[Diskussion] Welches Betriebssystem?

Zylixae

Gottheit
Benutze auch Win 7 x64, da ich zuviel Ram habe. Mein etwas älterer Laptop läuft noch mit Vista, was dabei war.
 

Xelan

Novize
Gaming Rechner: Windows 7
Notebook 1: Windows 7, Arch Linux, demächst Windows 8 Preview
Notebook 2: Debian 6, Fedora 16
Smartphone: Cyanogenmod 9 Nightly
 

Moon-dog

Novize
Bin beim wechsel vom PC (XP) zun Laptop auf Windows 7 64-bit Home Premium umgestiegen. :-) und möchts auch nicht mehr missen .
 
Win7 Ultimate 32 Bit
warum? ganz einfach.
es ist mit fast jedem zeuch kompatible, bereitet eigentlich keine probleme, schaut schick aus, ist stabli und bietet performance, obwohl ich die mit meinem setup nicht mal annähernd ausschöpfen könnt~
 

steipilz

Novize
Auf beiden PC's Windows 7 Ultimate 64bit da diese hauptsächlich zum zocken benutzt werden.
auf meinem notebook hab ich zur zeit ein dualboot system mit windows 7 premium 64 bit und Ubuntu 11.11. windows ist auch hier nur zum zocken drauf. finde linux für die meisten anderen arbeiten praktischer.
 

Makorov

Gläubiger
WIN7 ULTIMATE X64
tendiere generell zu Windows und Linux, für mich ist MAC keine Option, da es viele Einschränkungen hat und in erster linie für Grafiker konzipiert ist.
32BIT sollte schon vor jahren Abgeschafft werden, nur ziehen viele Programmierer nicht nach, 64BIT hat eine tiefere Architektur (kann man sich ja auch denken ^^)
 

Kopfkissen_90

Gläubiger
Auf dem 'großen Rechner' Windows 7 Ultimate 64 Bit... da ich sehr viel RAM drinn habe.
Auf dem 'kleinen' benutze ich Linux(Ubuntu)... da komm ich nicht drum rum da ich im meinem Job hauptsächlich mit Linux Rechnern zu tun habe.

Ein Mac steht hier sobald ich das Geld dafür habe :) Gibt aber zurzeit wichtigere Dinge
 

XxNeoNxX

Novize
Auf meinem Laptop: Windows 7 Ultimate 64 Bit
Auf meinem Rechner: Windows Vista 32 Bit

Ich benutze meinen Laptop lieber als meinen Rechner oO
 
Oben