Euer Erster Gegner.
er ist betrunken, heißt übermütig, dennoch, er ist ein Lvl A - Mob, das heißt, wenn ihr dem Alleine begegnet seid ihr hackfleisch.. wie Nami übrigens auch, wenn sie nicht da weg kommt.
Jetzt werdet ihr sagen 'aber wo sind meine Skills' - Mooooment.
Ihr habt die Grundfertigkeiten
1) Angriff - Whatever ihr dafür benutzt, Akira wird einen Schuss abgeben, Nidela wird einen Schwertstreich ausführen usw.
2) Blocken - das kann ein Krieger am besten. "5 Millimeter Stahl? ich Mosh dennoch!"
3) Klassenspeziefische Skills, die, bei jedem anders sind.
Nidela kann diverse heilende Zauber, jedoch noch keinen HoT und auch keien Instant Heals
Kenhin, der Buffmaster kann Buffen +12 jes Stat sind drinn, jedoch muss er erstmal die melodie dafür anstimmen
Akira kann einen Powerschuss, der braucht jedoch 12 Sekunden um einsatzbereit zu sein. DoT's kann sie bis jetzt keine.
Senkh - macht Grunddamage und hält viel aus, nur sollte er sich vielleicht nach dem kampf das Schwert von unserem Mob schnappen...
Nami, die arme bekommt jetzt erstmal richtig was auf den Schädel. Sie wird für die nächsten 5 Sekunden ziemlich benommen sein und sich nicht bewegen können. Wenn sie wieder wirken kann sind zwei Feuerzauber und ein Wasser DoT drin, jedoch ist die Castzeit für letzteren mit 20 Sekunden vielleicht doch etwas lang für eure Situation.
Ach ich hab ja ganz vergessen was eure gegner so kann...
Der gute haut einfach drauf und schwingt sein Schwert auch gerne einmal im kreis - den platz dafür hat er.
██████████ 10.000/10.000 HP
███████ 77/120 Rage
Have fun...
p.s.: durchschnittlich macht jeder von euch OHNE Buff ~ 120 Dmg
mit diversen Buff's könnens auch gerne 500+ Crits werden, besonders wenn Akira ihre Waffe schnell abzieht wie was Gutes - aber sie kann das nur einmal. hebts euch auf.