[Diskussion] Was haltet ihr von Animes mit viel Ecchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucumo

Novize
Ecchi ist nervig und macht Anime eher kaputt. Gerade die Borderline-Hentai der letzten Zeit kann man allesamt in die Tonne kloppen. Nur leider gibt es ja genügend Leute, die die (unzensierten) DVDs dann auch kaufen. Und für die Firmen ist das alles, was zählt.

Sanchi84

Gläubiger
also animes mit ecchi find ich klasse, vor allem in kombination mit dem comedy element. Wenn se aber nur aus ecchi bestehn verlierts den reiz und nervt dann nur noch ab

-M-

Scriptor
Puh, gute Frage. Es kommt darauf an. Wenn ich eine Serie schauen will die dem Genre Liebeskomödie angehört, dann erwarte ich auch genügend Ecchi.
Aber wenn ich eine Serie schauen will mit Tiefe oder mit Action finde ich kleine Ecchiszenen okay, aber wenn es zu viel wird kann ich die Serie nicht mehr ernst nehmen und habe dann auch keine Lust mehr

cora

Novize
So lange wie die Story stimmt und die Zeichnungen auch nicht allzu schlecht sind habe ich nichts gegen Ecchi einzuwenden.

Akajama

Novize
Schliesse mich dieser Meinung an.
Ecchi ist eine der wichtigsten grundlagen für einen aussergewöhnlichen und peinlichen augeblick.

sonoha

Ordenspriester
Ecchi in Animes?
ich finds toll.
Ich meine das war schon immer mein Wunsch...bei Animes das da mal etwas Erotik reinkommt und wer kennt das nicht, man schaut seinen Lieblingsanime und findet einige der Girls heiss aber nix mit Ecchi-.-
Ich finde da Kanokon ein tolles bsp.

Hoika

Novize
Auch hier gilt für mich, dass die Dosis das Gift macht und so finde ich daran nichts nerviges, wenn es nicht reiner Selbstzweck ist.

Kämpfer war als Anime recht lustig, aber die zweite OVA war nur noch nervig, da es nur noch um ecchi ging und ab da ist bei mir auch eine Grenze erreicht.

Magicsoul

Novize
Wenn es ab und zu Ecchi gibt bleibt meistens die Story noch erhalten.
Aber leider schaffen die meisten Animes mit viel Ecchi es nicht mehr eine gute Story zu erzeugen und zu halten.

oO hier ist doch jeder ein bisschen Hentai-Addicted. Sonst wären wir wohl nicht hier ;P
und ecchi ist ja da nicht so unendlich weit weg ^^
Ecchi ist doch was feines. Natürlich muss das ganze schon ordentlich mit der Story zusammenpassen.
Zeichenstiel darf natürlich auch nicht schlecht sein. sonst ist das ganze irgendwie komisch.
Find ich auch so muss das sein ;DD:tralalalala: oh...und in in Lustig aufgebauten Animes is das auch richtig gut ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben