[Diskussion] Was haltet ihr von Animes mit viel Ecchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animaniacs

Novize
Bisher habe ich noch keine Schlechten erfahrungen mit Anime gemacht die zuviel Ecchi haben, bei Golden Boy z.b fande ich das super lustig was einen da geboten wurde, allerdings könnte ich mir nicht zuviele Ecchi Anime hintereinander angucken, da die meisten einfach zu stumpf sind .__.

M

miso

Guest
mich stört zuviel Ecchi, irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass der Anime drunter leidet.
Gut finde ich es auch,wenn sie sich nicht ständig anschreien.

hmm also ansich finde ich Ecchi klasse, ein bisschen sollte überall drin sein :) aber zu viel des guten stört dann doch meistens meiner Meinung nach, weil wie schon gesagt der Anime darunter leidet

neim

Novize
Wenn der Ecchi auch zur Story passt ist es ja noch relativ gut, wenn es aber nur Szenen sind die irgendwo sinnlos reingeschnitten wurden nun ja dann nervt es mich nur noch.

Molly15

Gläubiger
Wenn die Story einen belanglos fesselt ist und die Charaktere gut rüberkommen hab ich überhaupt garnichts gegen Ecchi ^.^ Im Gegenteil sogar :3 Von mir aus darf auch Hentai dabei sein..sollte halt nur in die Story reinpassen (:

xsxs

Novize
Eigenlich nicht schlecht wenns auch witzig ist und eine einigermaßen gute Story hat ja. Aber bei vielen Anime mit Ecchi ist es so das immer und immer wieder der gleiche Joke gerissen wird. Das is dann natürlich langweilig.

Urami

Gläubiger
Wenn ein Anime zu wenig Ecchi hat, dann ist erschlecht. Wenn ein heftiger Kampf zwischen zwei Frauen stattfindet und ihre Röcke schlicht an ihren Beinen kleben, finde ich das ziemlich scheiße.
Aber wenn egal in welchem Kampf, die Kleidung von Frauen zerissen wird, die Haut aber immer noch perfekt ist, ist es zuviel Ecchi.
Es muss zum Anime passen, bei Highschool DxD passt es zum Beispiel ^^

TwoOneMore

Scriptor
Animes mit viel Ecchi sind super.
Welcher Anime-Fan würde nicht gern mal den ein oder anderen Pantyshot sehen? Klar - die Animes müssen auch ne gute Story & guten Zeichenstil haben. Highschool of the Dead, Freezing, Maken-Ki & Highschool DxD waren richtig gute Ecchi-Streifen. So und nicht anders sollte ein guter Ecchi Anime sein :)

Readon

Novize
Ich mag sie sehr, da ich den dort geführten Humor einfach extrem lustig finde und es einfach genaus das richtige für Zwischendurch ist. Da kann ich einfach mal richtig abschalten und mich amüsieren. :)

Rheaget

Novize
Mich selbst interessiert das genre nur aufgrund der verhaltensweisen der Charaktere... ich selbst empfinde es teilweise absolut übertrieben wieviel nackte haut dort zu sehen ist...

aber abstreiten das man mal gern hinsieht kann man logischerweise auch nicht *g*

Keyto

Novize
Ich finde Animes mit viel Ecchi ganz angenehm.Und manche Anime legen es ja darauf an und haben so dementsprechend ihre Texte dazu, was ich ganz lustig finde.
Ikki tousen gefiel mir sehr gut.Es hatte nicht zuviel und nicht zuwenig nach meiner Meinung und die Kamerawinkeln sind einfach perfekt gesetzt.

Majora

Novize
Ecchi finde ich eine schöne Bereicherung für viele Filme.
Allerdings sollte es passend eingebracht sein, sonst wirkt es schnell billig und es übertüncht die ganze Story.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ecchi ist für mich rein Fan-Service und mehr nicht. Ähnlich wie Moe, deswegen sind solche Anime meistens auch Mist, die sowas
im Überfluss besitzen. Aber dies ist nur meine Bescheidene Meinung ;)

mfg Spartan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben