This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ich muss mal alle meine Interessenbekundungen zurückziehen momentan bringe ich einfach net die motivation für dieses rpg auf ich schau lieber erstma wie es läuft
Da 2-3 Interessenten mir ihre Charakterbögen erst Ende der Woche zuschicken können, warte ich noch ein bisschen mit dem Start(bin auch gerade umgezogen und lebe mich gerne erstmal in Ruhe ein^^).
An diejenigen, die mir ihre Bögen schon zugeschickt haben, keine Angst, ihr seid nicht vergessen, aber ich möchte gerne allen gleichzeitig zusagen.
Waaaaaah! >.<
Sorry, Sheep...
ich hab das voll verrissen... .___.
Ich werde wohl erst morgen oder so fertig sein könn...
Sorry... >.<
Ich setz mich ran, wenn ich Zeit hab...
Ohhhh ihr habt schon angefangen mit dem RPG? Mist, is mir net aufgefallen o.o hmm.. keine neuen Bogen, nicht genügend Spieler, also könnt ich eventuell noch eins nachreichen?
Ja immer her mit den Spielern! Wir brauchen noch ein paar sonst habe ich demnächst kein RP mehr und dann geht ein wichtiger Punkt in meinen Leben flöten :D