[Diskussion] Was haltet ihr von Animes mit viel Ecchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ewalds

Gläubiger
Es stört mich nicht wenn es mit genug Comedy gemischt und präsentiert wird und sich nicht der Handlung in den Weg stellt.

bohne94

Novize
ich find ecchi gut aber ich würde nie 4 oder 5 nacheinander schauen denn soviel animes ohne wirkliche story ist auch wieder nichtmehr schön.
Also ja aber in maßen.

Was ich aber nicht verstehe warum man bei fast allen animes mit viel ecchi die story einfach links liegen lässt. Man könnte doch einfach ne nette story machen und als netten bonus sind die figuren etwas freizügiger. Habe bis jetzt aber noch keinen gesehen.

Tokimasa

Scriptor
ich finde ecchi im Grunde okay aber der anime sollte darauf nicht alleine basieren es muss schon der hauptpunkt auf ein ober genre gelegt werde wie Drama Action Komödie usw und wie viel man dan siht finde ich muss auch der Gelegenheit entsprechen sprich läuft frau auf Strasse und ihr rutsch die Hose runter okay schön und gut kann passieren aber wenn dan noch die Bluse aufplazt nur das sie jetzt ganz nackt da steht muss dan nicht unbedingt sein wenn ne frau aus der dusche kommt ist es zB. klar das sie ganz nackt ist

Thummi

Gläubiger
Übertrieben viel Ecchi beisst sich meist mit einer ernsthaften/guten Story.
Hingegen läuft es ganz gut mit Comedy ,Comedy/Romance oder teilsweise Action Animes, solange diese keinen Wert auf eine ausgereifte Story legen

Wenn Ecchi nur in eingeschränkten Maße vorkommt, kann man es eigentlich zu fast jedem Genre abgesehen von vielleicht Dramas hinzunehmen.

Kickbox360

Gläubiger
Bin auch mittlerweile Ecchi-Fan, aber erst durch Highschool of Dead, kannte sowas wie Ecchi garnicht vor der Serie!

Ich mag Ecchis wo man fast alles sehen kann, aber es sollte schon noch erotisch rüberkommen,hehe:hot:

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Um so mehr Ecci desto besser :hahaha:

Was ich überhaupt nicht leiden kann, wenn ein Anime übermäßig viele langweilige Panty-Shots aufweißt...also da sollte schon etwas mehr Kreativität dahinter stecken :XD:

Zelle

Novize
Animes mit Ecchi sind einfach nur meist total sinnfrei. Oft wird das aber gut überdeckt oder passt voll in die Story rein... Ein Beispiel.. hmm.. XD High School DxD würd emir einfallen, wo es eig gut umgesetzt wurde :D

Bonga17

Gläubiger
Ich bin der Meinung, dass viele Animes Ecchi vertragen kann, vorallem gefällt es mir bei Action/Magic/Romance Genre... jedoch sollte man es nicht überteiben da meistens sonst die Serie darunter leidet, oder besser gesagt die Story.
Seiqon no qwasser (wie man es auch schreibt xd) finde ich schon bisschen überdurchschnittlich viel mit ecchi versehen, weniger hätte gut getan, da die Story eigentlich super ist.

Zenitturn

Novize
Hab nicht gegen Ecchi, solange die Story nicht darunter leidet. Wenn das erfühlt ist kann meiner Meinung nach, der Anime von Ecchi auch profitieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben