[Diskussion] Was haltet ihr von Animes mit viel Ecchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AttnaX

Ungläubiger
Ecchi ist ja so ein Thema, wo ich eigentlich noch einiges akzeptieren kann. Ein nettes keines Stilelement, dass das schauen eines Anime etwas versüßen kann. Man sollte sich einen Anime wie einen Eisbecher vorstellen. Die schmecken auch gleich doppelt so gut, wenn sie schön verziert worden sind. Natürlich ist das nur eine Illusion, aber warum hinterfragen, wenn es gefällt.

nerd95

Ungläubiger
also ecchi ist ja ne coole sache aber man kanns auch übertreiben
wieso muss zb un to love ru yuki jedesmal wenn er stolpert jemandem in die brust bzw untern rock fallen

SJD

Novize
Im Allgemeinen find ich sie ganz gut, kommt natürlich auch drauf an, ob noch Story vorhanden ist^^
Ohne Story ist es in meinen Augen totaler Mist.

Zylixae

Gottheit
Gesundes Maß an Ecchi ist schon gut, solange es dadurch nicht zu sehr ins lächerliche gezogen wird bzw. deswegen
die Story unglaubwürdig oder vernachlässigt wird. Da hat man auch noch was extra zu gucken neben einem guten Anime.
Find ich schon in Ordnung aber geht eben auch ohne, solange das Gesamtpacket stimmt.

teddy94

Gläubiger
Also bin grundsätzlich nicht Ecchi abgeneigt(was man an der mehrzahl meiner Anime erkennt xD), ABER die Story und Chars müssen auch halbwegs interessant und passend sein.
Irgendne sinnfreie Handlung kann mit Ecchi elementen auch nicht gerettet werden,hab schon einige gedroppt wo die handlung totaler mist wahr.

Olaf555

Scriptor
Aus meiner Sicht habe ich nichts gegen Ecchi Szenen, doch der Anime sollte nicht grundlegend ausschließlich von einer Szene zur nächsten springen. Sprich, manchmal ist weniger mehr.

Ryzuka

Novize
Animes mit Ecchi gefallen mir persönlich ganz gut,
klar Story und Zeichenstil dürfen nicht zu kurz kommen ...
aber wenn ich die Wahl hätte nen guten Anime mit oder ohne Ecchieinlagen zu sehen,
dann würde ich auf jeden fall mit wählen.
:onegai:

gotjack11

Novize
Ich finde ein Anime der Ecchi hat sollte dann aber ne gute Mischung zwischen Ecchi und Story haben.
Aber Ecchi ist meist ein muss bei guten Animes, so lange man es nicht übertreibt.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich finds eigentlich gut das passt immer gut mit Comedy dan finde ichs einfach nur geil ,aber es sollte sich schon in Grenzen halten nicht das es dan im Hentai endet xD

onimusha666

Novize
Finde wenns gut umgesetzt ist und nicht einfach sinnlos Brüste durchs Bild fliegen ist ok.
Highschool of Dead ist meiner Meinung nach ein gutes Bsp für.
Viel Brüste aber es passt und sorgt teilweise für große Lacher.

Katash

Novize
Ecchi in Verbindung mit Comedy verpackt in einer guten Story find ich persönlich OK, wenn es allerdings nur komplett Ecchi ist dann nicht.

BobMorane81

Novize
Wie schon mehrmals genannt kann ich mich da nur anschließen. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen ! Als bsp.
"HotD" ist meiner Meinung nach schon hart an der Grenze (man kann beim gesamtpaket noch lachen), wobei High School DxD total daneben ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben