[Diskussion] Vampire: The Masquerade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
so ich muss mal alle meine Interessenbekundungen zurückziehen momentan bringe ich einfach net die motivation für dieses rpg auf ich schau lieber erstma wie es läuft
 

Killersheep

Scriptor
Da 2-3 Interessenten mir ihre Charakterbögen erst Ende der Woche zuschicken können, warte ich noch ein bisschen mit dem Start(bin auch gerade umgezogen und lebe mich gerne erstmal in Ruhe ein^^).

An diejenigen, die mir ihre Bögen schon zugeschickt haben, keine Angst, ihr seid nicht vergessen, aber ich möchte gerne allen gleichzeitig zusagen.
 

Zero-X

Gottheit
Ich hoffe du meinst nicht Stalker! Das war cool und zu schade das es abgebrochen wurde... weiß aber nicht mal mehr warum.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
nein ich meine nicht stalker
die Beendigung von stalker war eine Katastrophe die ich bis heute bereue aber es ging damals einfach nicht anders
 

Killersheep

Scriptor
Hey Leute, kann ich jetzt noch mit Charakterbögen rechnen? Oder haben alle die mitmachen wollen ihre Bögen abgeschickt?
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Waaaaaah! >.<
Sorry, Sheep...
ich hab das voll verrissen... .___.
Ich werde wohl erst morgen oder so fertig sein könn...
Sorry... >.<
Ich setz mich ran, wenn ich Zeit hab...
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Dürfen wir eigentlich Ghoule haben :D? Fällt mir gerade so ein das wollte ich schon vor Tagen Fragen.
 

Killersheep

Scriptor
Habe eine Absage und noch keine neuen Bögen bekommen, sind im Moment also nicht genügend Anmeldungen ..

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Habe eine Absage und noch keine neuen Bögen bekommen, sind im Moment also nicht genügend Anmeldungen..
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ohhhh ihr habt schon angefangen mit dem RPG? Mist, is mir net aufgefallen o.o hmm.. keine neuen Bogen, nicht genügend Spieler, also könnt ich eventuell noch eins nachreichen?
 

Zero-X

Gottheit
Ja immer her mit den Spielern! Wir brauchen noch ein paar sonst habe ich demnächst kein RP mehr und dann geht ein wichtiger Punkt in meinen Leben flöten :D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja Zero und meine wenigkeit machen mit sofern Sheep meinen Bogen von vor einiger Zeit als OK betrachtet :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben