[Frage] welche legalen streaming dienste nutzt ihr?

welche legalen streaming dienste nutzt ihr?

  • peppermint-anime.de

    Stimmen: 13 9,4%
  • anime-on-demand.de

    Stimmen: 29 20,9%
  • crunchyroll.com

    Stimmen: 72 51,8%
  • netflix.de

    Stimmen: 97 69,8%
  • myvideo.de

    Stimmen: 9 6,5%
  • clipfish.de

    Stimmen: 10 7,2%
  • watchever.de

    Stimmen: 1 0,7%
  • viewster.de

    Stimmen: 5 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nutze gerade viel netflix ^^
da teilweise nicht alle folgen/staffeln da sind (z.b. seven deadly sins, sao, saint seiya), schau ich diese auf einer bestimmten seite weiter
 

gammelkasten

Ungläubiger
Habe für die letzte Staffel "Attack on Titan" Wakanim genutzt. Endlich werden die neuen Folgen auch gleich zu Release synchronisiert angeboten.
 

MCRFG

Novize
Ich nutze Crunchyroll, Wakanim, Netflix und Amazon Prime.
Alles im Abo hasse Werbung.
Hoffe das in Zukunft für Crunchyroll und Wakanim nur noch ein Premium Abo brauche.
 

t1m3s

Novize
Ich nutze Netflix, Amazon und YouTube ziemlich regelmäßig und überlege seit längerem, mal Crunchyroll zu testen.
Wenn es das Konto hergibt, kaufe ich aber am liebsten (sofern möglich) die Blu-Rays der Animes, die mir sehr gut gefallen.
 

ScoopGER

Novize
Naja für Anime nutze ich Crunchyroll obwohl ich es schade finde das zum Beispiel One Piece nicht auf Deutsch Dub verfügbar ist oder jedenfalls auswählbar.

Sonst halt Netflix, Amazon Prime und Disney+ hab ich auch noch für ein paar Monate an der Backe. 😂 (aber da gibt es keine Animes halt..)
 

janitory

Novize
Ich hab zwar Netflix und Amazon Prime, aber ich schau trotzdem lieber über Downloads, weil ich dann alles auf einem Fleck habe mit oftmals besseren Subs (ein Hoch auf Fansubs).
Außerdem find ichs blöd, dass Animes gelegentlich aus deren Bibliotheken verschwinden, da die Lizenz abläuft.
 

Kanne78

Ungläubiger
Ich habe Zugriff auf Netflix, Prime Video, Apple TV, Disney, TVNOW, DAZN und Sky.

Aber mein Sohn findet trotzdem Sachen die er dort nicht findet XD.
 

Madderikk

Novize
Netflix, Prime Video und Disney+
Die Passion Anime tauchte erst kürzlich wieder auf, dementsprechend auch kein Fokus in diese Richtung.
 

Courious

Novize
Bei mir ebenfalls Netflix, Prime Video und Disney+
Damit habe ich ausreichend Content. Falls etwas mal nicht verfügbar ist, wird es eben runtergeladen:cool:
 
Also ich schaue hauptsächlich Netflix. Prime Video habe ich zwar auch, aber da gibts imho kaum richtig gutes Zeug, wenn dann kostet es halt wieder extra. Disney+ habe ich vor einem Monat auch mal aboniert, dort gibts schon viele gute Sachen, aber das meiste habe ich schon im Kino geschaut. Was mich bei Netflix z. B. sehr nervt ist dass oft ganze Staffeln einfach fehlen, teils sogar mittendrin.
 

EisBlood

Novize
Ich nutze eigentlich relativ viel merke ich gerade.
Wakanim
Crunchyroll
Prime
Netflix

Disney+ in der Theorie auch, wenn ich einen billigen Account finde bzw. brauche.

Wakanim bin ich mir aktuell am überlegen, ob ich es weiter hole, da ja viele Animes von Waka nach Crunchyroll wandern sollen. Viele die ich von da anschauen wollte, sind da auch bereits.
Crunchyroll hat eine große Auswahl an Animes. Wenn man genau in die Ecken schaut, findet man hin und wieder gute.
Prime hat zwar eine große Auswahl an Filmen und Serien, aber vieles interessiert mich da einfach nicht. Animes gibts leider einfach zu viele deutsche Synchros. Ich schaue da sonst nur Supernatural und Luzifer.
Netflix hat generell eine große Auswahl an Animes. Auch viele die mir gefallen. Neben den Animes gibt es auch sehr sehr viele Filme und Serien die ich sehr gerne da anschaue.
 
Oben