[Diskussion] Welches Betriebssystem?

david123

Novize
also ich benutze win7 64 bit ich glaube das ist die beste version von windows ... davor habe ich immer xp benutzt aber seit einiger Zeit benutze ich win7 das beste system
 

Dante619

Novize
Ich bin mit Win7 64 bit Sehr zufrieden...vorher war bei mir auch XP drauf. Ich habe aber durch Bekannte auch viel von Vista mitbekommen....und war froh das ich das nicht hatte^^
 

caipi1

Ungläubiger
Hab mir letztens auf meinen alten P4 - 3GHz Rechner Windows 7 installiert. Hat auf jedenfall was für die Performance gebracht.
Wobei wenn man vorher XP gehabt hat geht einem einiges von Win7 auf den Senkel.

Auf meinem Laptop läuft Win XP und Ubuntu
 

RomyT38

Novize
Hallo,

ich habe auf 2 Rechnern Win 7 Ultimate 64 Bit installiert und habe es optisch an XP angeglichen. Da sich der Workflow schon unterscheidet und ich keine Lust hatte meine Gewohnheiten umzustellen habe ich u.a. die Schnellstartleiste via Registry wieder zurück geholt. Auch benutze ich keine Aero-Oberfläche. Vorteil gegenüber Win XP Pro ist DX11 Support für Games und das Ressourcenschonende . 64 Bit war bei 8GB Speicher Pflicht und für Programme gibt es ja noch den 32Bit Pfad oder die Win 7 Virtuelle Box in der man sich ein Windows XP installieren kann .

Gruß
Romy
 

Tommasino

Novize
Ich habe auf meinem Rechner Windows7 32 Bit. Der Nachteil hier ist die RAM Begrenzung, die ich aber mit einem kleinen Trick austricksen konnte und nun meine vollen 8 GB Ram ausnutzen kann. Bin ansonsten sehr zufrieden, da es kein perfektes Betriebssystem gibt :tralalalala:
 
Auf meinem Destop PC (3.4GHz) läuft Win7 64Bit. Habe direkt nachdem ich vista hatte auf Win7 gewechselt (aus verständlichen Gründen), und muss sagen, dass bisher alles ohne Probleme funktioniert hat, was ich von meinem früheren XP nicht immer sagen konnte. Ich hatte eine weile überlegt auch mal Linux oder IOS auszuprobieren aber hab nich dann doch anders entschieden, never change a winning horse...
Mein Laptop hat auch Win7 wie gesagt auch da sehr zufrieden.

Ich bin echt mal gespann ob die Endversion von Windows 8 anständig wird, ausprobieren werde ich sie aber warscheinlich nicht
 

KKK23

Novize
habe Windows XP Professional und Windows 7 64Bit Professional Edition installiert. Muss zugeben ich benutze doch lieber XP. Ist läuft irgendwie Stabiler und es ist nicht immer alles so (ja wie soll ich sagen) einfach,automatisch etc. Ich finde man hat es irgendwie mehr unter Kontrolle
 
Windows 7 x64 HE... ich hätte nie von gewechselt wenn BF3 noch DX9 unterstützt hätte. Wobei ich bei Win 7 jetzt auchnet unzufrieden bin.
 

Zebulon

Novize
Desktop: Win7 x64 Prof.
Laptop: Win7 x32 Prof.

läuft beides wunderbar und konnte ich mir beides auch umsonst als Student holen (über MSDNAA bzw. jetzt DreamSpark) :)
 

exceen

Novize
Maaaacccc OS X xD
hab mit Windows 7 ständig Probleme, unter Linux gibt es paar Programme nicht zu denen ich auch keine Alternativen will und Mac ist einfach geil und einfach und joa xD
 
Oben