[Diskussion] Was haltet ihr von Animes mit viel Ecchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also micht stört es nicht ^^ nur muss das in Grenzen bleiben nicht das aus einem Anime gleich ein Hentai entsteht ;D

Keklo

Novize
Oftmals ist das Problem des Ecchi Animes das es einem so vor kommt als würden die Macher auf nichts anderes mehr achten und die Story ist im Nachhinein grauenhaft (nach meiner Meinung ist das z.b. bei sagen wir 80-90% der Harem Animes mit viel Ecchi so^^)...wie immer gibt es halt überall Ausnahmen ;)

Maitake

Novize
Kommt auf die Story an, wobei es mich bei den meisten Animes bis jetzt eher gestört hat, vor allem, wenn es vorhersehbar ist. Aber hier und da dezent und unerwartet eingestreut...:lovelove:

Hentai-san

Scriptor
Kommt ganz drauf an, was ich garnicht ab kann ist Ecchi mit ernstgemeinter comedy oder so Gemischt so wie bei Bit Witchblade, Sekirei oder auch Souleater (wenn es nur noch von Fan-service sprudelt) sowas kann ich garnicht ab.
Aber so als kleiner Fan-service ab und an eigentlich nicht schlecht!
Gefallen finde ich nur daran wenn es nur comedy oder school -zeugs ist.
Gibt aber bessere sachen als Ecchi Hentai zumbeispiel! :XD:

ArOss3rim

Gottheit
Immer her damit :D
Ich find Ecchi geil, da ists mir eigentlich recht egal, was für ein Genre des ist, nur der Zeichnungs-Stil muss passen ^^
Ok, ich hatte noch kein wirkliches Beispiel, wo Ecchi überhaupt nicht gepasst hat - so wenige Animes mit Ecchi hab ich bisher geschaut... (vllt 2 oder so)

Raykin

Novize
Also ich schaue sehr gerne Ecchi und finde es auch nicht schlimm wenn man viel sieht.
Mein erster Ecchi war Kissxsix der ja schon ziemlich pervers ist ^^
Seitdem habe ich mir alle möglichen (und unmöglichen) Ecchis reingezogen.
Dennoch hat auch ein Ecchi in dem man nicht alles bzw nur wenig sieht meiner Meinung nach seine Reize.
Wichtig ist für mich auch der Zeichenstil und allgemein die Story.

Toryo

Novize
Also jetzt mal ein aktuelles Beispiel: Bei Guilty Crown gefällt mir der Ecchie Anteil sehr. Es ist weder zu viel noch sehr störend, so gefällt es mir :twinkle:

Solange es nicht übertrieben wird, macht es mir nichts aus.
Wenn mal was raushüpft finde ich es nicht so schlimm.
Wenn aber die Story vernachlässigt wird und mir alle 2 Minuten sinnlos Brüste ins Gesicht springen empfinde ich das schon als störend.
Und meiner Meinung nachkönnten die Produzenten auch mehr Einfallsreichtum haben, was die Zensur von Cut-versionen angeht, das wirkt immer so aufgesetzt :sob:

Spamopfer

Novize
Wenn es permanent nur Ecchi-Szenen sind wird irgendwann nervig, ansonsten stört es mich nicht, weder bei Serien wie Kämpfer noch bei solchen wie Yosuga no Sora.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben