[Diskussion] Welches Betriebssystem?

FrozenFreeze

Ungläubiger
Ich hab Windows 7 Home Premium -64 bit,
dafür entschieden hab ich mich eig wegem dem schicken Design. :hahaha:
Aber manchmal vermiss ich mein gutes altes Windows XP (hat nicht so viele Fragen gestellt :tralalalala:)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich hab auch Windows 7 allerdings habe ich mich nicht wirklich dafür entschieden. Das ganze war quasi schon vorinstaliert und weil ich recht faul bin und mir eigentlich auch nur wichtig ist das der PC läuft hab ichs halt genommen;)
 

DarkCobra

Novize
Desktop PC :
Windows 7 Home Premium -64 bit und OpenSUSE 12.1 ( Programmier Umgebung )

Netbook :
Windows 7 Ultimate -64 bit und OpenSUSE 12.1 ( Programmier Umgebung )

Medien-Server :
OpenSUSE 12.1

Linux nehm ich gerne zum Programmiern und im Bereich Server.
Windows im privaten Bereich.
 

LiTTleCea

Novize
Mein Betriebssystem ist Windows 7 - Weil es die neuste Version ist und das installieren von Hardwäre leichter ist UND weil ich mir keinen iMac leisten kann^^
 

BigST

Novize
Windows 7 ist das einzige BS, was mir zur Zeit auf die Platte kommt - bis dato wird mir wohl auch W8 gestohlen bleiben können (Tablet-Oberfläche - igitt!)
 

mYch

Novize
auf meine Notebook bin ich mittlerweile wieder bei Ubuntu 11.10 , hatte mit fedora 16 das ein oder andere Problem :D
zum zocken habe ich aber immer noch ein Desktop PC mit Windows 7 64 Bit
 

Luzifer78

Novize
Windows 7 64 Bit. wär zwar gerne bei Win XP geblieben aber man muss ja alles mal ausprobieren bin ja seid DOS dabei und hab jede Win Version mal ausprobiert.
 

Animefan7

Novize
Benutze eig. Alles. Windows als Hauptplattform und zum Zocken, OSX zum arbeiten/Internter und Linux in der Uni zum Arbeiten und Programmieren.
64 bit ist mir nur für Windows lieber, bei den anderen sind mir mehr softwaremöglichkeiten wichtiger als Leistung.
 

stöpsel

Novize
Windows 7 64 Bit auf dem Haus-Lappi zum zocken und Surfen.
Linux 64 Bit auf Uni-Lappi für die Uni :XD:. Den hatte ich mir gekauft, weil der andere zu groß zum Rumschleppen ist und der hatte FreeDOS. Ein Freund hat mir dann halt Kubuntu draufgezogen.
 
Oben