[Diskussion] Was haltet ihr von Animes mit viel Ecchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitty-Mel

Scriptor
Also ich hab da im Grunde auch nix gegen. Auch wenn ich es ab und zu schade finde das manche animes das mit einbauen. Den bei einigen sind die story doch ganz okay und man kann ihn sich anschauen wieso baut man da dann noch Ecchi elemente ein? Weiss nur leider gerade kein beispiel.
Aber bei solchen animes kommt es mir dann so vor als würden die macher dies tun um eben männliche zuschauer zu halten damit sie sich das auch weiter anschauen.

Aber na ja bissel ecchi schadet net :D Ich schau ab und zu auch mal gerne nen Anime Mädchen unterm Rock :hahaha:
Aber nur Anime-Mädchen echt nein danke :yellowcard:

Eigentlich reicht es aus wenn einer was dazu sagt, denn der nächste Beitrag ist dann auch eigentlich nichts anderes als der Beitrag davor usw. aufjedenfall kann ich mich nur den Vorgängern anschließen. xD

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Wenn ein Anime nur auf Ecchi aufbaut, dann kann man ihn eig vergessen.
Animes haben so viel mehr als nur Fan Service zu bieten.

e-zender

Novize
Ecchi... ich war noch nie ein Fan von Ecchi. Womöglich weil so viele Animes es SO SCHLECHT machen - was habe ich als Zuschauer davon, wenn mir im 30 Sekunden Takt die Höschen von irgendwelchen Animemädels gezeigt werden, oft auch noch gänzlich unnötig und unpassend aber auf Teufel komm raus MUSS ja jetzt wieder ein Höschen zu sehen sein...
Natürlich störe ich mich keineswegs an Naktheit oder sogar Aktszenen in Animes wenn diese die Erzählung unterstützen und untermalen. Nicht jedoch wenn, wie gesagt, die Gesamte Erzählung links und rechts verbogen wird damit noch mehr und noch häufiger was gezeigt werden kann... dafür schau ich mir Hentai an :P

Fazit: Wenn die Story gut ist und Ecchi passend/evtl. nötig ist, dann gerne.

rezK

Novize
Gengen Ecchi allgemein habe ich nichts, jedoch stört es mich wenn die Story darunter Leiden muss. Ich gucke mir auch selber Ecchi Animes an, jedoch nur wenn sie mit Comedy oder anderem in Verbindung stehen.
Man muss sich ja nicht nur anspruchsvolle Animes angucken, da reicht auch mal ein Ecchi zum entspannen.

CBRFireblade

Gläubiger
Ne wieso den ? Zuviel Ecchi ist nie verkehrt, enspannt doch die story :) zb bei High School of the Dead : Da sind halt viele Zombies, da ist halt mal schön brüste zu sehen XD
Ehm und zuwenig ecchi ist bescheurt :)

Sleepyx

Novize
Au jah :>, ich mag ecchi lieber als hentai. Aber auch in animes wo wenig ecchi gezeigt wird finde ich gut, weil dann die story irgendwie besser ist ;>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben