[Frage] welche legalen streaming dienste nutzt ihr?

welche legalen streaming dienste nutzt ihr?

  • peppermint-anime.de

    Stimmen: 13 9,4%
  • anime-on-demand.de

    Stimmen: 29 20,9%
  • crunchyroll.com

    Stimmen: 72 51,8%
  • netflix.de

    Stimmen: 97 69,8%
  • myvideo.de

    Stimmen: 9 6,5%
  • clipfish.de

    Stimmen: 10 7,2%
  • watchever.de

    Stimmen: 1 0,7%
  • viewster.de

    Stimmen: 5 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139

max22

Novize
ich will ausschließlich animes streamen und keine dvds, ,aber trotzdem die macher unterstützen, also wo streamt ihr eure animes legal?

bisher getestet:(Punkte)
peppermint-anime.de (9/10) -
anime-on-demand.de(8/10) -
crunchyroll.com(6/10) - zu wenige titel mit ger subs
 

Lutz-Limo

Gläubiger
Streamingdienste verwende ich im Moment noch nicht all zu häufig um Animes zu schauen, aber sobald mein SKY(Animax) Abo abgelaufen ist werd ich wohl zu AoD oder Peppermint-anime wechseln.

Netflix ist was Animes angeht momentan mit den folgenden Serien ausgestattet.
  • Blue Exorcist
  • Digimon Fusion (1. Staffel)
  • Noir
  • Last Exile
  • Samurai Champloo
  • Deadman Wonderland
  • Tengen Toppa Gurren Lagann
  • Bloodlad
  • Knights of Sidonia
  • Highschool of the Dead
  • Arpeggio of Blue Steel
  • Full Metal Panic!
  • Full Metal Panic Fumoffu
  • Full Metal Panic: The Second Raid
  • Hellsing
  • K-On (2 Staffeln)
  • Trinity Blood
  • Trigun
  • Dragon Ball Z. Super-Saiyajin Son Goku
  • Eureka Seven: Good Night, Sleep Tight, Young Lovers
  • Bleach: Memories of Nobody: The Movie
  • Bleach: Memories of Nobody
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
gar keinen
netflix hab ich nicht verlängert,
a-o-d hatte zumindest früher ein absolut shittings system
das peppermint-anime-system finde ich okayisch
crunchyroll ist an sich ganz gut und die deutschen subs werden mehr - das angebot ist eh erheblich größer als nur die paar dt. subs - müsste also eigentlich rel. weit oben stehen. Das ist bis jetzt auch der einzige bei dem ich echt am überlegen bin, ihn mir zuzulegen.

myvideo und clipfish werde ich mir nicht antun. Allein diese Abartige masse an Werbung die davor und währendessen geschaltet wird, vermasselt den ganzen genuss. Mal abgesehen davon, dass die Seiten von denen total überladen sind.

von den anderen kaufe ich eher mal die BDs, kommt v.a. auf dauer für mich besser :)

in deiner Liste fehlt z.B. noch viewster - die doch ab und an mal was lizenzieren :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn dann crunchyroll ^^ bin seit anbeginn (quasi seit 2006) ein crunchyroller :D und damals waren die noch nich ma ganz legal xD (halt das amerikanische crunchyroll damals, mit eng subs)
ich find die deutschen subs dort aber auch echt gar nicht so schlecht, die können sich sehen lassen und für das meiste muss man sich nich den prem acc besorgen.. find die quali als normalo user au ganz in ordnung ^^
wobei prem user sein auch nich so viel kostet.. nur n paar euro monatlich und das daraus gewonnene geld geht an die anime hersteller, finds also ne gute sache :)
 

koilee

Novize
ich nutze keinen streaming dienst, außer vieleicht zum ansehen der ersten gratis folge.
das liegt aber eher an den ,meiner meinung nach, nicht vorteilhaften preis leistungs angeboten.
 

Beitrag

Novize
Ich finde ja die Preise bei Peppermint völlig überzogen. Und wie viel da bei'm Animestudio ankommt ist auch fragwürdig. Wenn legal, dann Crunchyroll, imo gibt es atm keinen auf Anime spezialisierten legalen Streamingdienst, der faire Preise hat. 5 Euro pro Monat sind kein Problem, 1 Euro pro Folge dagegen schon.
 

seras victoria

Gottheit
Habe mich an englische SUBs gewöhnt, mir wäre daher Crunchyroll am nächsten.
Allerdings gehöre ich nun doch schon den "Alten" an und will für nichts bezahlen was ich danach nicht auch richtig besitze (physisch oder zumindest auf der Platte).
HorribleSubs genügt mir eigentlich vollends und was mir dann gefiel und lizenziert wurde, stelle ich ins Regal xD
 

Kuro43

Ordensbruder
Nutze kaum Streams und wenn nur Gratisanhgebote wie z.B. Daisuki das eine bescheidene Ger Sub Version von Kuroko no Basket 3 hatte oder Crunchyroll mit diesem nach X Tage gratis Angebot. Ansonsten, sehr, sehr, sehr selten Myvideo oder Clipfish. Eher so eine Langeweile, Neugierde Mischung wenn mir zufällig ein interessanter Titel vor die Nase läuft.
 

kiyu727

Novize
Überlege mir oft Crunchyroll US über nen Proxy zu verwenden. Allerdings zeigt sich halt jedesmal dass saugen viel einfacher ist. Geld wär ja nicht mal das Problem. Zahl genug subscriptions in Twitch. Aber das Angebot von CR in Deutschland ist halt echt bescheiden.
 

Favaro-Sama

Gläubiger
Ich habe bisher Crunchyroll, Clipfish und Viewster getestet. Clipfish habe ich nur als App benutzt und muss sagen, dass es ziemlich gut ist und die Werbungen auch nicht zu übertrieben ist. Das einzige was mich stört ist, das es keine große Auswahl gibt und nicht immer Up-to-date ist. Bei Crunchyroll und Viewster habe ich sowohl auf dem Computer als auch auf dem Handy als App genutzt und bin mit beiden nicht enttäuscht, aber auch nicht ganz zufrieden, denn obwohl beide sehr schön gestaltet worden sind und auch eine umfangreiche Auswahl haben und Up-to-date sind, habe ich mich sehr wegen den Werbungen aufgeregt. Ich war zwar normal angemeldet, ohne ein Premium Account, doch war es sehr nervenaufreibend, zumal auch die Grafik nicht sehr gut war (480p).
 

SmoochyCat

Gottheit
ich schaue sie meist bei clipfish wie David.ka schon sagte die 2 werbungen sind okay denn wenn du es im fernseh oder so ansiehst hast du die ja oft auch
 

medi

Exarch
ich darf einen netflix-account mitbenutzen *g* an sich nicht schlecht, was es dort alles gibt ^^ falls ich mal dafür Zeit haben sollte, nutze ich das wohl auch mal ausführlicher xD

Dürfte aber der einzige Streaming-Dienst sein, den ich mal wirklich nutzen würde (zumal der mich nix kostet :XD:) - insbesondere bei Animes mag ich sowas nicht ^^
 
Oben