[Diskussion] Welches Betriebssystem?

lolmacher

Ungläubiger
Ich benutze momentan ein Multi-Boot-System mit Windoof (x64) und Mac OS.
Wobei ich die meiste Zeit mit Mac OS unterwegs bin , ausser ich möchte was spielen was unter Mac OS nicht funktioniert.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm ich habe noch immer den standart ^^ also Windows XP mehr brauche ich auch nicht ,den ganzen scheiß ^^ zocken tue ich sowiso nicht auf meinem Pc habtsache das interne leuft und fertig :D
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich benutze Windows Vista Ultimate 64bit. Ich entschied mich gegen Windows 7, da es mir zu viele Neuerungen hatte und ich schon mein Vista auf XP getrimmt habe. Ich bin also, was Neuerungen angeht, immer sehr zurückhaltend. Im Nachhinein bereue ich es tatsächlich etwas, wenn ich sehe, wie der PC meiner Mutter, auf dem Windows 7 läuft, bei nicht mal halb so guter Hardware abgeht wie eine Rakete während mein Windows Vista verhältnissmäßig gemütlich hochfährt.

Naja, jetzt bleibe ich aber auch erstmal bei dem, was ich habe. Never stop a running system.
 

cashdash

Ordenspriester
Mittlerweile in meinem neuen Rechner:

Windows 7 Ultimate 64bit und OpenELEC (Embedded Linux wit XBMC) im multiboot
 

LainCD

Novize
windows vista + service pack 2

windows ist von allen betriebssystemen das kleinste übel aber ich schrecke immer noch davor zurück mir windows 7 zu hohlen, da mit neuerer version windows grundsätzlich benutzerunfreundlicher wird, sprich: die fehlerbehandlung wird immer weiter erschwert, damit man auch ja den support anruft -.-
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich selbst nutze seit einem guten Jahr Windows 7 64 Bit Professionel und habe bisher
keine Probleme gehabt mit dem Betriebssystem und bin auch mit der Startzeit von
meinem PC zufrieden, muss ca. 1,5 bis 2 Minuten warten dann ist PC und komplett Windows
einsatzbereit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bitte versucht hier nicht Leute zu überreden ein anderes Betriebssystem zu verwenden ;P
lasst sie doch einfach das haben, mit dem sie zufrieden sind :3


b2t:
WinXP Prof auf den etwas älteren maschinen
Win 7 Prof 64bit auf dem Hauptrechner
Win 7 Prof 32bit auf dem Testrechner
DSL auf dem internen test-Web-Server
Debian auf dem richtigen Web-Sever
Win 2k8 Prof auf dem internen Server
Win 2k8 Std auf dem virtualisiertem Test-Rechner
OS X aufm Macbook
Android aufm Handy ;P
 
Ich benutze das Mainstreame Winndoof 7 :]
Demnächst aber auch Mac OS :]
Auf meinem Smart Phone läuft iOS.

Ich muss dazu sagen das ich ein Apple Fan bin , aber eigentlich auch nur weil ich viel mit Bild- / Videobearbeitung mache.
Ich möchte damit jetzte nicht behaupten das OS besser ist , jedes Betriebssystem hat seine Vor- und Nachteile.
 
Windows 7, 64 Bit.

Benutze ich weil,
1. Ich allg. ein Windows User bin. Insbesondere weil zum zocken ist es wohl die Beste Lösung.
2. Ich bekomme die Keys gestellt, also bietet es sich auch unmittelbar an.

Allerdings, habe ich zum arbeiten einen PC mit Linux. Gerade rechenaufwändige Programme laufen da besser... und Support gibt es da dann auch reichlich.
 
Oben