[Frage] welche legalen streaming dienste nutzt ihr?

welche legalen streaming dienste nutzt ihr?

  • peppermint-anime.de

    Stimmen: 13 9,4%
  • anime-on-demand.de

    Stimmen: 29 20,9%
  • crunchyroll.com

    Stimmen: 72 51,8%
  • netflix.de

    Stimmen: 97 69,8%
  • myvideo.de

    Stimmen: 9 6,5%
  • clipfish.de

    Stimmen: 10 7,2%
  • watchever.de

    Stimmen: 1 0,7%
  • viewster.de

    Stimmen: 5 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139
Amazon kommt leider nicht an die Auswahl von Netflix ran auch wenn viele neue Sachen reingestellt wurden. Deswegen habe ich mich für das teurere entschieden.
 

j4stm3

Novize
Vor allem Crunchyroll und Wakanim. Manchmal Netflix, dort hat man in letzter Zeit immer mehr Auswahl an Animes.
Wakanim, da sie viele Titel haben für die Crunchyroll in Deutschland keine Lizenz hat.
 

Innocigs

Novize
Ich nutze aktuell Crunchyroll vorwiegend.
Neben Crunchyroll habe ich aber auch ein Abo bei Netflix, Amazon Prime und Sky Ticket.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Das wird ja (leider) in Zukunft immer mehr, aber zur Zeit Netflix, Prime, Sky und Crunchyroll.
Mal schauen ob dann im März noch Disney+ dazu kommt, testen werde ich es auf jeden Fall mal.
 

Anime-Vision

Gläubiger
Früher mal Netflix, mitlerweile gar keinen Dienst mehr. Möchte dann doch lieber was in der Hand haben als es nur digital zur Verfügung gestellt zubekommen
 

Anime-Vision

Gläubiger
das heißt du kaufst dir ne bluray oder ne dvd der animes die du magst ?
Richtig, dabei kaufe ich aber auch Sachen die ich wahrscheinlich nicht mögen würde. Soll heißen, dass ich alles kaufe was in D/A/CH erscheint, abgesehen von Trimax, Anime. Die vertreten die Meinung, dass man nur die Erstauflage der DVDs pressen muss, ab der zweiten gibt es dann gebrannte DVDs.
 
Oben