This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, einen Filmriss hatte ich bisher nicht...ich hab auch nicht vor mich ins Koma zu saufen. Lediglich so viel, dass es reicht die Stimmung zu heben, dann ist gut
Ich bin Antialkoholiker und das auch ist gut so, weil ich es bei meiner Schwester erlebt wo sie mal richtig betrunken war sie musste danach 2 Tage krank machen weils ihr so schlecht ging.
Nein, sowas hatte ich noch nie, und werde ich nie haben. Ich weiß wann ich lieber aufhöre was zu Trinken. Und alkohol mag ich eh nicht so sehr, ich trink nur bei GB´s oder i-welchen Festen.
eigentlich weiß ich generell wo meine grenzen liegen aber 2 mal hatte ich schon ein blackout das ich nicht mal mehr wusste wo ich aufgewacht bin und das andere mal bin ich auf ner Lautsprecherbox aufgewacht und hatte einen Tag lang rauschen aufm Ohr ..
Also wart ihr schon mal so Betrunken das ihr am nächsten Morgen nicht mehr wusstet was ihr am Tag davor gemacht habt/oder wenigsten euch an etwas nicht mehr erinnern konntet???
Das hatte ich schon 2 mal hab mich dann den ganzen Tag versucht wieder zu erinnern hab es bis jetzt noch nicht geschafft.
Hattet ihr das auch schon mal ?