übertriebene Comedy ist eher störend.

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
absolut geil. in 3d! hab die anderen beiden auf bluray und bestimmt schon 1000 gesehn :)
den guck ich mir auf jeden fall im kino an....

ich denk mal schon, dass die geschichte nach dem 2. teil weiter geht, da ja wieder Shia LaBeouf (der den Sam Witwicky spielt) mit dabei ist... leider ist megan fox nicht mehr mit von der partie die wollte ja glaub ich zu viel gage und wurde durch Rosie Huntington-Whiteley ersetzt, bin mal gespannt wie sie das in die story einbaun. aber wahrscheinlich wird dann nur gesagt, dass sich sam und mikaela getrennt haben und basta :)

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Nichts für mich. Find die Transformers Filme von den Story's her nicht sehr gelungen, da hätte man mehr drauß machen können. Auch die übertriebene Comedy ist eher störend.
Kann ich so unterschreiben!

Aber warten wir erst mal ab was das dieses mal gibt. Wobei ich mir, wenn Michael Bay mal wieder federführend ist, nicht wirklich vorstellen kann, dass am Ende ein anständiger Film bei raus kommt! Reines Popcornkino, das zu Gunsten übertriebener CGI-Effekte auf eine brauchbare Story und glaubwürdige Charaktere verzichtet. So und nur so, wird's wohl mal wieder enden! -.-

Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja, die dusseligen Autobots sind langweilig.. ein oller roter Laster usw -.-
was kommt als nächstes in deren Team? ein Betonmischer? Viehtransporter? Strassen kehrmaschine? oder gar ein Müllwagen? noch langweiliger geht nicht.

aber die Bösen Decepticons müssen ja alle krass geil aussehen, Tarnkappenbomber und weiß was ich alles O.o
doof is noch dass die Teams einfach so hin und her switchen können O.o also deren Autobots/Decepticons Symbole ändern sich je nach gusto..

Gucken werd ich ihn müssen, da meine BF ihn unbedingt sehen will.

Die andere Mondlandung.

Toller Thrailer
Die Szenen von dem Raumschiff sind eindrucksvoll. Nur sollte halt der ganze Film
stimmen. Aber solche Konzepte könnte man besser ausarbeiten.

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Steven Spielberg und micheal bay. allein wegen dein veiden würd ich da rein gehen.
aber die beiden ersten hab ich auch schon gesehen.

Kikki88

Ordenspriester
Trailer sieht richtig gut aus und da ich ein großer Fan der anderem Teile bin werde ich ihn mir zu hundert Prozent auch anschauen *freu freu*

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
freu mich auch schon urst drauf :)
wobei ich auch ma gespannt bin wie der teil von der story her sein wird
aber megan fox soll ja in dem teil nich mehr mitspielen *schade*

Oben