[Diskussion] Welches Betriebssystem?

Main Rechner : Windows 7 Ultimate 64bit
2 Rechner : Ubuntu.
3 Rechner : Ebenfalls Windows 7 Ultimate 64bit. (Aber der is eigentlich meinem Mann.)
 

daWayne

Novize
Windows 7 ist dem XP doch sehr ähnlich ..

Bin sehr zufrieden mit Windows 7. Bin schwer (ver-)gespannt wie Windows 8 wird.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Windows 7 Professional ( 32bit, hatte vorher 64bit) bin sehr zufrieden :) nur die updates nerven mich ein wenig ... :)
 

zaibatsu

Novize
Win 7 x64 wegen Spiele + MAC OS X für Grafikdesign und weil es für mich im gegensatz zu Windows sehr flexibel ist.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Win XP 32 Bit auf dem Rechner. Yeah.^^
Irgendwann wird auf 7 geupdatet.
Aber dieses irgendwann schieb ich schon lange mit mir herum.^^
Vieleicht wenn mein Rechner irgendwann von einem Virus zerstört wird und ich alles neu machen muss.
 

Lucas

Novize
Dual Boot mit Windows 7 Ultimate x64, Windows XP Professional x86 und openSUSE 12. Benutze aber Hauptsächlich Win7 und VMWare wenn etwas nicht mit Win7 läuft, und gelegentlich Linux. Das XP brauche ich nur noch für externe Hardware mit 32-Bit Treibern, geht zwar auch mit VMWare aber leider noch nicht schnell genug.
 

GohansFeet

Exarch
Ich habe jetzt schon seit zwei Jahren Windows 7 Ultimate 64bit.
Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit diesem System es läuft sehr stabil
und soziemlich alle Programme laufen dann auch drauf.
Werde auch definitv dabei bleiben ;) Wie ich finde neben XP wirklich eins der Besten.
 
O

OhNoFuck

Guest
iMac mit OSX Lion.

Jedes Mal wenn ich an den Windows-Computern meiner Brüder oder meiner Eltern etwas richten muss, bin ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch, ich weiß was an meinem Mac habe.
 

Molly15

Gläubiger
Hab Windows Vista Home Premium 32 Bit auf meinem Laptop. Dass ich des hab lag einfach nur dadran, dass des Betriebssystem direkt mit dem neuen Laptop geliefert wurde..und da hab ichs aus Jucks einfach installiert ;D Windows 7 kann ich ja immer noch draufmachen :)
 

Toshokan

Novize
Windows Vista Home Premium, wurd halt mitgeliefert und hab bisher nichts neues. Hab aber auch keine Probleme mit.
 
Oben