[Diskussion] Vampire: The Masquerade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

males

Gottheit
Sorry Leute, ich muss meine Beteiligung zurückziehen. Leider konnte ich in den letzten 2 Monaten meine I-net Rechnung nicht bezahlen. Ist zwar schon bezahlt, aber halt ein paar Tage zu spät. Nun muss ich mir ein neuen Anbieter suchen, da mir gekündigt wurde. Es kann also noch bis zu 2 Monate dauern bis ich wieder online gehen kann. So kann ich natürlich nicht mit machen, tut mir echt leid!
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
@males:
Ich weiß ja nicht ob du das noch liest bevor dein Internet erstmal weg ist, aber du solltest Sheep mal fragen, ob ein verzögerter Einstieg möglich ist. Die Story wird eh etwas brauchen bis sie ins Rollen kommt und da ja noch nichtmal die Charbögen veröffentlicht wurden schätze ich dauert das ganze noch. Ich an deiner Stelle würde auf jedenfall mal fragen ob das geht. Ist ja oft so, dass mal jemand nachträglich einsteigt. frag einfach sheep, bin sicher da lässt sich was regeln.
 

Killersheep

Scriptor
Im Moment scheint nicht wirklich genug Interesse an dem RPG zu bestehen. Ich werde erstmal eine Weile warten und wannanders noch mal fragen, ob mehr Interesse besteht. Also sorry an alle, die mir ihre Bögen geschickt haben, aber vorerst gehts wohl doch nicht los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben