[Diskussion] Welches Betriebssystem?

Also ich hatte anfangs mal nen Win7 Home Premium 64bit. Bin aber vor kurzem zu nem Professional gewechselt weil mir beim Home Premium einfach zu viele Funktionen fehlen.
Meine Meinung ist dass MS mit Win7 genauso ein Meisterstück abgeliefert hat wie damals mit XP. Da kann man ohne bedenken zugreifen.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Ich bin dem guten, alten XP Professional immernoch treu und habe nebenbei noch
Windows 98 als emuliertes Betriebssystem für ältere Spiele drauf.
 

Panoptik

Ungläubiger
Auf dem Arbeitsplatzrechner läuft FreeBSD 9.0-STABLE für die alltäglichen Dinge und ein WinVista zum Spielen - (amd64). Auf meinem Laptop läuft FreeBSD 9.0-RELEASE - (i386).
 

GDI121

Novize
Ich habe 3 Festplatten und auf Jeder ein anderes OS
1200 GB Win7 (Eig für Alles)
200 GB WinXP (Für extrem alte Spiele/Programme)
100 GB Linux (Zum Programmieren)
 

google

Novize
Ich benutze auf mehereren Systemen Win7 Home Premium 64bit. Zu Zeiten von Windows Vista habe ich ernsthaft darüber nachgedacht auf ein anderes Betriebssystem umzusteigen, da Vista zumindest auf einem Computer nicht stabil lief und trotz aktueller Version ständig abstürtzte. Bei Win7 habe ich diese Probleme nicht und da ich hierfür auch alle Programme und Spiele bekomme die ich haben will sehe im Moment keinen Grund umzusteigen.
 

_beatz

Novize
Hab Win 7 64 bit Ultimate auf dem Rechner und Mac OS Lion auf dem Macbook Pro. Den Mac nutze ich für die Uni zum Arbeiten, ist einfach viel angenehmer, den PC zum Surfen, Filme schauen etc...
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Win 7 64bit Home OEM

kostete nur 50€

Und selbst meine Games von 2002 laufen darauf also Problem hatte ich bisher keine.
 

alucart93

Novize
Ich benutze derzeit überwiegend Win 7 x64
und bei älteren Pc´s XP

hab wie viele mit Windows angenfangen(win 95) und bin einfach dabei geblieben finde es im gegensatz zu vielen anderen bequem
und unproblemativ, wenn man den dreh raus hat, klar die eine oder andere macke wird man immer haben...
wollte mal aktiv linux nutzen (zumindest auf dem 2 pc, da auf dem ersten spiele laufen sollten) bin aber nie richtig dazu gekommen :(

bin kein apple hater dennoch mag ich das macos nicht so besonders es ist mir viel zu viel "klick und es passiert" dabei^^" da hört
man schnell auf zu denken.
 

Pataya

Novize
Ich habe mir Windows 7 geholt, bin sehr zufrieden damit. Zum Programmieren benutze ich auf meinen anderen Rechner Linux. ;)
 

Django01

Novize
Win 7 64 Bit

Warum? Ganz einfach. Seit Windows XP hat M$ es verpennt was gescheites zu baun und mit Win 7 isses gelungen.
Warum 64Bit? 12GB Ram erklärt dann wohl alles ;P

Gruß
 
Oben